Lade Inhalte...
Jerzy Sobotta

Aktuelle Texte von Jerzy Sobotta

Tourismus-Chef Thomas Feda spricht im FR-Interview über den Rückgang der Besucherzahlen auf dem Weihnachtsmarkt in Frankfurt.

Der Bücherschrank auf dem Merianplatz im Frankfurter Nordend ist zu einer kleinen Institution geworden.

Journalisten und Professoren diskutieren bei der Bürger-Uni in Frankfurt über die Folgen von Fake News.

Auf dem Weihnachtsmarkt in den Frankfurter Römerhallen bieten Künstler auch in diesem Jahr ihre Werke an. Ihre Kunden sind nicht nur Kunstliebhaber.

Lange schon kämpft die Modelleisenbahn mit dem Computer um die Herzen der Kinder. Ein junger Verein im Riederwald will Alternativen zu Videospielen aufzeigen und präsentiert seinen Schatz.

Jakob Frank war ein messianischer Religionsführer. Für seine Anhänger war Offenbach drei Jahre lang ihr geistiges Zentrum. Die polnische Schriftstellerin Olga Tokarczuk hat sich auf Spurensuche begeben.

Weitere Texte von Jerzy Sobotta
Multimediaprojekt
Frankfurt

HR-Multimediaprojekt Knipsen, schneiden, schreiben

Ein Multimediaprojekt vom HR macht hessische Schüler fit für die Diskussion im Netz, auch an der Lichtigfeld-Schule in Frankfurt.

Frankfurter Stadtwald
Frankfurt-Süd

Goetheturm in Frankfurt Benefizlesung für den Goetheturm

Der Wiederaufbau des abgebrannten Frankfurter Goetheturms wird viel Geld kosten. Eine Benefizlesung im Stoltze-Museum soll helfen, dass das Geld dafür zusammenkommt.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum