17. August 201728°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
Ingo Durstewitz
Ingo Durstewitz

Ingo Durstewitz arbeitet in unserer Sportredaktion in Frankfurt am Main. Spezialgebiet: Eintracht Frankfurt.

Aktuelle Texte von Ingo Durstewitz

Eintracht Frankfurt scheint gerade einen spektakulären Transfer einzufädeln. Nach Medienangaben stehen die Hessen kurz davor, Kevin-Prince Boateng an den Main zu lotsen.

Eintracht Frankfurt und die Deutsche Börse kooperieren. Das ist gut für den Bundesligisten, der boomt wie nie zuvor, aber dennoch vor einer ungewissen Spielzeit steht.

Der Frankfurter Bundesligist komplettiert seine Innenverteidigung mit Simon Falette, dem Abwehrmann aus Metz. Schaub kommt nicht.

Die Eintracht hat in der Innenverteidigung Probleme und wird noch einen Spieler verpflichten.

Eintracht Frankfurt siegt trotz 70-minütiger Unterzahl ganz locker gegen Erndtebrück.

Trotz einer Roten Karte für Kapitän David Abraham lassen die Hessen dem Regionalligisten TuS Erndtebrück nur wenige Chancen und erreichen die zweite Runde des DFB-Pokals.

Weitere Texte von Ingo Durstewitz
Jonathan de Guzman
Eintracht Frankfurt Training
Eintracht Frankfurt

Pokal-Vorbereitung Stochern im Nebel

Die Eintracht bereitet sich akribisch auf den Pokal vor, sie weiß aber nicht, wo sie steht. In Sachen Lukas Hradecky gibt es eine Überraschung.

Branimir Hrgota
Marco Fabian
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Hängepartie um Lukas Hradecky

Lukas Hradecky

Der Eintracht-Torwart soll sich mit Benfica Lissabon einig sein - doch dem ist nicht so. Klar ist nur, dass die Portugiesen dringend einen neuen Torwart benötigen.

Eintracht Frankfurt

Vorbereitung Eintracht Frankfurt im luftleeren Raum

Sebastien Haller

Eine Frage treibt ganz Frankfurt um: Wie gut ist die Eintracht wirklich?

Wolf
Eintracht Frankfurt

Marius Wolf Der Neustart des Marius Wolf

Nach langer Verletzungspause will der Offensivspieler wieder angreifen und erzielt gleich mal ein Tor.

Eintracht Frankfurt - Real Betis Sevilla
Eintrach Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Eintracht gegen FSV Frankfurt Eintracht schlägt FSV im Benefizspiel

1. Update Im Benefizspiel gegen den Lokalrivalen FSV Frankfurt setzt sich Eintracht Frankfurt mit 5:2 durch. 40.000 Zuschauer kommen im Rahmen der Saisoneröffnungsfeier in die WM-Arena.

13 05 2017 xjhx Fussball 1 Bundesliga 1 FSV Mainz 05 Eintracht Frankfurt emspor v l Fredi Bo
Eintracht Frankfurt

Transferpolitik Der große Eintracht-Plan

Eintracht Frankfurt hat seine Transferpolitik verändert, um erfolgreich zu sein. Der Verein versucht nun, Werte zu schaffen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum