Lade Inhalte...
Helena Schwar

Aktuelle Texte von Helena Schwar

Verbände sind der Meinung, die Bundesregierung müsse beim Baukindergeld nachbessern.

In einer ungewöhnlichen Allianz mit dem Verband der Chemischen Industrie fordert Transparency International ein neues Gesetz für transparenten Lobbyismus.

„Wie gefährlich ist die Konfrontation mit Russland?“ fragt Anne Will ihre Gäste am Sonntagabend. In der Diskussion um den Syrien-Konflikt wird auch das westliche Vorgehen kritisiert.

Die Grünen und eine Aktivistin kritisieren einen Mangel an Unterstützung für die rund 300.000 Gehörlosen in Deutschland.

Das Netzwerk soll seine Marktmacht missbräuchlich ausgenutzt haben. Das volle Ausmaß des Datenskandals ist noch unklar.

Die Organisation Foodwatch wirft Coca-Cola vor, für viele kranke Menschen verantwortlich zu sein. Foodwatch sieht Großbritannien als Vorbild. Dort tritt eine Unternehmenssteuer auf Limonade in Kraft.

Weitere Texte von Helena Schwar
Deutsche Post
Wirtschaft

Kundendaten-Verkauf Deutsche Post muss sich den Behörden stellen

Wegen des vermeintlichen Verkaufs von Kundendaten an politische Parteien steht die Post im Fokus der Datenschutzbehörden - und wehrt sich weiterhin gegen die Vorwürfe, gegen geltendes Recht verstoßen zu haben.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum