Lade Inhalte...
Jens Blankennagel

Aktuelle Texte von Jens Blankennagel

Eine Firma handelte mit gestohlenen Medikamenten, die mutmaßlich noch unwirksam waren. Weil das Land Brandenburg das nicht verhindert, tritt die Gesundheitsministerin zurück.

In Brandenburg brennen die Wälder: Dörfer werden evakuiert, Anwohner raffen das Nötigste zusammen, doch die Feuerwehr kann die Flammen von den Häusern fernhalten.

Ab sofort dürfen Nazi-Symbole in Computerspielen auftauchen - eine Berliner Firma bekam die erste Genehmigung.

Machen wir uns nichts vor: Das mit dem neuen Flughafen in Berlin wird vorerst nichts. Was also tun auf den schier endlosen Weiten? Volkswagen prescht mit einer Idee vor - und FR-Autor Jens Blankennagel gratuliert dem Flughafen-Chef schon mal zum neuen Job.

3. Update In Berlin folgen rund 20.000 Menschen den Aufrufen zu Anti-AfD-Demonstrationen. Die Partei mobilisiert zu ihrer eigenen Kundgebung rund 5000 Anhänger. Die Polizei versucht, ein Aufeinandertreffen zu verhindern.

Bei der Parteispitze kann der ehemalige Vorsitzende Oskar Lafontaine mit seinem Vorstoß, eine linke Volkspartei ins Leben zu rufen, nicht punkten.

Weitere Texte von Jens Blankennagel
Potsdam
Panorama

Bombenalarm in Potsdam DHL wird mit Paketbombe erpresst

Die in Potsdam gefundene Bombe sollte offenbar nicht den Weihnachtsmarkt treffen. Ein beigefügtes Erpresserschreiben richtet sich laut Ermittlern an DHL. Es gehe um eine Geldforderung in Millionenhöhe.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen