Lade Inhalte...
Donald Trump
Politik

Nordkorea Zeitung: Trump verdient Todesurteil

Wegen seiner Kritik an Machthaber Kim Jong Un verdient US-Präsident Donald Trump nach Ansicht einer nordkoreanischen Zeitung die Todesstrafe.

15.11.2017 12:30 Kommentieren
Zurück
1. Liga

FC Bayern München Müller-Wohlfahrt vor Comeback bei den Bayern

Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt kehrt nach Informationen der „Bild“-Zeitung als verantwortlicher Mannschaftsarzt zum FC Bayern München zurück.

13.11.2017 08:44 Kommentieren
Porträt von Asli Ceren Aslan
Panorama

Journalisten in der Türkei „Niemand von uns ist frei“

Die türkische Journalistin Asli Ceren Aslan sitzt ohne Anklage im Gefängnis. Wie es ihr geht, darf sie nicht erzählen.

Interview mit Manfred Krupp
Medien

ARD und ZDF „Viele vertrauen der Tagesschau“

HR-Intendant Manfred Krupp verteidigt die Öffentlich-Rechtlichen und wünscht sich, dass ARD und ZDF beim Kanzlerduell künftig die Moderation alleine stellen.

Deutschland und die Welt

Merz soll laut „Bild“ Brexit-Beauftragter in NRW werden

Der frühere Unionsfraktionschef Friedrich Merz soll nach einem Medienbericht künftig für die Landesregierung in NRW arbeiten. Wie die „Bild“-Zeitung schreibt, soll Merz von Januar nächsten Jahres an Brexit-Beauftragter werden und sich um die transatlantischen Beziehungen kümmern.

07.11.2017 00:44 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Studie: Verbrauch bei Neuwagen viel höher als angegeben

Der Kraftstoffverbrauch von Neuwagen in Europa liegt einer Untersuchung zufolge im Durchschnitt 42 Prozent höher als von den Herstellern angegeben. Dies ist das Ergebnis einer Studie des International Council on Clean Transportation, die den Zeitungen der Funke-Mediengruppe vorliegt.

06.11.2017 01:50 Kommentieren
Boris Becker
Leute

Tennis-Legende Boris Becker sieht „große Chance“ für neue Zukunft

Boris Becker gibt sich trotz Insolvenzverfahrens optimistisch. Auf seinem Schreibtisch liegen viele neue Werbeverträge, sagt er. Und etliche Firmen würden merken: „Der Name Boris Becker ist heiß.“

05.11.2017 12:14 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Lindner schlägt wieder harte Töne an

FDP-Chef Christian Lindner schlägt im Poker um eine Jamaika-Koalition nun wieder harte Töne an. Seine Partei habe „keine Angst vor Neuwahlen“, sagte er den Zeitungen der Funke-Mediengruppe.

05.11.2017 03:56 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Zeitung: Probleme mit Migranten an Berliner Polizeiakademie

An der Berliner Polizeiakademie soll es erhebliche Probleme mit Schülern aus Zuwandererfamilien geben. Die Missstände seien der Polizeiführung seit längerem bekannt, berichtete die „Welt“.

02.11.2017 15:50 Kommentieren
Für Sie gelesen

Katalanische Krise

Neuwahlen können den spanischen Konflikt befrieden.

Ex-Bundesligaprofi
Auslands-Fußball

672 000 Euro Ex-Bundesligaspieler gewinnt in dänischer Lotterie

Der frühere Bundesliga-Stürmer Tommy Bechmann hat im Lotto gewonnen. Der Ex-Bochumer knackte den Jackpot in der dänischen Lotterie. Er gewann umgerechnet rund 672 000 Euro (5 Millionen dänische Kronen), wie die Zeitung „Ekstra Bladet“ berichtete.

01.11.2017 12:14 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Roberto Blanco sagt laut „Bild“ RTL-Dschungelcamp ab

Schlagerstar Roberto Blanco hat einem Bericht der „Bild“-Zeitung zufolge ein Angebot für das RTL-Dschungelcamp abgelehnt. Blanco sagte der Zeitung: „Soll dieser Quatsch mit 80 die Krönung meiner Karriere sein? Ganz sicher nicht“.

30.10.2017 09:50 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Parteivize Scholz fordert von SPD ein Ende der Ausflüchte

In der Debatte über die Zukunft der SPD meldet sich Hamburgs Bürgermeister Olaf Scholz laut „Süddeutscher Zeitung“ mit scharfen internen Mahnungen zu Wort. In einem der Zeitung vorliegenden Papier gehe Scholz hart mit seiner Partei ins Gericht.

27.10.2017 00:20 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Dobrindt zweifelt an Einigung mit Grünen

CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt ist skeptisch hinsichtlich des Zustandekommens einer Jamaika-Koalition. Eine Schnittmenge zwischen den Wahlprogrammen der Grünen und der Unionsparteien sei fast nicht vorhanden, sagte Dobrindt den Zeitungen der Funke Mediengruppe.

11.10.2017 01:55 Kommentieren
FR-Sportredaktion
FR-Jobs

Stellenausschreibung Sportredakteur/in

Wir suchen zum 1. Mai eine/n Sportredakteur/in. Sie produzieren die Sportseiten unserer Zeitung, redigieren eingehende Texte und verfassen eigene Artikel.

09.10.2017 08:36 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum