18. Oktober 201713°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
Ingo Durstewitz
Ingo Durstewitz

Ingo Durstewitz arbeitet in unserer Sportredaktion in Frankfurt am Main. Spezialgebiet: Eintracht Frankfurt.

Aktuelle Texte von Ingo Durstewitz

Eintracht-Trainer Niko Kovac nutzt die Länderspielpause, um mit seiner Mannschaft die Defizite aufzuarbeiten.

Marc Stendera bringt im Mittelfeld der Eintracht eine andere Komponente ein.

Eintracht Frankfurt siegt in letzter Sekunde gegen den VfB Stuttgart, weil das Team plötzlich einfach mal stürmte.

1. Update Eintracht Frankfurt gewinnt dank eines Last-Minute-Treffers von Sebastian Haller mit 2:1 gegen den VfB Stuttgart. Die Hessen feiern damit ihren ersten Heimsieg - trotz der roten Karte für Simon Falette in der 65. Minute.

Eintracht-Trainer Niko Kovac wehrt sich vor dem Spiel gegen den VfB Stuttgart gegen die zunehmende Kritik.

Eintracht Frankfurt ist gegen den defensiv eingestellten VfB Stuttgart in der Bringschuld.

Weitere Texte von Ingo Durstewitz
Simon Falette
Eintracht Frankfurt

Simon Falette „Ich bin kein Star“

Eintracht-Neuzugang Simon Falette über sein Desinteresse an sozialen Netzwerken, fehlende Schlitzohrigkeit, den großen Stellenwert seiner Familie und weshalb sein drittes Kind ein Frankfurter Bub wird.

Jetro Willems
Timmy Chandler
Alex Meier
Eintracht Frankfurt

Alex Meier Die Achillesferse des Fußballgotts

Eintracht-Kapitän Alex Meier muss sich erneut einer Operation unterziehen, gibt sich aber kämpferisch: „Das wirft mich nicht um“.

Ante Rebic
Kevin-Prince Boateng
Eintracht Frankfurt

Analyse Ein gefährliches Spiel

Eintracht Frankfurt hat die Spielweise umgestellt, mit der unschönen Folge, dass die fußballerischen Bemühungen von bemerkenswerter Schlichtheit sind.

Jonathan de Guzman
Eintracht Frankfurt

Niederlage gegen Leipzig Eintracht Frankfurt lüftet die Maske zu spät

Eintracht Frankfurt verweigert in Leipzig zu lange das Fußballspielen. Am Ende bleibt ein fader Beigeschmack: Mit mehr Mut wäre mehr möglich gewesen.

Leipzig gegen Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Frankfurt in Leipzig Eintracht unterliegt in Leipzig

1. Update Eintracht Frankfurt verliert in Leipzig mit 1:2, weil der Bundesligist die erste Halbzeit total verschläft und zu spät aufwacht. Ante Rebic erzielt den Treffer für die Hessen.

Eintracht Frankfurt

RB Leipzig - Eintracht Frankfurt Niko Kovac hat die Qual der Wahl

Lukas Hradecky

Eintracht Frankfurt will in Leipzig bestehen und am besten auch noch punkten. Trainer Niko Kovac muss auf die Balance im Team achten.

Hans-Joachim Watzke
1. Liga

Fußball-Bundesliga Viel zu viel Mittelmaß

So stark, wie sich die Bundesliga gerne darstellt, ist sie im europäischen Vergleich nicht. Das beweisen die schlechten Ergebnisse der deutschen Klubs in der Europa League. Ein Kommentar.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum