Lade Inhalte...
Ziemlich zufrieden
Golf

Golf-Turnier in Carnoustie 147. British Open: Kaymer mit Tag eins „ziemlich zufrieden“

Mit soliden Schlägen und guter Strategie spielt sich Martin Kaymer am ersten Tag der British Open in Carnoustie auf den 32. Rang. Die wenigsten Schläge auf dem Platz an der schottischen Ostküste benötigt ein Profi aus den USA.

19.07.2018 22:41 Kommentieren
Gareth Southgate
WM-Topnews

Von Gíslason bis Krstajic: Die Gewinner und Verlierer der WM

Ein russischer „Bär“ mit Schnauzer, ein isländischer Beau aus Sandhausen, zwei unglückliche Argentinien-Stars, ein Erfolgstrainer mit Krücke, ein deutscher Referee auf dem Abstellgleis und ein zufriedener Staatschef: Die WM hatte viele Gewinner und Verlierer.

15.07.2018 11:29 Kommentieren
WM-Qualifikation
Weitere Sportarten

Eine Chance bleibt noch Deutsches Rugby-Team verpasst WM-Direktqualifikation

Eine Chance hat die deutsche 15er-Rugby-Nationalmannschaft noch, sich erstmals für eine Weltmeisterschaft zu qualifizieren. Sie muss sich im November in Marseille gegen drei weitere Teams durchsetzen.

15.07.2018 11:11 Kommentieren
Gareth Southgate
WM-Panorama

Gewinner und Verlierer der WM Von Rúrik Gíslason bis Mladen Krstajic

Ein russischer „Bär“ mit Schnauzer, ein isländischer Beau aus Sandhausen, zwei unglückliche Argentinien-Stars, ein Erfolgstrainer mit Krücke, ein deutscher Referee auf dem Abstellgleis und ein zufriedener Staatschef: Die WM hatte viele Gewinner und Verlierer.

13.07.2018 08:23 Kommentieren
Mandzukic
Fußball-WM 2018

Sieg gegen England Kroatien erstmals im WM-Finale

Mario Mandzukic trifft in der Verlängerung, Kroatien geht ins WM-Endspiel. Der englische Traum ist geplatzt.

Sebastian Vettel
Motorsport

GP von Silverstone Ereignisreicher Trainings-Tag: Vettel zufrieden

Sebastian Vettel erwischt einen guten Start in das Formel-1- Wochenende in Slverstone. Im zweiten Training ist der Ferrari-Pilot der Schnellste. Auch sein WM-Rivale Lewis Hamilton darf zum Auftakt seines Heimspiels zufrieden sein.

06.07.2018 18:52 Kommentieren
Frankfurt

Kroaten in Frankfurt „Erst ins Finale, dann zum WM-Sieg“

Kroaten

Kroaten in Frankfurt feiern ihr Weiterkommen gegen Dänemark. Trotz Autokorsos gibt es keine größeren Probleme.

Frankfurt-Nord

Preungesheim Wenig Platz für Vereine

Die Situation im 2017 neu eröffneten Sportpark stellt nicht alle zufrieden. Das Sportamt prüft derzeit weitere Kapazitäten.

Lisa Brennauer
Radsport

„Ein astreines Zeitfahren“ Tony Martin überzeugt bei achtem Titel

Mit seinem ersten Saisonsieg sichert sich Tony Martin souverän seinen achten nationalen Meistertitel im Zeitfahren. Eine Woche vor Beginn der Tour de France ist er zufrieden mit seiner Form.

29.06.2018 21:35 Kommentieren
Glücklich
WM-Finalrunde

Weiter dank Fairplay-Wertung „Nishinos Magie“: Furchtlose Japaner noch nicht am Ziel

Die Erleichterung bei den Japanern war groß. Zum dritten Mal zogen sie ins WM-Achtelfinale ein - diesmal allerdings nur dank der Fairplay-Wertung. Trainer Akira Nishino war sein Pragmatismus sichtlich unangenehm. Auch vor Belgien hat Japan keine Angst.

29.06.2018 10:17 Kommentieren
Paulinho
Luft-Duell
WM-Topnews

Tristes Gruppenfinale Frankreich nach 0:0 gegen Dänemark am Ziel

Von einem Fußball-Fest konnte wahrlich keine Rede sein. Beim tristen und torlosen Sommerkick zwischen Frankreich und Dänemark gab es erstmals bei dieser WM Pfiffe von den Rängen. Dennoch stehen beide Teams im Achtelfinale.

26.06.2018 22:11 Kommentieren
Artem Dzyuba
Fußball-WM 2018

WM Uruguay zeigt Russland die Grenzen auf

Suarez und Cavani sind zu stark: Gegen Uruguay kann der WM-Gastgeber Russland nicht an seine bisherigen Erfolge anknüpfen - und muss sich mit dem zweiten Platz in der Gruppe A zufrieden geben.

Thomas Delaney
Gruppe C

Bundesliga-Profi Delaneys WM-Traum geht mit Dänemark in Erfüllung

Als kleiner Junge träumte der Däne Thomas Delaney davon, einmal als Spieler bei einer WM dabei zu sein. In Russland geht dieser Wunsch in Erfüllung. Doch richtig zufrieden ist der Neu-Dortmunder dennoch nicht.

25.06.2018 12:05 Kommentieren
Merkel
Politik

Forsa-Umfrage Merkel erhält in Bayern mehr Zuspruch als die CSU

Die Bürger Bayerns bewerten die Arbeit von Ministerpräsident Markus Söder und Bundesinnenminister Horst Seehofer überwiegend negativ. Zustimmung finden sie bei den Anhängern der AfD.

25.06.2018 11:27 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen