Lade Inhalte...
Christian Stör
Christian Stör

Christian Stör ist Redakteur in der Digital-Redaktion der Frankfurter Rundschau.

Aktuelle Texte von Christian Stör

Was war bei Eintracht Frankfurt im Jahre 1968 los? Die Frage kann beantwortet werden, indem wir einen Blick in die FR vor 50 Jahren werfen.

Dem einstigen Preisträger SG Bornheim ist sein gesellschaftliches Engagement ebenso wichtig wie der Tritt gegen den Ball.

1. Update Mehr als 120 Gäste nehmen an der Schlappekicker-Preisverleihung im Kaisersaal teil.

Der FC Gudesding wird heute Abend im Frankfurter Römer mit dem Schlappekicker-Preis ausgezeichnet.

Sylvia Schenk, Roland Frischkorn und Erich Reiter stehen der FR-Hilfsaktion seit Jahren nahe.

Der Schlappekicker und Frankfurts Sportgemeinde trauern um Christel Müller, die im Alter von 61 Jahren gestorben ist.

Weitere Texte von Christian Stör
Schlappekicker

Schlappekicker Sie wollen doch nur spielen

Die SG Bornheim Grün-Weiß erhält für ihr Projekt „Skyline Soccer“ den Schlappekicker-Preis 2016.

Schlappekicker

Schlappekicker-Preis 2016 Kicken zum Einstieg ins neue Leben

Das Projekt „Skyline Soccer“ der SG Bornheim Grün-Weiß erhält den Schlappekicker-Preis der Frankfurter Rundschau.

Schlappekicker

Schlappekicker-Aktion Zurück in den Alltag

Johannes Hablik aus Ober-Ramstadt war einst ein vielversprechendes hessisches Turntalent – heute sitzt er im Rollstuhl.

Schlappekicker

Altsportler Hilfe für die Mitmenschen

Die Vereinigung der Frankfurter Altsportler gehört seit vielen Jahren zu den treuesten Freunden und Förderern der Schlappekicker-Aktion. Auf ihrer Weihnachtsfeier sammelt sie wieder für den guten Zweck.

Schlappekicker

Schlappekicker-Preis 2015 „Kein Kind wird weggeschickt“

Bunte Vielfalt in der Fußballabteilung der Sportvereinigung Eberstadt, die den Schlappekicker-Preis erhält

Schlappekicker

Schlappekicker Offene Türen

Im Frankfurter Römer wird der Schlappekicker-Preis verliehen. Die Fußballabteilung der SV Eberstadt schreibt sich Integration und Friedensstiftung hoch auf die Fahnen - dafür wird sie geehrt.

Schlappekicker

Schlappekicker-Preis Eine zweite Heimat

Der 1. FC Eschborn erhält im Frankfurter Römer den Schlappekicker-Preis der Frankfurter Rundschau.

Schlappekicker

Schlappekicker-Preis Gemeinsam Grenzen überwinden

Der hessische Fußballklub 1. FC Eschborn erhält für seine beispielhafte Arbeit mit Migranten und Kriegsflüchtlingen den Schlappekicker-Preis 2014.

Schlappekicker

Benefizspiel FR-Schlappekicker Stars zum Anfassen

Die Traditionsmannschaft der Frankfurter Eintracht trägt gegen ein gemischtes Team aus Spielern des SC Weiss-Blau Frankfurt und des Vereins Frankfurter Sportpresse ein Benefizspiel zugunsten der FR-Hilfsaktion Schlappekicker aus. Die ehemaligen Profis lassen dabei noch einmal ihre alte Klasse aufblitzen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen