Lade Inhalte...
Ingo Durstewitz
Ingo Durstewitz

Ingo Durstewitz arbeitet in unserer Sportredaktion in Frankfurt am Main. Spezialgebiet: Eintracht Frankfurt.

Aktuelle Texte von Ingo Durstewitz

Eintracht-Verteidiger Simon Falette über sein Debüt in der Nationalmannschaft und die schwierige Situation beim Pokalsieger.

Ex-Eintracht-Spieler Haris Seferovic schnürt beim 5:2 der Schweiz gegen Belgien einen Dreierpack.

Eintracht-Torwart Trapp hat sich im Laufe der Zeit zum erhofften Rückhalt entwickelt - doch wie geht es weiter?

Die Personalpolitik ist für den Erfolg von Eintracht Frankfurt entscheidend. Spieler wie Jonathan de Guzman und Danny da Costa zeigen, was sie wert sind.

Eintracht-Stürmer Luka Jovic trifft wie er will - und führt jetzt sogar die Torschützenliste an.

1. Update Die Frankfurter sind nicht müde zu kriegen und ringen den FC Schalke auch in dieser Höhe verdient mit 3:0 nieder. Mit dem Sieg rücken die Hessen auf den vierten Rang vor.

Weitere Texte von Ingo Durstewitz
28 10 2018 xjhx Fussball 1 Bundesliga 1 FC Nuernberg Eintracht Frankfurt emspor v l Allan Sou
Eintracht Frankfurt

Allan Souza „Jürgen Klopp lässt niemanden im Stich“

Neuzugang Allan Souza spricht im FR-Interview über seinen Ziehvater, das Leben auf Wanderschaft, seine Freuden als Familienvater und weshalb Multikulti die Eintracht gar sehr befruchtet.

Axel Hellmann
FBL-EUR-C1-BAYERN MUNICH-TRAINING
1. Liga

Bayern München Niko Kovac, Herrscher ohne Macht

Der inzwischen umstrittene Niko Kovac steht vor seinem wichtigsten Spiel als Bayern-Trainer.

Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Limassol - Eintracht Frankfurt Der Sicherheitsgipfel

Weshalb die Europa-League-Partie der Eintracht auf Zypern eine nicht unerhebliche Bedeutung für das letzte Gruppenspiel in Rom hat, zu dem fast 20.000 Frankfurter reisen werden.

Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Vorschau Europa League Aus dem Bauch heraus

Wie Eintracht-Trainer Adi Hütter versucht, auch auf der Erfolgswelle die Spannung bei Eintracht Frankfurt hochzuhalten.

Vorstand Axel Hellmann Eintracht Frankfurt Vorgaben der DFL Deutsche Fußball Liga es ist unte
Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen
1. Liga

Bayer Leverkusen Leverkusener Wundertüte

Dass ein Trainer binnen acht Tagen vom Saulus zum Paulus wird, kommt selbst im Bundesligazirkus nicht so häufig vor. Heiko Herrlich hat es geschafft. Ein Kommentar.

Fussball 1.Bundesliga, 1.FC Nuernberg - Eintracht Frankfurt
SV Wehen Wiesbaden - Hamburger SV
1. Liga

Hooligans Nur nicht den Krawallmachern beugen

Dortmund, Rostock, Wiesbaden - Ausschreitungen von Fußball Fans sind wieder auf der Tagesordnung. Doch Kollektivstrafen treffen immer noch die Falschen. Ein Kommentar.

FC Bayern München im Stadion
1. Liga

FC Bayern München Zurück in der Krise

Bayern München gibt sich selbst Rätsel auf und rumpelt weiter vor sich hin. Trainer Niko Kovac steht unter Druck.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen