Lade Inhalte...
Etappensieger
Radsport

Tour de France Groenewegen gewinnt siebte Etappe

Im Ziel der siebten und mit 231 Kilometern längsten Etappe ließ Groenewegen dem bisherigen Sprintkönig Fernando Gaviria auf Rang zwei und dem Träger des Grünen Trikots, Peter Sagan, keine Chance.

13.07.2018 18:29 Kommentieren
Nato-Gipfel
Leitartikel

Donald Trump Der mächtigste Rüpel der Welt

US-Präsident Donald Trump hat die Nato erst kritisiert und am Ende gelobt. Das legt den Schluss nahe: Europa braucht eine eigene Sicherheitsstrategie. Der Leitartikel.

Rangnick und Marsch
1. Liga

RB Leipzig Rangnick-Lehrling Marsch: Gekommen, um zu lernen

Jesse Marsch hat große Ziele. US-Nationalcoach ist eines. Dafür muss der Amerikaner nach eigenen Angaben noch sehr viel lernen. Und wagt erstmals den Schritt über den großen Teich nach Europa. Vor allen bei seinem Mentor Rangnick will er sich viel abschauen.

11.07.2018 11:17 Kommentieren
Nato-Hubschrauber in Afghanistan
Mandzukic im Zweikampf
WM-Finalrunde

Vor den Halbfinalpartien Kroatiens Mandzukic: „Lassen den letzten Tropfen Schweiß“

Der frühere Bundesliga-Stürmer Mario Mandzukic will mit Kroatien im Halbfinale der Fußball-Weltmeisterschaft gegen England „den letzten Tropfen Schweiß auf dem Platz lassen, um unser Ziel zu erreichen“.

09.07.2018 18:46 Kommentieren
Tom Reinhold (l.) und Klaus Oesterling
Verkehr

Traffiq in Frankfurt Vier Ziele für den Nahverkehr

Tom Reinhold, der neue Geschäftsführer von Traffiq in Frankfurt, will mehr Fahrgäste gewinnen.

Trainingsauftakt Eintracht Frankfurt
1. Liga

Trainingsauftakt Eintracht-Coach Hütter muss personellen Umbruch meistern

Der neue Eintracht-Chefcoach Adi Hütter hat das erste öffentliche Training des DFB-Pokalsiegers geleitet. Der Österreicher hat vor seiner Bundesliga-Premiere noch viel zu tun. Nicht nur Leitwolf Kevin-Price Boateng verlässt Frankfurt.

04.07.2018 16:34 Kommentieren
Ex-Wolfsburger
WM-Finalrunde

Von Wolfsburg zum Weltmeister? De Bruyne befeuert Belgiens Träume

Die Rolle von Kevin De Bruyne ist bei WM-Mitfavorit Belgien stark gewachsen. Auf den Ex-Wolfsburger wird im Team gehört. Der hochmotivierte Rotschopf schießt manchmal auch über's Ziel hinaus.

01.07.2018 10:47 Kommentieren
Glücklich
WM-Finalrunde

Weiter dank Fairplay-Wertung „Nishinos Magie“: Furchtlose Japaner noch nicht am Ziel

Die Erleichterung bei den Japanern war groß. Zum dritten Mal zogen sie ins WM-Achtelfinale ein - diesmal allerdings nur dank der Fairplay-Wertung. Trainer Akira Nishino war sein Pragmatismus sichtlich unangenehm. Auch vor Belgien hat Japan keine Angst.

29.06.2018 10:17 Kommentieren
Belgien - Panama
Kylian Mbappé
Gruppe C

Frankreich-Youngster Selbstbewusster Mbappé: „Wollen hier gewinnen“

Er ist jung, aber doch erwachsen. Er ist ein echter Torjäger und kann neuerdings auch verteidigen. Frankreich schwärmt von Kylian Mbappé, der als jüngster Torschütze in Frankreichs WM-Geschichte eingegangen ist. Der 19-Jährige will mehr und träumt vom Titel.

22.06.2018 13:47 Kommentieren
Ziegenbart
Gruppe B

Portugal-Superstar Beim Barte des Cristiano - Ronaldos One-Man-Show

Cristiano Ronaldo ist Portugals Erfolgsversicherung. Der Superstar schießt sein Team gegen Marokko zum Sieg. Er ist der einzige Torschütze des Europameisters in Russland. Der Weltfußballer lässt auch mit 33 nicht nach. Im Gegenteil. Das hat Gründe.

21.06.2018 12:59 Kommentieren
Pauline Schäfer
Weitere Sportarten

Deutsche Turn-Weltmeisterin WM-Trubel abgeklungen: Pauline Schäfer visiert neue Ziele an

Fast acht Monate ist es her, dass Pauline Schäfer für einen der überraschendsten WM-Titel der deutschen Turn-Geschichte sorgte. Danach ließ sie es ruhiger angehen, konzentrierte sich auf das Einstudieren neuer Übungen. Nun greift die Weltmeisterin wieder an.

21.06.2018 11:05 Kommentieren
DFB Pokalfinale Herren, Eintracht Frankfurt - FC Bayern Muenchen
100 Tage Groko
Leitartikel

100 Tage Groko Schwarz-rote Notlösungsgemeinschaft ohne Visionen

CDU, CSU und SPD fehlt nicht nur eine gemeinsame Zielsetzung, sie haben unterschiedliche Ziele. Das ist keine gute Nachricht. Der Leitartikel.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen