Lade Inhalte...
Andreas Morbach

Aktuelle Texte von Andreas Morbach

Michael Skibbe setzt traditionell auf Defensive – auch in den Playoffs.

Der Mainzer Torwart Robin Zentner leistet sich beim hochverdienten 1:1 gegen Borussia Mönchengladbach eine Slapstickeinlage ohne Folgen.

Nach der Trennung von Manager Jörg Schmadtke tritt bei den Kölnern Jörg Jakobs wieder nach vorne.

Mainz 05 will sich nach der biederen Vorstellung auf Schalke im DFB-Pokal gegen Kiel rehabilitieren.

Der Fehlstart in der Liga drückt dem 1. FC Köln vor der Europapokal-Rückkehr aufs Gemüt. Cheftrainer Peter Stöger hofft beim Auswärtsspiel gegen den FC Arsenal auf die Kehrtwende.

Zwei Confed-Cup-Helden sollen den Gladbacher Fohlen Beine machen.

Weitere Texte von Andreas Morbach
Jhon Cordoba
1. Liga

1. FC Köln Unruhiger Sommer beim 1. FC Köln

Beim 1. Köln hat mancher drei Kreuze geschlagen, als Modeste weg war. Nun steht das europäische Abenteuer bevor.

Dressel
Weitere Sportarten

WM in Budapest Im deutschen Schwimmsport stimmt es nicht mehr

Die Konkurrenz ist enteilt, und Marco Koch reißt die Badehose: Beim DSV stehen statt elegantem Gleiten doch wieder Verwerfungen und Pleiten im Vordergrund.

Tayfun Korkut
1. Liga

Bayer Leverkusen Raues Ende einer Zweckehe

Klubchef Schade bedauert die Art und Weise der Trennung von Trainer Korkut.

Schalke-Ajax
Europa League

Aus in der Europa League Total verhunzte Saison für Schalke 04

Schalke 04 scheidet trotz einer guten Leistung gegen Ajax Amsterdam aus und muss konstatieren, dass in dieser Spielzeit einfach der Wurm steckt.

Korkut
1. Liga

Bayer Leverkusen Der Neue setzt auf „ein paar Impulse“

Tayfun Korkut soll Bayer Leverkusen noch in die Europa League führen. Wie der Coach seine neue Aufgabe angeht.

Champions League

Champions League Leverkusener Frühblüher

Der 17-jährige Kai Havertz lässt Bayer Leverkusen die lange Sperre von Hakan Calhanoglu vergessen.

Sport

Volltreffer: Marco Reus Sirenengesänge aus München

Der FC Bayern buhlt um Mönchengladbachs Mittelfeld-Juwel Marco Reus. Die Vorgehensweise erinnert an das Werben um Manuel Neuer.

Sport

Leverkusen siegt wieder Wohlgefühl bei der Werkself

Leverkusen zeigt gegen Wolfsburg Qualitäten vergangener Tage. Deshalb bleibt abzuwarten, ob Trainer Dutt das Erbe seines Vorgängers Jupp Heynckes wirklich in den Griff bekommt.

Dossier

Kampf um Gruppensieg Frankreich wittert seine Chance

Selbstbewusst gehen die zuletzt furiosen Französinnen in das dritte Gruppenspiel gegen die deutsche Mannschaft. Sogar ein Sieg scheint gegen die Neid-Elf möglich. Davon konnte bei der EM 2009 in Finnland noch keine Rede sein.

Sport

FC Hoffnungsvoll 04 Schalke 04 bläst mal wieder zur Aufholjagd

Nach dem Gruppensieg in der Champions League soll nun die Bundesliga aufgerollt werden. Eine Angewohnheit spricht dagegen: Einem Feiertag in Europa ließen die Schalker Kicker bislang stets ein Trauerspiel in der Liga folgen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum