22. Oktober 20178°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
Frank Hellmann
Frank Hellmann

Frank Hellmann schreibt als Autor für unsere Sportredaktion.

Aktuelle Texte von Frank Hellmann

Eintracht-Trainer Kovac kritisiert vor dem Spiel gegen Borussia Dortmund den öffentlichen Umgang mit dem Dortmunder Coach Peter Bosz.

1. Update Nach der 2:3-Pleite in der WM-Qualifikation gegen Island rechnet die Bundestrainerin Steffi Jones mit der eigenen Mannschaft ab: „Die Ampel ist Rot“.

Alexandra Popp steht für Willensstärke und Durchsetzungsvermögen im deutschen Frauenfußball.

Familie, Fans und Freunde bereiten Patrick Lange einen weltmeisterlichen Empfang. An den Titel hat sich der Ironman-Champion noch immer nicht ganz gewöhnt. An Urlaub ist jetzt auch noch nicht zu denken.

RB Leipzig sendet auch ein Signal für die bevorstehenden Festspiele in Pokal und Liga gegen die Bayern.

Das Duell zwischen Darmstadt und Düsseldorf ist auch ein Aufeinandertreffen zweier Trainergenerationen. Die Fortuna hat sich als einer der Aufstiegskandidaten herauskristallisiert. Ein Kommentar.

Weitere Texte von Frank Hellmann
RB Leipzig
Champions League

RB Leipzig Spektakel am Sportforum

RB Leipzig produziert beim 3:2-Erfolg gegen den FC Porto gute Unterhaltung und landet seinen ersten Champions-League-Sieg.

Alexander Nouri
1. Liga

Werder Bremen Endspiel für Alexander Nouri

Der SV Werder ist nur noch bedingt bundesligatauglich. Das Kellerduell beim 1. FC Köln wird zum Endspiel für Trainer Alexander Nouri. Insbesondere in der Offensive müssen die Bremer gefährlicher werden.

Patrick Lange
Weitere Sportarten

Ironman-Sieger Patrick Lange „Mich erkennt auf einmal jeder“

Auf Patrick Lange kommen nach seinem Ironman-Triumph in Hawaii nun völlig neue Erfahrungen und viele Anfragen zu. Er wird auch öfters Nein sagen müssen.

Peter Gulacsi
1. Liga

RB Leipzig Auf dem Weg zur Leipziger Legende

Peter Gulacsi hat sich zur Konstante im Kasten von RB Leipzig entwickelt. Der 27-jährige Ungar kam einst von RB Salzburg und hat inzwischen 59 Pflichtspiele für die Sachsen bestritten.

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt
Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach
1. Liga

Bremen gegen Gladbach Werder-Luft wird für Nouri immer dünner

1. Update Werder Bremen spielt bei der Niederlage gegen Mönchengladbach erschreckend schwach. Noch hält Geschäftsführer Baumann an Trainer Nouri fest.

Patrick Lange gewinnt Ironman-Weltmeisterschaft auf Hawaii
Daniela Ryf
Weitere Sportarten

Topfavoritin Nur gegen sich selbst

Die Schweizerin Daniela Ryf hat im Frauenfeld eigentlich kaum noch eine Konkurrenz.

Sebastian Kienle
Weitere Sportarten

Ironman Hawaii Das Geschäft mit dem Mythos

Der legendäre Ironman Hawaii ist Teil einer ausgeklügelten Vermarkungsmaschinerie, hinter der mittlerweile ein chinesischer Mischkonzern steht.

FSV Mainz 05
FSV Mainz 05

FSV Mainz - Hamburger SV Schlüsselspiel für Mainz 05

Der FSV Mainz 05 will verhindern, dass der Hamburger SV in der Tabelle vorbeizieht.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum