Lade Inhalte...
Christian Stör
Christian Stör

Aktuelle Texte von Christian Stör

Sylvia Schenk, Roland Frischkorn und Erich Reiter stehen der FR-Hilfsaktion seit Jahren nahe.

Der Schlappekicker und Frankfurts Sportgemeinde trauern um Christel Müller, die im Alter von 61 Jahren gestorben ist.

Die SG Bornheim Grün-Weiß erhält für ihr Projekt „Skyline Soccer“ den Schlappekicker-Preis 2016.

Das Projekt „Skyline Soccer“ der SG Bornheim Grün-Weiß erhält den Schlappekicker-Preis der Frankfurter Rundschau.

Johannes Hablik aus Ober-Ramstadt war einst ein vielversprechendes hessisches Turntalent – heute sitzt er im Rollstuhl.

Bunte Vielfalt in der Fußballabteilung der Sportvereinigung Eberstadt, die den Schlappekicker-Preis erhält

Weitere Texte von Christian Stör
Schlappekicker

Altsportler Hilfe für die Mitmenschen

Die Vereinigung der Frankfurter Altsportler gehört seit vielen Jahren zu den treuesten Freunden und Förderern der Schlappekicker-Aktion. Auf ihrer Weihnachtsfeier sammelt sie wieder für den guten Zweck.

Schlappekicker

Schlappekicker Offene Türen

Im Frankfurter Römer wird der Schlappekicker-Preis verliehen. Die Fußballabteilung der SV Eberstadt schreibt sich Integration und Friedensstiftung hoch auf die Fahnen - dafür wird sie geehrt.

Schlappekicker

Schlappekicker-Preis Eine zweite Heimat

Der 1. FC Eschborn erhält im Frankfurter Römer den Schlappekicker-Preis der Frankfurter Rundschau.

Schlappekicker

Schlappekicker-Preis Gemeinsam Grenzen überwinden

Der hessische Fußballklub 1. FC Eschborn erhält für seine beispielhafte Arbeit mit Migranten und Kriegsflüchtlingen den Schlappekicker-Preis 2014.

Schlappekicker

Benefizspiel FR-Schlappekicker Stars zum Anfassen

Die Traditionsmannschaft der Frankfurter Eintracht trägt gegen ein gemischtes Team aus Spielern des SC Weiss-Blau Frankfurt und des Vereins Frankfurter Sportpresse ein Benefizspiel zugunsten der FR-Hilfsaktion Schlappekicker aus. Die ehemaligen Profis lassen dabei noch einmal ihre alte Klasse aufblitzen.

Schlappekicker

Schlappekicker-Preis Vorbildliche Arbeit

Der Selbstverteidigungsverein Rüsselsheim erhält im Frankfurter Römer den mit 5000 Euro dotierten Preis der Schlappekicker-Aktion der Frankfurter Rundschau.

Schlappekicker

Schlappekicker-Preis Lauter starke Mädchen und Frauen

Der Selbstverteidigungsverein Rüsselsheim erhält für sein beispielhaftes Engagement den Schlappekicker-Preis 2013.

Schlappekicker

Eintracht Frankfurt Ein ganz besonderes Geschenk

Die Traditionsmannschaft der Frankfurter Eintracht unterstützt die Schlappekicker-Aktion mit einem Benefizspiel in Heusenstamm.

Schlappekicker

Schlappekicker-Preis 2012 HSG macht Kinder stark

Die Kinder- und Jugendarbeit der Handballspielgemeinschaft Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden ist vorbildlich. Deshalb wird die HSG im Frankfurter Römer mit dem Schlappekicker-Preis 2012 ausgezeichnet.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum