Lade Inhalte...
Daniel Schmitt

Daniel Schmitt ist Sportredakteur.

Aktuelle Texte von Daniel Schmitt

2. Update Eintracht-Neuzugang Goncalo Paciencia soll Haller und Jovic unter Druck setzen. Der 23-Jährige wechselt vom portugiesischen Meister Porto an den Main.

Der spanische Neuzugang Lucas Torro zeigt gute Ansätze. Nach den Abgängen von Boateng und Mascarell kann der 23-Jährige zum neuen Chef im Mittelfeld werden.

2. Update Das erste Testspiel der USA-Reise endet Unentschieden. Eintracht-Trainer Adi Hütter hat noch viel Arbeit vor sich. In der Heimat in Frankfurt wird fleißig am Kader gebastelt.

Mittelfeldspieler N’Golo Kanté ist im Spiel der Franzosen nicht für die großen Aha-Momente zuständig – er ist deren Ursprung.

Eintracht-Trainer Adi Hütter startet mit einem 7:1-Testspielsieg gegen den Offenburger FV. Neuzugang Nicolai Müller erzielt einen Doppelpack. Boatengs Wechsel nach Sassuolo ist perfekt.

1. Update Die Frankfurter Zugänge Evan Obite N’Dicka von AJ Auxerre und Lucas Torro von CA Osasuna sind bisher nur zweitligaerprobt.

Weitere Texte von Daniel Schmitt
World Cup - Round of 16 - Uruguay vs Portugal
Fußball-WM 2018

Uruguay Oscar Tabárez, der Methusalix von Uruguay

Uruguays Nationaltrainer ist mit 71 Jahren der älteste Trainer der WM und entfacht bei seiner Mannschaft ungeahnte Kräfte – ganz ohne Zaubertrank. In Russland kann er sich vor allem auf seine beiden Superstars verlassen.

Eden Hazard
Fußball-WM 2018

Eden Hazard Ein bisschen Kind geblieben

Eden Hazard stammt aus einer fußballverrückten Familie – seine Verspieltheit aus frühester Jugend hat ihn bis ins WM-Achtelfinale gebracht. Auch Bruder Thorgan steht im Kader der Belgier.

Badesee
Fußball-WM 2018

Ballalaika Badesee und Biergarten

Ein ganzer Tag ohne Fußball-WM? 24 Stunden ruhender Ball? Zum Glück geht die WM mit den K.o.-Spielen erst richtig los.

Max Besuschkow, Noel Knothe und Deji Beyreuther
Edinson Cavani
Fußball-WM 2018

Edinson Cavani Der Angler fischt nach dem WM-Titel

Uruguays Weltklassestürmer Edinson Cavani spricht offen vom angepeilten WM-Triumph - Zuversicht gibt ihm auch ein Vater-Sohn-Ritual.

Jimmy Durmaz
Fußball-WM 2018

Schweden-Deutschland Jimmy Durmaz wird zum Sündenbock

Schweden ist nach dem späten Tor von Toni Kroos tief enttäuscht. Einige Fans geben dem Spieler die Schuld, der den Freistoß provozierte.

Aziz Bouhaddouz
Fußball-WM 2018

Aziz Bouhaddouz Das Stehaufmännchen Bouhaddouz

Sein Eigentor gegen den Iran ist der bisher tragischste WM-Moment - doch der im hessischen Dietzenbach aufgewachsene Marokkaner ist stark genug, ihn zu bewältigen.

FBL-WC-2018-ENG-TRAINING
Fußball-WM 2018

Harry Kane Mister Vollspann

Harry Kane zählt zu den besten Stürmern der Welt - dass er das auch bei der WM zeigt, ist die große Hoffnung der Engländer.

Abflug der deutschen Mannschaft nach Russland
Deutsches WM-Team

Ballalaika-Kolumne Toni packt seinen Koffer

Mittelfeld-Spieler Toni Kroos hat verraten, was er mit nach Russland genommen hat. Ein Glück, dass es eine koffertragende Mannschaft hinter der Mannschaft gibt.

Nicolai Müller

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen