Lade Inhalte...
Ingo Durstewitz
Ingo Durstewitz

Ingo Durstewitz arbeitet in unserer Sportredaktion in Frankfurt am Main. Spezialgebiet: Eintracht Frankfurt.

Aktuelle Texte von Ingo Durstewitz

Eintracht-Keeper bindet sich langfristig an Leverkusen und hat bis an sein Lebensende ausgesorgt.

Der Abschied war beschlossen, jetzt steht auch das Ziel fest: Lukas Hradecky wechselt zu Bayer Leverkusen. Dort unterschreibt der Torhüter einen Fünf-Jahresvertrag.

Vom Musterschüler über den Sitzenbleiber bis hin zum Schulabbrecher: Die FR präsentiert das große Abschlusszeugnis der Eintracht und die Einzelkritik für jeden Spieler.

Eintracht Frankfurt muss sich wohl dosiert auf die neue Saison mit vielen Spielen vorbereiten. Laut Verantwortlichen ist ein neuer Rekordtransfer möglich.

Die Eintracht steht nach dem Pokalsieg wirtschaftlich blendend da. Senkrechtstarter Marius Wolf zieht es allerdings wohl nach Dortmund - für kleines Geld.

1. Update Eintracht Frankfurts Trainer Niko Kovac kann mit dem Pokalsieg sein vom Einsturz bedrohtes Denkmal wieder stützen.

Weitere Texte von Ingo Durstewitz
Eintracht Frankfurt

Ante Rebic Unsterblich gemacht

Bayern München - Eintracht Frankfurt

Draufgänger Ante Rebic zeigt das Spiel seines Lebens und erlegt die Bayern fast im Alleingang.

Pokalsieg der Eintracht
Eintracht Frankfurt

Pokalsieg der Eintracht Das Wunder von Berlin

Mit Leidenschaft und Mentalität zwingt Eintracht Frankfurt übermächtig scheinende Bayern in die Knie und wird erstmals seit 30 Jahren wieder deutscher Pokalsieger.

Alex Meier
Eintracht Frankfurt

Pokalspiel Eintracht Frankfurt - Bayern München Alex Meier steht nicht im Kader

Die Eintracht-Ikone Alexander Meier wird im DFB-Pokalfinale nur auf der Tribüne Platz nehmen. Trainer Niko Kovac verwehrt ihm einen Platz im Kader.

Alex Meier
Frankfurt-Dortmund
Manuel Neuer
DFB-Pokal

Manuel Neuer Beruhigte Nation

Rechtzeitig zum Pokalfinale ist Bayern-Torwart Manuel Neuer wieder fit.

Eintracht Frankfurt

Wolfgang Steubing „Aufrecht durchs Brandenburger Tor gehen“

Olympiastadion

Eintracht-Aufsichtsratschef Wolfgang Steubing über die Vorfreude auf das Pokalfinale gegen den FC Bayern, die Zukunft von Alex Meier und was er vom neuen Trainer Adi Hütter erwartet.

13 05 2018 Stade de Suisse SCHWEIZ Saison 2017 2018 Herren Fussball Super League BSC Young Boys
Eintracht Frankfurt

Kommentar Eintracht Frankfurt Mutig, aber gut

Eintracht Frankfurt überrascht mit der Verpflichtung des neuen Trainers. Adi Hütter ist ganz gewiss kein Niko Kovac 2.0 – und das ist sehr gut so. Ein Kommentar.

Adi Hütter
Düsseldorf - Mönchengladbach

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen