Lade Inhalte...
Deutschland und die Welt

Obdachlosenzeitung „Strassenfeger“ steht vor dem Aus

Die Berliner Obdachlosenzeitung „Strassenfeger“ steht vor dem Aus. „Wir sind vom Träger darüber informiert worden, dass die Zeitung eingestellt werden soll“, sagte eine Sprecherin der Sozialsenatsverwaltung.

18.06.2018 19:52 Kommentieren
Paul Breitner
Deutsches WM-Team

Experten-Meinungen Breitner: Nationalmannschaft fehlt „Problemlöser“

Paul Breitner vermisst „Problemlöser“ in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. „Kein Spieler ist in der Lage, ein Problem zu lösen, wenn es schwierig ist“, sagte der Weltmeister von 1974 im Interview der Münchner Zeitung „tz“.

18.06.2018 10:35 Kommentieren
Geschädigter
Deutsches WM-Team

Bereits am 7. Juni Unbekannte schlugen Scheibe an Gündogans Mercedes ein

Unbekannte haben am Auto von Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan - einem schwarzen Mercedes - eine Scheibe eingeschlagen, wie die Kölner Polizei bestätigte. Zuvor hatte die „Bild“-Zeitung berichtet.

16.06.2018 16:35 Kommentieren
Katholikentag
Politik

Bundespräsident Steinmeier fordert verantwortungsvollen Journalismus

Zu einem Festakt im Opernhaus in Hannover betonen alle Redner die Bedeutung eines verantwortungsvollen Journalismus für die Demokratie. Auch Frank-Walter Steinmeier.

15.06.2018 14:17 Kommentieren
Yasin Ehliz
Eishockey

Deutscher Nationalspieler „Bild“: NHL-Club Calgary Flames will Ehliz

Der deutsche Eishockey-Nationalspieler Yasin Ehliz hat einem Bericht der „Bild“-Zeitung zufolge Chancen auf einen Wechsel in die nordamerikanische Profiliga NHL.

08.06.2018 18:05 Kommentieren
WM 2018 - Trainingslager Argentinien
Fußball-WM 2018

Palästinensische Proteste Argentinien sagt Testspiel gegen Israel ab

Das für Samstag angesetzte Länderspiel zwischen Israel und Argentinien in Jerusalem ist abgesagt worden.

06.06.2018 06:15 Kommentieren
Martin Kind
1. Liga

Antrag von Hannovers Kind „Bild“: Weiter keine Entscheidung über 50+1-Sonderregelung

Die Entscheidung über den Antrag von Hannover 96 auf eine 50+1-Sondergenehmigung lässt nach Informationen der „Bild“-Zeitung weiter auf sich warten.

03.06.2018 17:16 Kommentieren
Joachim Löw
Auslands-Fußball

Unruhe in Madrid „Makrokrise“ bei Real: Trainersuche und Ronaldo-Debatte

Von „Makrokrise“, „Desaster“ oder „Tragödie“ schreiben die spanischen Zeitungen nach dem plötzlichen Rücktritt von Zinédine Zidane bei Real Madrid. Dem Champions-League-Sieger droht ein unruhiger Sommer.

01.06.2018 15:16 Kommentieren
Deutschland
Kultur

Deutsche Fahne Schaffen wir das?

Die deutsche Fahne verliert schon wieder ihre Unschuld. Zur Fußball-WM wird sie seltener wehen als im Sommermärchen-Jahr.

Raphael Dwamena
1. Liga

Transfergerücht Medien: Schalke an Ghanas Dwamenas interessiert

Fußball-Vizemeister Schalke 04 verhandelt nach Informationen der Zeitung „Blick“ mit Stürmer Raphael Dwamenas vom Schweizer Pokalsieger FC Zürich.

28.05.2018 11:34 Kommentieren
Zweitliga-Toptorjäger
1. Liga

Zweitliga-Toptorjäger Medien: Düsseldorf vor Transfer von Marvin Ducksch

Fortuna Düsseldorf steht wohl kurz vor der Verpflichtung von Zweitliga-Torschützenkönig Marvin Ducksch. Der mit 18 Treffern erfolgreichste Stürmer der abgelaufenen Saison in der 2. Fußball-Bundesliga bestätigte der „Bild“-Zeitung ein Angebot des Bundesliga-Aufsteigers.

26.05.2018 14:04 Kommentieren
Karikatur
Politik

Süddeutsche Zeitung Politikwissenschaftler: Netanjahu-Karikatur ist antisemitisch

Die umstrittene Netanjahu-Karikatur aus der „Süddeutschen Zeitung“ wird von Antisemitismusforscher Samuel Salzborn als antisemitisch eingeordnet.

18.05.2018 08:44 Kommentieren
Eintracht Frankfurt

Adi Hütter „Ich kann auch lustig“

Adi Hütter

Adi Hütter, der zukünftige Trainer von Eintracht Frankfurt, hat sich in der Schweiz einen Namen gemacht als verbindlicher und ehrlicher Fußballlehrer. Nun wagt er sich erstmals raus aus der Komfortzone.

Für Sie gelesen

Woanders gelesen Hilft die Minikamera?

Das Urteil zu Dashcams löst eine Debatte über den Datenschutz aus.

16.05.2018 18:56 Kommentieren
Nils Petersen
Deutsches WM-Team

Löw gibt Aufgebot bekannt Medien: Petersen statt Wagner im WM-Kader

Torjäger Sandro Wagner (30) wird der „Bild“-Zeitung zufolge von Fußball-Bundestrainer Joachim Löw (58) nicht für die WM nominiert. Der Stürmer des FC Bayern dürfe nicht mit zum Turnier nach Russland, berichtete die Zeitung kurz vor der Bekanntgabe des deutschen Kaders in Dortmund.

15.05.2018 11:52 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen