Lade Inhalte...
FR Frankfurter Rundschau Kommentatorenfotos 2017
Jan Christian Müller

Jan Christian Müller ist leitender Redakteur im Sportressort der Frankfurter Rundschau.

Aktuelle Texte von Jan Christian Müller

DFL-Geschäftsführer Seifert redet der Bundesliga deutlich wie nie ins Gewissen. Oliver Bierhoff stützt die Grundsatzschelte.

Eva-Maria Federhenn könnte die erste Spitzenfrau in der Fußball-Bundesliga werden

Auswärts wartet Mainz 05 schon lange auf einen Sieg. Am Sonntag stellen sich Kandidaten vor.

DFB sieht Optimierungsbedarf beim Videobeweis und geht fest davon aus, dass die Fifa das Projekt bei der WM fortführen wird. In der Hinrunde gab es elf falsche Entscheidungen.

Der Profifußballbetrieb nimmt hierzulande am Freitag wieder seine Arbeit auf. Der Standort Deutschland droht, international abgehängt zu werden.

Die 0:3-Niederlage gegen Mönchengladbach deckt schonungslos die Schwächen im Spiel von Mainz 05 auf.

Weitere Texte von Jan Christian Müller
Fussball Bundesliga
FSV Mainz 05

Mainz 05 Raubein mit Geschäftssinn

Die neue Führungskraft Nigel de Jong stellt sich gut gelaunt und pfiffig in Mainz vor.

Peter Fischer
Trainingsauftakt Eintracht Frankfurt
Nigel de Jong
FSV Mainz 05

Fußball Mainz 05 holt Nigel de Jong

1. Update 2010 stand er mit den Niederlanden im WM-Finale gegen Spanien. Jetzt wechselt er in die Bundesliga. Nigel de Jong läuft in Zukunft für Mainz 05 auf.

Anthony Ujah
FSV Mainz 05

Mainz 05 Mit Ehefrau und Führerschein

Anthony Ujah ist zurück. Beim FSV Mainz 05 präsentiert er sich als gereifter Profi.

Im Streik
1. Liga

Kommentar Hamburger SV Die Crux bei Walace

Es deutet einiges darauf hin, dass Walace als Fußnote eines weiteren Irrtums in die zuletzt wenig ruhmreiche HSV-Historie eingehen wird. Ein Kommentar.

Peter Fischer
Eintracht Frankfurt

Fischer kontra AfD „Kein Platz für braune Brut“

Eintracht-Präsident Fischer kontra AfD: Die Partei kündigt „strafrechtliche Prüfung“ an.

Jairo Samperio, Sandro Schwarz
FSV Mainz 05

Mainz 05 Ein bisschen träumen

Mainz 05 ist im neuen Jahr mit neuem Personal auf vielen Ebenen gefordert.

Urs Siegenthaler
1. Liga

Kommentar Mehr Mut zum Spaß

Deutsche Klubmannschaften und U-Teams spielen international nicht mehr ganz vorn mit. Woran könnte es liegen?

Trainingsauftakt Eintracht Frankfurt
1. Liga

Bundesligavereine Ein bisschen Sonne in die Herzen

Zur Vorbereitung auf die Winterpause düsen die meisten Bundesliga-Clubs nach Spanien, allerdings bleiben auch viele Mannschaften im winterlichen Deutschland. Eine Übersicht.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum