27. Juni 201721°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
Ingo Durstewitz
Ingo Durstewitz

Ingo Durstewitz arbeitet in unserer Sportredaktion in Frankfurt am Main. Spezialgebiet: Eintracht Frankfurt.

Aktuelle Texte von Ingo Durstewitz

Bislang erzeugt der neue Kader von Eintracht Frankfurt nicht unbedingt Aufbruchstimmung.

Eintracht Frankfurt und Sportchef Bobic sind eigentlich auf dem richtigen Weg. Doch der Klub muss aufpassen, sich nicht in einem hausgemachten Problem zu verstricken. Stichwort: Der Konflikt um Alex Meier. Kommentar.

Ein Meilenstein: Eintracht Frankfurt kassiert 19 MIllionen Euro für den Deal mit dem neuen Trikotsponsor.

Mainz 05 verpflichtet den früheren Nationaltorwart René Adler.

Eintracht Frankfurt muss in den kommenden Wochen erneut auf Kapitän Alexander Meier verzichten, der in Basel am Sprunggelenk operiert wurde.

2. Update Der FSV Mainz landet mit der Verpflichtung von Ex-Nationaltorwart René Adler einen echten Transfer-Coup.

Weitere Texte von Ingo Durstewitz
Carlos Salcedo
Eintracht Frankfurt

Confed Cup Salcedo verletzt sich schwer

1. Update Das Verletzungspech verfolgt Eintracht Frankfurt auch in der neuen Saison. Beim Confed-Cup-Spiel Mexiko gegen Neuseeland verletzt sich Neuzugang Carlos Salcedo.

Eintracht Frankfurt Trainingslager in Gais
Eintracht Frankfurt

Vorbereitung Eine Frage der Balance

In einer Woche startet Eintracht Frankfurt in die Vorbereitung zur Saison 2017/2018.

Eintracht Frankfurt

Jan Zimmermann Für Zimbo schließt sich der Kreis

Jan Zimmermann

Der neue und alte Eintracht-Torwart Jan Zimmermann hat schon vieles erlebt und sogar einen Tumor besiegt.

1. Liga

Bundesliga Bayern München steckt bei Transfers in der Zwickmühle

Ausgerechnet in einer Zeit, wo der Transfermarkt außer Kontrolle geraten ist, müssen die Bayern ihren Kader verjüngen. "Granaten", wie sie Uli Hoeneß ankündigte, sind da nicht in Sicht - die fußballerische Apokalypse aber auch nicht. Ein Kommentar.

Marius Wolf
Jesus Vallejo
Eintracht Frankfurt

Jesus Vallejo Vallejo geht, Sponsor kommt

Real Madrid holt Verteidiger Jesus Vallejo zurück, doch die Eintracht hält sich ein Hintertürchen auf. Ein neuer Sponsor ist gefunden.

Markus Weinzierl
1. Liga

Trainerwechsel Gnadenlos, aber überfällig

Markus Weinzierl ist beim FC Schalke 04 nie richtig angekommen. Ein Kommentar.

Slobodan Medojevic
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Medojevic bleibt, Geld fehlt

Eintracht bindet den Mittelfeldmann Slobodan Medojevic ein weiteres Jahr für weniger Gehalt, doch das Team hat sieben Millionen verspielt.

1. Liga

Bundesliga Schalke trennt sich von Weinzierl

1. Update Der weithin unbekannte Trainer Domenico Tedesco folgt beim FC Schalke 04 auf den glück- und erfolglosen Markus Weinzierl.

Axel Hellmann

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum