26. Mai 201712°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
Jennifer Hein
Jennifer Hein

Jennifer Hein ist Ressortleiterin Panorama der Frankfurter Rundschau.

Aktuelle Texte von Jennifer Hein

Die französische Luxusmarke Balenciaga bringt eine Tasche heraus, die aussieht wie der Shopper „Frakta“ von Ikea - 4000 Mal teurer als das Original. Das Netz reagiert mit Spott.

Das US-amerikanische „People“-Magazin hat Julia Roberts zum fünften Mal zur „Schönsten Frau der Welt“ gewählt. So oft, wie keine zuvor. Niemand hätte es mehr verdient.

Die Kritik der österreichischen Moderatorin Corinna Milford an einer Unterwäschewerbung gerät zum viralen Hit.

Die Geburtshelferin Christine Niersmann ruft auf Facebook auf, an Ostern keine Kinder zu zeugen.

Riecht der Fahrer nach Rum? Das gehört hier dazu! Gute Laune und Müßiggang im Urlaub führen dazu, Dinge, die uns zu Hause nerven, auf einmal mit ganz anderen Augen zu sehen.

Die Schauspielerin Isabella Rossellini lebt mit einer Vielzahl Hühnern, die sie sich per Post schicken ließ, auf einer Farm auf Long Island. Jetzt hat sie ihren gefiederten Freunden ein ganz besonderes Buch gewidmet.

Weitere Texte von Jennifer Hein
Hotel del Coronado
Panorama

Spuk-Hotel Der Gast, der nie ganz ging

Vor 125 Jahren starb eine junge Frau am Strand vor dem Luxushotel del Coronado in Südkalifornien. Seitdem gilt es als verflucht. Ein Besuch im Spukhaus.

Smartphone
Kolumne: Was soll das?

Was soll das? Kein Weg zurück

Ohne Smartphone geht gar nichts, ein Generationenkonflikt.

San Diego
Panorama

San Diego Coole Surfer, kaltes Bier

San Diego wandelt sich zum Hotspot für junge Trendsetter. Das hat viel mit dem lässigen Lebensstil in Kaliforniens südlichster Metropole zu tun - und dem Boom an Brauereien.

Panorama

Farbpsychologie „Mit Rosa kann man nie streiten“

Farbpsychologin Silvia Regnitter-Prehn erklärt, wie die Trendfarbe „Greenery“ das Leben verbessern kann und warum Farben manchmal Angst machen. (FR+)

Panorama

Farbpsychologie „Mit Rosa kann man nie streiten“

Farbpsychologin Silvia Regnitter-Prehn erklärt, wie die Trendfarbe „Greenery“ das Leben verbessern kann und warum Farben manchmal Angst machen.

Panorama

Trendforscher Matthias Horx „Wir sind für unsere Weltbilder verantwortlich“

Was 2016 angesagt war, wird uns auch 2017 begleiten. Zentrales Thema wird aber sein, wie wir unsere Selbstkompetenz in Zeiten digitaler Nachrichtenschwemme zurückgewinnen, sagt Trendforscher Matthias Horx. (FR+)

Panorama

Trendforscher Matthias Horx „Wir sind für unsere Weltbilder verantwortlich“

Was 2016 angesagt war, wird uns auch 2017 begleiten. Zentrales Thema wird aber sein, wie wir unsere Selbstkompetenz in Zeiten digitaler Nachrichtenschwemme zurückgewinnen, sagt Trendforscher Matthias Horx. (FR+)

Panorama

Geschenkphilosoph Sacha Szabo „Parfum ist das Äquivalent zu Socken“

Geschenkphilosoph Sacha Szabo spricht im Interview über das eine Präsent, nach dem wir uns alle sehnen – und warum wir uns gerne so verhalten wie seine Katzen.

Panorama

Geschenkphilosoph Sacha Szabo „Parfum ist das Äquivalent zu Socken“

Geschenkphilosoph Sacha Szabo über das eine Präsent, nach dem wir uns alle sehnen – und warum wir uns gerne so verhalten wie seine Katzen.

Panorama

Interview „Das ist ein Mythos“

Guido Veth verkauft Weihnachtsbäume online und findet das gar nicht so unromantisch.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum