Lade Inhalte...
FR Frankfurter Rundschau Kommentatorenfotos 2017
Jörg Hanau

Jörg Hanau leitet die Sportredaktion in Frankfurt.

Aktuelle Texte von Jörg Hanau

Für Weltklassesprinter Marcel Kittel zählt auch in seinem neuen Team Katusha-Alpecin nur die Tour de France.

Der Norweger Alexander Kristoff gewinnt zum vierten Mal hintereinander den Radklassiker Eschborn - Frankfurt.

Rick Zabel über die Hoffnung, seinem berühmten Vater Erik beim Radklassiker Eschborn - Frankfurt nachzueifern.

Die bayerische Dominanz erdrückt den deutschen Fußball. Das gefällt nur den Bayern-Bossen und ihren Lemmingen. Der Kommentar der FR.

Radprofi John Degenkolb würde nur allzu gerne sein Heimrennen am 1. Mai gewinnen.

Der deutsche Topsprinter André Greipel freut sich auf die Neuauflage der Deutschland-Tour.

Weitere Texte von Jörg Hanau
Trainer Sandro Schwarz von FSV Mainz 05 in der FRRedaktion
FSV Mainz 05

Interview Sandro Schwarz „Wir müssen die Nähe zu den Leuten wiederherstellen“

Mainz-05-Trainer Sandro Schwarz spricht vor dem Spiel der Mainzer bei der Eintracht über ein Leben zwischen Arbeitsplatz in Mainz und Wohnort in Frankfurt und Kindheitserfahrungen am Riederwald.

Johannes Rydzek
Froome
Radsport

Radsport Chronisch krank

Der positive Dopingbefund bei Christopher Froome rückt diesen faszinierenden Sport wieder in die Schmuddelecke. Unser Kommentar.

Pressekonferenz IOC
Sportpolitik

IOC-Sanktionen gegen Russland Mitten ins Herz

Nach der Entscheidung des IOC liegt die Beweislast nun bei den Athleten selbst. Ein Novum. Der Kommentar.

Heribert Bruchhagen
1. Liga

Hamburger SV Hängt die Uhr ab

Heribert Bruchhagen beklagt den Umgang mit dem HSV. Aber: Wer sich als Fan des HSV fühlt, der empfindet nicht erst seit dieser Saison wenig Mitleid mit den Hanseaten. Entweder man liebt den Klub. Oder eben nicht. Ein Kommentar.

Volksbefragung Olympia 2026
Sportpolitik

Olympische Winterspiele Tirol sagt Nein zu Olympia

Nach dem Schweizer Kanton Graubünden hat auch Tirol gegen die Olympischen Winterspiele 2026 gestimmt. Es sollte ein Gegenentwurf zu den Prunkspielen von Sotschi werden. Ein Kommentar.

Bayern München
1. Liga

Bayern München Das Gefühl der Zufriedenheit

Jupp Heynckes hat sein erstes Spiel als Nachfolger von Carlo Ancelotti gewonnen. Doch ein Sieg gegen einen Abstiegskandidaten reicht noch nicht, um von einem Turnaround zu sprechen. Ein Kommentar.

Fußball
1. Liga

Fußball-Bundesliga Bundesliga null, Europa sechs

Der deutsche Fußball ist im Herbst 2017 weit entfernt von seinen eigenen hohen Ansprüchen. Ein Kommentar.

FSV Frankfurt - VfR Wormatia Worms
FSV Frankfurt

Heimniederlage Warten auf das Erfolgserlebnis

Der FSV Frankfurt verliert sein Heimspiel gegen Wormatia Worms mit 1:2 - auch weil es dem jungen Team an Erfahrung mangelt.

FSV Frankfurt
FSV Frankfurt

FSV Frankfurt Ein Restart sieht anders aus

Die deutliche Niederlage gegen die Reserve von Mainz 05 passt nicht zur Aufbruchstimmung beim FSV Frankfurt. Vor allem im Angriff muss die Mannschaft noch nachlegen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum