Lade Inhalte...
Sebastien Haller
Eintracht Frankfurt

Sebastien Haller „Jedes Spiel gewinnen“

Eintracht-Stürmer Sebastien Haller will noch besser werden und sieht sich gewappnet für den Rückrunden-Start am Samstag gegen Freiburg.

Kommentare

USA Gefährlicher Tweet

US-Präsident wird mit seiner wirren Syrien-Politik seine eigenen Ziele verfehlen. Der Kommentar.

Toni Söderholm
Eishockey

Eishockey Söderholm: „Jetzt ist meine Zeit“

Mit Marco Sturms schwierigem Erbe hat Toni Söderholm kein Problem. Der neue Eishockey-Bundestrainer startet selbstbewusst in seine Amtszeit. Er will endlich ein ausländischer Nationaltrainer sein, der mit Deutschland Erfolg hat.

14.01.2019 12:04
André Breitenreiter
1. Liga

Bundesliga-Abstiegskampf 96-Coach Breitenreiter schlägt Alarm: „Ziele gefährdet“

Trainer André Breitenreiter hat sein Vorgehen im Transferstreit bei Hannover 96 verteidigt.

14.01.2019 11:22
Franz Semper
Handball

Handball-WM Semper vor WM-Rückkehr - Sieg gegen Russland das Ziel

Die deutschen Handballer können für das dritte WM-Vorrundenspiel am Montag (18.00 Uhr/ARD) gegen Russland vermutlich wieder mit Rückraumspieler Franz Semper planen.

13.01.2019 15:52
Starspieler
Handball

Frankreichs Handball-Star Comeback gegen Deutschland? Karabatic froh über Rückkehr

Ob er schon mit dem richtungsweisenden Spiel gegen Deutschland in die Handball-WM einsteigen wird, lässt Nikola Karabatic offen. Erstmal wird der Superstar nur mit seinen französischen Teamkollegen trainieren. Er kehrt mit einem großen Ziel nach Deutschland zurück.

13.01.2019 13:52
Deutschland und die Welt

Israels Luftwaffe greift Ziele im Gazastreifen an

Nach einem Raketenangriff militanter Palästinenser aus dem Gazastreifen hat die israelische Luftwaffe Ziele in dem Küstengebiet angegriffen. Kampfflugzeuge hätten am Abend zwei unterirdische Bauten der im Gazastreifen herrschenden Hamas ins Visier genommen, teilte die Armee mit.

13.01.2019 02:52
Gunnar Wöbke
Skyliners

Skyliners „Wir brauchen einen erfahrenen Aufbauspieler“

Gunnar Wöbke, geschäftsführender Gesellschafter der Frankfurt Skyliners, über die schwierige Suche nach einem Point Guard, die Zusammenstellung des Kaders Chancen für junge Spieler und die Ziele des Klubs.

Schülerprotest
Lilien-Kapitän
2. Liga

Lilien-Aufstiegsheld Ziel unbekannt: Darmstadt 98 verliert Kapitän Sulu

Kapitän Aytac Sulu wird Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 mit sofortiger Wirkung verlassen.

11.01.2019 14:10
Martina Voss-Tecklenburg
Frauen-Fußball

Hrubesch-Nachfolgerin Bundestrainerin Voss-Tecklenburg: „Horst hat viel geleistet“

Die neue Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg beginnt ihre Mission bei den DFB-Frauen mit einem Trainingslager. Sie soll das Team im WM-Jahr zu alter Stärke zurückführen. Versprechen macht die 51-Jährige zum Start ihrer Tätigkeit aber nicht.

11.01.2019 11:10
Whiteboard
Eintracht Frankfurt

Florida Boy Weit über das Ziel hinaus

Die hungrigen Reporter können ganz gut über das Ziel hinausschießen. Ein weiteres Beispiel.

Viewirtschaft in Deutschland
Wirtschaft

Agrarsubventionen Die Bauern mit der Gießkanne subventioniert

Die EU verfehlt laut einer Studie die Ziele ihrer Agrarpolitik, weil sie die Milliarden für die Landwirte falsch ausgibt.

Motivation
_dpa

In Deutschland und Dänemark Neues Wintermärchen? - Handballer sind heiß auf WM

Der deutsche Handball erhofft sich von der Heim-WM einen Schub für die Sportart. Voraussetzung ist ein mitreißender und sportlich erfolgreicher Auftritt der Auswahl von Bundestrainer Prokop. Dann ist ein neuer Boom möglich.

08.01.2019 18:52
Deutschland und die Welt

Ribéry äußert sich erstmals nach Internet-Ausraster

Fußball-Profi Franck Ribéry will sich nach dem Wirbel um seinen Internet-Ausraster wieder auf die sportlichen Ziele mit dem FC Bayern konzentrieren. „Macht euch keine Sorgen, es geht mir gut.

06.01.2019 20:52

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen