Lade Inhalte...
FR Frankfurter Rundschau Kommentatorenfotos 2017
Jörg Hanau

Jörg Hanau leitet die Sportredaktion in Frankfurt.

Aktuelle Texte von Jörg Hanau

Das Dopinggespenst lutscht seit Jahren an den Hinterrädern des Teams Sky. Ein Kommentar.

Eintracht-Trainer Adi Hütter spricht im FR-Interview über die gestiegene Erwartungshaltung, seine Philosophie und weshalb er von Makoto Hasebe regelrecht begeistert ist.

Verkommt der Berufsradsport zum Juxplatz für Männer in der Midlife Crisis? Ein Kommentar.

Die Lebenslüge des Zehnkampf-Olympiasiegers Christian Schenk.

Aufsichtsrat Philip Holzer über die Internationalität der Eintracht, die Entwicklungen in den USA und China und seinen Traum von der Champions League.

Kristina Vogel wird ihr Leben fortan im Rollstuhl verbringen müssen. Doch statt zu verzweifeln, nutzt sie die sich ihr bietende Bühne, um sich und ihren Leidensgenossinnen Mut zu machen. Das macht sie zum Vorbild für uns alle.

Weitere Texte von Jörg Hanau
Tour de France 1998
Radsport

Tour de France Von gestern und heute

Vor 20 Jahren wurde die große Dopinglüge im Radsport öffentlich, ein kompletter Berufsstand überführt. Daran zu erinnern tut not. Ein Kommentar.

Leichtathletik-Meisterschaften
Tour de France - 11. Etappe
Radsport

Tour de France Hauptsache, Spektakel

Dass einige Tour-Fahrer Paris nur auf einer Ansichtskarte zu sehen bekommen, ist ganz normal. Der Verschleiß in den Alpen ist es aber keinesfalls. Ein Kommentar.

John Degenkolb
Radsport

Tour de France John Degenkolb wird Etappensieger und erfüllt sich einen Traum

Der Radprofi John Degenkolb gewinnt seine erste Etappe bei der Tour de France und widmet den Sieg einem verstorbenen Freund.

Marcel Kittel
Radsport

Marcel Kittel In der Findungsphase

Für Weltklassesprinter Marcel Kittel zählt auch in seinem neuen Team Katusha-Alpecin nur die Tour de France.

Radrennen Eschborn-Frankfurt
Radsport

Radrennen „Eschborn-Frankfurt“ Alexander Kristoff schreibt Geschichte

Der Norweger Alexander Kristoff gewinnt zum vierten Mal hintereinander den Radklassiker Eschborn - Frankfurt.

Rick Zabel
Radsport

Radklassiker Eschborn - Frankfurt „Siege machen mich nicht zum besseren Menschen“

Rick Zabel über die Hoffnung, seinem berühmten Vater Erik beim Radklassiker Eschborn - Frankfurt nachzueifern.

Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München
Fußball

Kommentar Macht keinen Spaß mehr

Die bayerische Dominanz erdrückt den deutschen Fußball. Das gefällt nur den Bayern-Bossen und ihren Lemmingen. Der Kommentar der FR.

John Degenkolb
Radsport

Radklassiker Eschborn-Frankfurt Die Krux mit dem Knie

Radprofi John Degenkolb würde nur allzu gerne sein Heimrennen am 1. Mai gewinnen.

Deutschland Tour 2018
Radsport

Deutschland-Tour „Man baut Häuser nicht von oben“

Der deutsche Topsprinter André Greipel freut sich auf die Neuauflage der Deutschland-Tour.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen