Lade Inhalte...
FR Frankfurter Rundschau Kommentatorenfotos 2017
Jakob Böllhoff

Jakob Böllhoff schreibt für unsere Sportredaktion.

Aktuelle Texte von Jakob Böllhoff

Der spanische Kapitän Sergio Ramos tut alles für den Erfolg – selbst wenn er dafür dem eigenen Bruder wehtun muss.

Die Entlassung des spanischen Nationaltrainers Julen Lopetegui, einen Tag nur vor Beginn der Fußball-WM in Russland, ist konsequent. Aber ist sie auch schlau? Unser Kommentar.

Für Angelique Kerber ist wie für Alexander Zverev im Viertelfinale Schluss. Beide sind darüber nicht übertrieben betrübt.

Der Freiburger Stürmer Nils Petersen hat eine lange Entwicklung genommen, jetzt fährt er womöglich zur WM nach Russland.

Nach dem Zweitliga-Klassenerhalt steigt der SV Darmstadt 98 in die Planungen für die kommende Saison ein.

Wer sich nach oben streckt, kann das Gleichgewicht verlieren und nach unten fallen. Ein Kommentar.

Weitere Texte von Jakob Böllhoff
Fussball 2.Bundesliga, SV Darmstadt 98 - Erzgebirge Aue
Darmstadt 98

Klassenerhalt Auf den letzten Tropfen

Darmstadt saugt die „Pulle Glück“ leer und feiert den Klassenerhalt.

Darmstadt 98

SV Darmstadt 98 In der Mitte ein Spiegel

Dirk Schuster

Eine wilde Saison könnte für den SV Darmstadt 98 glimpflich enden. Am letzten Spieltag in der 2. Fußball-Bundesliga kommt es zwischen den Lilien und Erzgebirge Aue zum direkten Duell im Abstiegskampf.

Rouven Schröder
FSV Mainz 05

Mainz 05 Mainz bleibt Mainz

Die Nullfünfer gehen mit derselben Führungscrew in die neue Saison.

Jahn Regensburg - SV Darmstadt 98
Darmstadt 98

Darmstadt 98 Die Rückkehr der Lilien-Bande

Gerade noch rechtzeitig findet der SV Darmstadt 98 im Abstiegskampf der zweiten Liga zu sich selbst.

SV Darmstadt 98
Darmstadt 98

SV Darmstadt 98 Tabelle? Welche Tabelle?

Nach dem 3:0-Sieg in Regensburg warnt Trainer Dirk Schuster die Lilien davor, in Jubelgesang zu verfallen.

Rüdiger Fritsch
Darmstadt 98

Lilien „Dramaqueen Darmstadt“

Lilien-Präsident Rüdiger Fritsch über das Saisonfinale in der zweiten Liga und die Vertragsverlängerung mit Trainer Schuster.

Tobias Kempe
Darmstadt 98

Darmstadt 98 Trotzig gegen die Dämonen

Für Lilien-Mittelfeldspieler Tobias Kempe ist der Abstiegskampf eine Frage der Kleinigkeiten. Darmstadt 98 muss gegen Union Berlin unbedingt drei Punkte einfahren.

Bruno Labbadia
1. Liga

Fußball-Bundesliga Bruno Labbadia und die böse Pointe

Der Mann aus Schneppenhausen könnte den Hamburger SV mal wieder vor dem Abstieg retten. Äußerst unfreiwillig allerdings.

Mainz - Freiburg
Fußball

Videobeweis Das große Frösteln

Die Fußballfans werden mit der kalten, technokratischen Zukunftsvision des Video-Assistenten leben müssen. Ein Kommentar.

SV Darmstadt 98 - Eintracht Braunschweig
Darmstadt 98

SV Sandhausen - SV Darmstadt 98 Darmstadt 98 will brachial zum Erfolg

Trainer Dirk Schuster verspricht sich von seinen Spielern ein zorniges Engagement.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen