Lade Inhalte...
Tyron Zeuge
Boxen

Supermittelgewicht Profiboxer Zeuge und Culcay siegen vorzeitig

Ex-Weltmeister Tyron Zeuge hat sich nach dem Verlust des Titels mit einem vorzeitigen Sieg zurückgemeldet. Der 26 Jahre alte Supermittelgewichtler aus Berlin bezwang vor über 1000 Zuschauern in Potsdam Cheikh Bioum aus dem Senegal mit K.o. in der achten Runde.

23.09.2018 08:20 Kommentieren
Tyron Zeuge
Boxen

Profiboxer Culcay und Zeuge peilen WM-Titelkämpfe an

Die Berliner Profiboxer Jack Culcay und Tyron Zeuge peilen im Mittel- und Super-Mittelgewicht jeweils WM-Titelkämpfe an.

23.09.2018 08:14 Kommentieren
Tyron Zeuge
Boxen

Zusammenarbeit beendet Sauerland-Stall trennt sich von Ex-Weltmeister Zeuge

Der Sauerland-Boxstall hat sich vom ehemaligen Weltmeister Tyron Zeuge getrennt. Das teilten sowohl das Unternehmen als auch Zeuge mit. Sauerland schloss aber eine erneute Zusammenarbeit zu einem späteren Zeitpunkt nicht aus. Zuerst hatte die „Süddeutsche Zeitung“ berichtet.

20.09.2018 17:34 Kommentieren
Hessischer Landtag
Rhein-Main

Untersuchungsausschuss Nur die Polizei weiß, was Palantir liest

Zeugen berichten im Untersuchungsausschuss über die Anschaffung der Software und deren Installation in Hessen.

Zeugen Jehovas mit fahrbaren Infoständen
Panorama

Aussteiger „Die Zeugen Jehovas werden langsam aussterben“

Er kommt als Kind zu der Glaubensgemeinschaft – mit Anfang Dreißig steigt er aus. Ein Gespräch über den Alltag in einer Parallelwelt, die Schwierigkeiten des Ausstiegs und das Leben danach.

Demo gegen Rechtsextremisten in Chemnitz
Politik

Rechtsextremisten in Chemnitz Den Opfern, die gejagt werden, eine Stimme geben

Aktivistin Amler spricht im Interview über Schutz und Hilfe für Opfer rassistischer Übergriffe in Chemnitz und das Angehen gegen rechte Pöbler. Menschen müssen sich dem Rassismus entgegenstellen.

Stadtfest Chemnitz nach Tötungsdelikt abgebrochen
Politik

Haftbefehl Sorge um die Sicherheit von Zeugen

Die Staatsanwaltschaft Dresden ermittelt wegen der Veröffentlichung des Haftbefehls gegen Tatverdächtigen von Chemnitz.

Mexiko
Politik

Waffen-Lieferung an Mexiko Interne Dokumente belasten Heckler & Koch

Die Waffenschmiede Heckler & Koch soll wissentlich Sturmgewehre in Unruheregionen in Mexiko exportiert haben.

Symbolfoto Polizei
Verkehr

Radunfall in Frankfurt Radfahrer stirbt - Polizei sucht Zeugen

Ein Radfahrer stürzt im Nina-Rubinstein-Weg in Frankfurt vermutlich an einem Treppenabsatz. Wenig später stirbt er. Die Polizei sucht einen anderen Radfahrer als Zeugen.

Jesidin flieht aus Deutschland
Flucht, Zuwanderung

Jesiden Jesidinnen sahen ihren IS-Peiniger in Baden-Württemberg

Mehrere junge Frauen haben nach eigenen Angaben ihren IS-Peiniger in Baden-Württemberg gesehen. In einem Fall ermittelt das LKA bereits seit März.

17.08.2018 18:24 Kommentieren
Kriminalität, Gericht

Hanauer Sekte Jans Schreie

Kerze

Vor 30 Jahren starb der vierjährige Jan H., der in einer Sekte in Hanau aufwuchs. Ein Aussteiger, der damals vor Ort war, äußert sich erstmals öffentlich zu dem Geschehen.

Innenminister
Landespolitik

Hessen Palantir-Ausschuss kommt in Gang

Zeugen sollen nächste Woche benannt werden. Erste Akten aus dem Ministerium sind eingetroffen. Auch um Abschleppaufträge soll es gehen.

Wilfried Sauerland
Boxen

Box-Promoter Wilfried Sauerland kehrt zurück und führt Box-Geschäfte

Manager Wilfried Sauerland führt in seinem Boxunternehmen wieder die Deutschland-Geschäfte. „Ich werde mich wieder mehr einmischen“, sagte der 78 Jahre alte Gründer von Sauerland Event der Deutschen Presse-Agentur.

02.08.2018 13:17 Kommentieren
Sessions
Politik

USA Trump dringt auf Ende der Russland-Ermittlungen

US-Präsident spricht im Zusammenhang mit den Russland-Ermittlungen erneut von Hexenjagd und äußert scharfe Kritik an Sonderermittler Mueller.

02.08.2018 06:44 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen