24. Mai 201722°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
FR Frankfurter Rundschau Kommentatorenfotos 2017
Jakob Böllhoff

Jakob Böllhoff schreibt für unsere Sportredaktion.

Aktuelle Texte von Jakob Böllhoff

José Mourinho soll Manchester United wieder nach oben führen - dafür lässt man ihm manches durchgehen.

Alexander Zverev stürmt nach seinem Sieg bei den ATP-Masters in Rom an die Tennis-Weltspitze. Bei den French Open hofft er, die Form beibehalten zu können.

Der SV Darmstadt zeigt nochmal, warum die Liga ihn vermissen wird.

Wer den Bayern bei ihrer Meisterfeier auf dem Platz leider offenbar egal war, war der SC Freiburg. Für den ging es ja noch um wichtige Punkte im Kampf und die Europapokalplätze. Ein Kommentar.

Bei ihren Kaderplanungen für die neue Saison stehen die Lilien auch vor dem Problem, die Zukunft einiger Spieler nicht selbst in der Hand zu haben. Indes steht der zweite Neuzugang fest.

Dominik Stroh-Engel und Benjamin Gorka dürfen nochmal für die Lilien spielen.

Weitere Texte von Jakob Böllhoff
Michael Esser
Darmstadt 98

SV Darmstadt 98 Zeichen und Weichen am Böllenfalltor

Nach dem Abschied ist vor dem Neuanfang: Der Lilien-Kader wird sich im kommenden Sommer wohl stark verändern - und Trainer Frings muss zeigen, dass er mehr kann, als einen Abstieg zu verwalten.

SC Freiburg - FC Schalke 04
1. Liga

SC Freiburg Ein Verein sagt Ja zu Europa

Der SC Freiburg ist auf dem Weg ins internationale Geschäft - kennt aber auch die Risiken des Erfolges.

Bayern München - Darmstadt 98 1:0
Darmstadt 98

Darmstadt ist abgestiegen Doppelfehler mit Folge

Darmstadt 98 steigt ganz einfach deshalb ab, weil nicht gut genug Fußball gespielt wurde. Das hat Gründe. Ein Kommentar.

Darmstadt 98
Darmstadt 98

Darmstadt 98 Schön abgestiegen

Im Reinen mit sich, geht der SV Darmstadt in die zweite Liga.

Jérôme Gondorf.
Darmstadt 98

SV Darmstadt 98 Abstieg ohne Schrecken

Der SV Darmstadt 98 ist gut vorbereitet auf den Fall der Fälle. Denn gegen den FC Bayern München sind die Chancen auf den vierten Sieg in Folge gering.

Messi und Ronaldo
Champions League

Ronaldo und Messi Am Strand der Geschichte

Ronaldo oder Messi, Messi oder Ronaldo - wer ist denn nun der Bessere? Am besten, man lässt die Frage erst mal offen. Ein Kommentar.

Cristiano Ronaldo
Champions League

Cristiano Ronaldo Der Grenzgänger

Mit dem Kopf, mit dem Vollspann, mit der Innenseite: Cristiano Ronaldo trifft, wie er will, und stellt beim 3:0 von Real Madrid gegen Atlético mal wieder neue Rekorde auf.

Sidney Crosby.
Eishockey

NHL Brot und Spiele

Sidney Crosby hat in seiner Karriere fast zwei komplette NHL-Spielzeiten verpasst. Weil seine Gegner sich nicht anders zu helfen wussten, als ihn mit dem Kopf zuerst zu stoppen. Ein Kommentar.

Darmstadt feiert.
Darmstadt 98

Darmstadt 98 Beben und beben lassen

Die Lilien sind immer noch nicht abgestiegen, und Präsident Fritsch sendet Signale in alle Richtungen.

Sky
1. Liga

Bundesliga im Fernsehen Wie auf der Brücke von Raumschiff Enterprise

Der Bezahlsender Sky setzt mit mehr als 100 Mitarbeitern und mehr oder weniger prominenten Protagonisten Woche für Woche die Bundesliga in Szene.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum