Lade Inhalte...
Frank Hellmann
Frank Hellmann

Frank Hellmann schreibt als Autor für unsere Sportredaktion.

Aktuelle Texte von Frank Hellmann

Kolumbien siegt auch dank des Bayern-Stars, während die Polen um den blassen Robert Lewandowski schon raus sind.

Sowohl Schiedsrichter als auch Videobeweis funktionieren bei der WM besser als gedacht.

Emil Forsberg trägt das schwedische Offensivspiel – und das schwere Erbe Zlatan Ibrahimovics.

Trotz der Pleite gegen Spanien träumt der Iran vom ersten Achtelfinaleinzug der Geschichte.

Spanien ist auf den Torjägerinstinkt von Diego Costa angewiesen.

2. Update Australien darf weiter auf das zweite WM-Achtelfinale seiner Geschichte hoffen. Die Dänen um ihren Star Christian Eriksen enttäuschen.

Weitere Texte von Frank Hellmann
World Cup - Australia Training
Fußball-WM 2018

Tim Cahill Prototyp des Sunnyboy

Tim Cahill ist mit 38 Jahren noch immer das Gesicht des australischen Nationalteams - auf dem Platz wird er aber nicht mehr gebraucht.

World Cup - Denmark Training
Fußball-WM 2018

Dänemark Zeit für ein Zeichen

Die futuristische Kosmos-Arena von Samara wäre ein guter Ort für Dänemark, etwas Historisches zu schaffen.

Fan
Fußball-WM 2018

Ballalaika Tatarische Rettungsgasse

Russland im Siegesrausch: Aber bei den „Russia-Russia“-Rufe klingt kein nationalistisches Triumphgeheul durch. Und die sprichwörtliche Gastfreundschaft leidet auch nicht.

WM 2018 - Iran - Spanien
Fußball-WM 2018

Spanien - Iran Vuvuzelas und ein Billard-Tor

1. Update Spanien tut sich beim 1:0-Sieg gegen die Defensivtaktik der Iraner sichtlich schwer.

WM 2018 - Marokko - Iran
Fußball-WM 2018

Iran Gemeinsam ins Stadion

Zeichen gesetzt: Iranische Männer und Frauen besuchen gemeinsam die Fußballstadien in Russland.

David de Gea
Fußball-WM 2018

Spanien Merkwürdige Sicherheitsdebatte

Ein Patzer von David de Gea reicht aus, um bei der spanischen Nationalelf mal wieder über den Torwart zu diskutieren.

Mladen Krstajic und Branislav Ivanovic
Fußball-WM 2018

Serbiens Nationalelf Fußballlehrer und Friedensstifter

Mladen Krstajic stellt im serbischen Fußball den Einheitsgedanken heraus, was vermutlich vor der wegweisenden Aufgabe gegen die Schweiz der beste Ansatz ist.

Akira Nishino und Makoto Hasebe
Ramil und Adel
Fußball-WM 2018

Ballalaika Im Slalom unterwegs

Warum Überlandfahrten in den russischen Weiten ein oft gefährliches Abenteuer sind und was auf einer sicheren Reise zu beachten ist. Unsere WM-Kolumne.

FBL-WC-2018-BEL-TRAINING
Fußball-WM 2018

Belgien Der Reifetest

Seit der WM 1986 brachte die belgische Nationalmannschaft nicht mehr einen solch vielversprechenden Kader zu einem Turnier.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen