28. Juni 201724°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
Jürgen Ahäuser
Jürgen Ahäuser

Jürgen Ahäuser arbeitet in der Sportredaktion der Frankfurter Rundschau. Seine liebste Stilform: Reportage.
Wohnt in: Bad Vilbel

Aktuelle Texte von Jürgen Ahäuser

Der Weltmeister verpasst in Berlin zwar die WM-Norm, er darf aber doch mit nach Budapest.

Die harte Norm für die Schwimm-WM in der ungarischen Kapitale haben nur drei Sportler erfüllt.

Viele schnelle Deutsche werden schon an den „sehr harten Normen“ zur Schwimm-WM in Budapest scheitern.

DSV-Präsidentin Gabi Dörries über neue Strukturen im deutschen Schwimmsport und den Verlust von Fördermitteln.

Das IOC muss aufpassen, die olympischen Wettkämpfe nicht nur unter dem Gesichtspunkt mehr Jux und mehr Dollerei zu sehen. Ein Kommentar.

Böse Presseleute wird es weder im Putin-Land noch im liberalen Emirat geben. Sie müssen nämlich draußen bleiben. Der Einwurf.

Weitere Texte von Jürgen Ahäuser
Sebastian Vettel
Motorsport

Formel 1 in Monaco Sebastian Vettel ist unantastbar

Der Ferrari-Pilot wird nach seinem Coup in Monaco überschwänglich gefeiert. Er selbst übt sich in Bescheidenheit, aber kann ihm überhaupt noch jemand gefährlich werden?

Pamela Anderson
Motorsport

Luxus bei der Formel 1 Baywatch mit Pamela und Albert

Im Fürstentum Monaco feiert die Formel 1 einmal im Jahr mit den Schönen und Reichen dieser Welt.

Sebastian Vettel
Motorsport

Großer Preis von Monaco Hessentag in Monte Carlo

Sebastian Vettel gewinnt im Fürstentum – und könnte dabei auch von einer Teamorder bei Ferrari profitiert haben.

Formula One - F1 - Monaco Grand Prix
Motorsport

Formel 1 Monaco Locker in Monaco

Jenson Button genießt das Comeback für ein Rennen - und ist gut dabei unterwegs.

VGF Pressetermin "Durchsagen Badesalz"
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt im Pokalfinale Sieg oder Handkäs

Prominente fiebern beim anstehenden Pokalfinale gegen Borussia Dortmund mit der Eintracht.

1. FC Kaiserslautern
2. Liga

1. FC Kaiserslautern Fegefeuer Dritte Liga

Bettelspiele werden, sollte der 1. FC Kaiserslautern absteigen, in der dritten Liga nicht helfen. Dem Verein stünden schwere Zeiten bevor. Ein Kommentar.

Karlsruher SC - Dynamo Dresden
2. Liga

Dynamo Dresden Dresdner Kapitulation

Dynamo-Fans randalieren in Karlsruhe, und es herrscht Empörung allüberall. Das gehört nicht zum Fußball, da muss gehandelt werden, tönt es aus allen Ecken - so wie halt immer. Ein Kommentar.

Hitler-Vergleich
Eishockey

Thomas Greiss Unhaltbar

Der Hitlervergleich von Eishockey-Torhüter Thomas Greiss geht über reine Dummheit weit hinaus. Für seine Ausfälle gehört ihm mindestens eine Denk- und Ruhepause aufgebrummt.

Sebastian Vettel
Motorsport

Formel 1 Barcelona Siegen für Mutti

Der Circuit de Catalunya in Barcelona gilt als perfekter Gradmesser für die Formel 1.

Fifa
Sportpolitik

Einwurf Frühjahrsputz bei der Fifa

Ethik und Rechtsprechung, das klingt nicht nur wie das Gegenteil von Wachstum und Wohlstand, es ist das Gegenteil. Der Einwurf.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum