Lade Inhalte...
FR Frankfurter Rundschau Kommentatorenfotos 2017
Jakob Böllhoff

Jakob Böllhoff schreibt für unsere Sportredaktion.

Aktuelle Texte von Jakob Böllhoff

Der Sport-Club geht nach einem gelungenen Transfersommer guten Mutes in die Saison - muss aber erst einmal mit einem Schädling fertig werden.

Cristiano Ronaldos Wechsel von Real Madrid zu Juventus Turin bewegt nicht nur die Klubs, sondern auch die Ligen in Italien und Spanien.

Die Bundesligasaison nähert sich ihrem Start. Die Vereine präsentieren ihre neuen Trikots - zum Teil für sehr hohe Preise. Unser Kommentar.

Darmstadt 98 ist erfolgreich in die Zweitligasaison gestartet, braucht aber dringend weitere Neuzugänge.

Die Darmstädter Lilien siegen 1:0 (0:0) gegen den SC Paderborn dank der Instinkte von Serdur Dursun und Dirk Schuster.

Weitere Texte von Jakob Böllhoff
28 04 2018 xshox Fussball 2 Bundesliga SV Darmstadt 98 Union Berlin emspor emonline v l Tra
2. Liga

Kommentar 2. Bundesliga Kurfahrt mit Härten

Man konnte nicht mal ahnen, dass sich diese vergangene Zweitligasaison als unübersichtlichstes Schlachtengemälde der Fußballgeschichte entwickeln würde. Ein Kommentar.

1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München
3. Liga

Kommentar 1. FC Kaiserslautern Schrumpf dich groß

Kann man sich eigentlich innerlich großschrumpfen? Am Samstag hatte es in Kaiserslautern den Anschein. Ein Kommentar.

Marcel Heller
Darmstadt 98

Darmstadt 98 Lilien gewinnen gegen Roda Kerkrade

Die Lilien siegen beim Heller-Debüt mit 4:1 gegen Roda Kerkrade, die Generalprobe vor dem Zweitligastart ist geglückt.

Marcel Heller
Jerome Boateng
1. Liga

Jerome Boateng Avancen aus Paris für Jerome Boateng

Jerome Boateng steht offenbar vor einem Wechsel zu PSG - und der FC Bayern moderiert den Transfer erstaunlich offensiv mit an.

Reinhard Grindel
Sebastian Hertner
Darmstadt 98

Darmstadt 98 Vom guten Gefühl, sich schlecht zu fühlen

Lilien-Neuzugang Sebastian Hertner schätzt die Quälerei in der Saisonvorbereitung: „Ich bin hier, um besser zu werden.“

WM-Panorama

WM-Kolumne Nicht jeder kann Béla Rethy sein

Mit einer App kann man ausgewählte WM-Szenen nachsprechen und in den ZDF-Kommentator Béla Rethy hineinversetzen.

Dirk Schuster
Darmstadt 98

Darmstadt 98 Auf der Lauer

Darmstadt 98 geht mit einem unfertigen Team ins Trainingslager, denn bevor neue Spieler kommen, müssen alte gehen.

Artjom Dsjuba

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen