21. September 201718°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
Christian Stör
Christian Stör

Aktuelle Texte von Christian Stör

Die SG Bornheim Grün-Weiß erhält für ihr Projekt „Skyline Soccer“ den Schlappekicker-Preis 2016.

Das Projekt „Skyline Soccer“ der SG Bornheim Grün-Weiß erhält den Schlappekicker-Preis der Frankfurter Rundschau.

Johannes Hablik aus Ober-Ramstadt war einst ein vielversprechendes hessisches Turntalent – heute sitzt er im Rollstuhl.

Bunte Vielfalt in der Fußballabteilung der Sportvereinigung Eberstadt, die den Schlappekicker-Preis erhält

Im Frankfurter Römer wird der Schlappekicker-Preis verliehen. Die Fußballabteilung der SV Eberstadt schreibt sich Integration und Friedensstiftung hoch auf die Fahnen - dafür wird sie geehrt.

Weitere Texte von Christian Stör
Schlappekicker

Altsportler Hilfe für die Mitmenschen

Die Vereinigung der Frankfurter Altsportler gehört seit vielen Jahren zu den treuesten Freunden und Förderern der Schlappekicker-Aktion. Auf ihrer Weihnachtsfeier sammelt sie wieder für den guten Zweck.

Schlappekicker

Schlappekicker-Preis Eine zweite Heimat

Der 1. FC Eschborn erhält im Frankfurter Römer den Schlappekicker-Preis der Frankfurter Rundschau.

Schlappekicker

Schlappekicker-Preis Gemeinsam Grenzen überwinden

Der hessische Fußballklub 1. FC Eschborn erhält für seine beispielhafte Arbeit mit Migranten und Kriegsflüchtlingen den Schlappekicker-Preis 2014.

Schlappekicker

Benefizspiel FR-Schlappekicker Stars zum Anfassen

Die Traditionsmannschaft der Frankfurter Eintracht trägt gegen ein gemischtes Team aus Spielern des SC Weiss-Blau Frankfurt und des Vereins Frankfurter Sportpresse ein Benefizspiel zugunsten der FR-Hilfsaktion Schlappekicker aus. Die ehemaligen Profis lassen dabei noch einmal ihre alte Klasse aufblitzen.

Schlappekicker

Schlappekicker-Preis Vorbildliche Arbeit

Der Selbstverteidigungsverein Rüsselsheim erhält im Frankfurter Römer den mit 5000 Euro dotierten Preis der Schlappekicker-Aktion der Frankfurter Rundschau.

Schlappekicker

Schlappekicker-Preis Lauter starke Mädchen und Frauen

Der Selbstverteidigungsverein Rüsselsheim erhält für sein beispielhaftes Engagement den Schlappekicker-Preis 2013.

Schlappekicker

Eintracht Frankfurt Ein ganz besonderes Geschenk

Die Traditionsmannschaft der Frankfurter Eintracht unterstützt die Schlappekicker-Aktion mit einem Benefizspiel in Heusenstamm.

Schlappekicker

Schlappekicker-Preis 2012 HSG macht Kinder stark

Die Kinder- und Jugendarbeit der Handballspielgemeinschaft Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden ist vorbildlich. Deshalb wird die HSG im Frankfurter Römer mit dem Schlappekicker-Preis 2012 ausgezeichnet.

Schlappekicker

HSG Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden Mehr als Sport

Die Handballspielgemeinschaft Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden hat Meilensteine in der Jugendarbeit gesetzt. Deshalb erhält sie den Schlappekicker-Preis der Frankfurter Rundschau.

Schlappekicker

HSG Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden Hand in Hand nicht nur am Ball

Die HSG Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden will Kinder stark machen. Deshalb fördert sie nicht nur deren sportliche Entwicklung, sondern stärkt auch ihre Persönlichkeit. Für ihr Präventionskonzept erhält die HSG den Schlappekicker-Preis der FR.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum