27. Juni 201717°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
Zuschauer beim Confed Cup
Auslands-Fußball

Im Durchschnitt 36 000 Fans Mutko nicht ganz zufrieden mit Besuch bei Confed Cup

Der russische Vizeministerpräsident Witali Mutko ist nur teilweise zufrieden mit den Zuschauerzahlen beim Confederations Cup. Bei den ersten Spielen hätten im Durchschnitt 36 000 Fans in den Stadien zugeschaut.

20.06.2017 11:28 Kommentieren
Historischer Moment
Hintergrund

„Wirklich großer Deutscher“ Zitate zum Tod Helmut Kohls

Der Tod des früheren Bundeskanzlers Helmut Kohl (CDU) hat in Deutschland und international Trauer aufgelöst. Reaktionen:

16.06.2017 18:23 Kommentieren
Torjäger
1. Liga

Nach Medien-Informationen Kölns Manager bestätigt China-Angebot für Modeste

Die Spekulationen um Torjäger Modeste bekommen neue und konkretere Nahrung. Dem 1. FC Köln liegt für den Franzosen ein mündliches Angebot aus China vor. Für FC-Manager Schmadtke ist es indes nicht akzeptabel.

14.06.2017 16:10 Kommentieren
Pressekonferenz
Hintergrund

Analyse Scheitern als Chance: Gabriels Krisenmission in Ankara

Der letzte Einigungsversuch ist gescheitert, die deutschen Soldaten in Incirlik können ihre Sachen packen. Gabriel versucht seiner Krisenmission in Ankara trotzdem etwas Positives abzugewinnen.

05.06.2017 17:17 Kommentieren
Jörg Baberowski
Politik

Rassismus Bremer AStA besiegt Talkshow-Professor

Der umstrittene Asylkritiker Jörg Baberowski darf als rechtsradikal und rassistisch bezeichnet werden. Das ist das Ergebnis eines Rechtsstreits vor dem Oberlandesgericht Köln.

Great Barrier Reef
Hintergrund

Bizarre Zitate Trump und das Klima: „Wo zum Teufel ist die Erderwärmung?“

Geht es um den Klimawandel, hat US-Präsident Donald Trump seine ganz eigene Sicht der Dinge. Einige Zitate aus den vergangenen Jahren:

01.06.2017 22:47 Kommentieren
Enttäuschung
1. Liga

Clubs hinter ihren Erwartungen Leverkusen und Co. - Große Ambitionen, enttäuschende Saison

Mindestens die Europa League sollte es werden, bestenfalls die Champions League. Doch Leverkusen liegt vor dem letzten Spieltag auf Rang zwölf. Andere Bundesliga-Clubs enttäuschen ihre Fans ebenfalls. Zwei von ihnen müssen sogar um den Klassenerhalt bangen.

17.05.2017 13:06 Kommentieren
Levina
Hintergrund

Porträt Deutsche ESC-Hoffnung Levina

Siegerin von „Jugend musiziert“, ausgebildete Sängerin, ein bisschen internationaler Flair: Wollte man den idealen ESC-Teilnehmer erfinden, käme wohl annähernd Levina dabei raus. Reicht das? Sie weiß jedenfalls genau, was sie will - und lässt es sich sogar tätowieren.

14.05.2017 00:48 Kommentieren
Pressekonferenz Borussia Dortmund
1. Liga

Dortmund-Trainer Tuchel Aufgewühlte Stimmung

Die Diskussion um BVB-Trainer Thomas Tuchel hat Spuren hinterlassen. Bei der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Augsburg verbirgt er seine Aufgewühltheit nicht.

Ex-Bayer
1. Liga

Wahrscheinlich Ausland Badstuber nicht zurück zu Bayern

Der FC Bayern plant für die neue Saison nicht mit Holger Badstuber. „Es war von Anfang an klar, dass Holger Badstuber nach seiner Ausleihe an den FC Schalke 04 eine neue Erfahrung wahrscheinlich im Ausland suchen will“, sagte der Münchner Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.

12.05.2017 13:42 Kommentieren
René Adler
1. Liga

Kein Spiel mehr für HSV? Saison für René Adler beendet

Fußball-Bundesligist Hamburger SV muss auch in den beiden letzten Saisonspielen gegen Schalke 04 und den VfL Wolfsburg sowie in einer möglichen Relegation auf Stammtorwart René Adler verzichten.

09.05.2017 16:42 Kommentieren
Aus besseren Zeiten
Hintergrund

Zitate von Pitt und Jolie „Als Boss ist Angie knallhart“

Brad Pitt und Angeline Jolie standen nicht nur oft gemeinsam vor der Kamera, sondern auch vor Mikrofonen. In so manchem Interview sagten sie private Dinge übereinander - meistens nette. Eine Auswahl:

04.05.2017 16:00 Kommentieren
Messi und Ronaldo (von links)
Frankfurt

Kolumne Danke, Uwe Becker

Vorige Woche war unsere Kolumne langweilig, findet ein Leser. Hoffentlich hat er an den neuesten Nachrichten aus dem Rathaus mehr Spaß.

Politik

USA-Russland Poker in Moskau

Luftschläge

1. Update Der Antrittsbesuch Rex Tillerson in Moskau geriet zu einem sehr vorsichtigen Versuch, die amerikanisch-russischen Beziehungen neuzustarten. Überschattet von sehr heftigen Tönen von Trump und Putin.

1969
Times mager

Times mager Nette Party

200 Gäste in einer Ein-Zimmer-Wohnung. „Es war die schlimmste Nacht aller Zeiten“, sagt ein Nachbar.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum