Lade Inhalte...
Ampel
Auto-Nachrichten

Rot - Gelb - Grün Die Ampel wird 150 Jahre alt

Die Ampel wird am 10. Dezember 150 Jahre alt. Das erste gasbetriebene Exemplar stand in London und explodierte nach drei Wochen. Der Siegeszug begann später in den USA.

Vor 21 Stunden
Deutschland und die Welt

Zeitung: Hildmann wird neuer Trainer in Kaiserslautern

Fußball-Drittligist 1. FC Kaiserslautern hat die Nachfolge des freigestellten Cheftrainers Michael Frontzeck geregelt. Nach Informationen der „Rheinpfalz“ haben die Roten Teufel Sascha Hildmann als neuen Coach verpflichtet.

05.12.2018 20:52
Frontzeck-Nachfolger
Fußball

Fronteck-Nachfolger Zeitung: Hildmann wird neuer Trainer in Kaiserslautern

Fußball-Drittligist 1. FC Kaiserslautern hat die Nachfolge des freigestellten Cheftrainers Michael Frontzeck geregelt.

05.12.2018 20:16
Allzeit-Tief der SPD
Politik

„Insa-Meinungstrend“ SPD fällt zurück auf Allzeit-Tief

Einer Umfrage zufolge verlieren die Sozialdemokraten erneut an Beliebtheit unter den Befragten.

04.12.2018 06:39 Kommentieren
Harasta
Politik

Deutsche in Syrien Bundesregierung prüft Rücknahme von IS-Mitgliedern

Die Generalbundesanwalt ermittelt derzeit gegen 14 Deutsche in Syrien wegen der Mitgliedschaft beim IS. Laut einem Zeitungsbericht prüft die Bundesregierung, sie nach Deutschland zu holen.

28.11.2018 12:33
Im Gespräch
1. Liga

FC Bayern München Wenger angeblich Kandidat beim FC Bayern

Der frühere Arsenal-Coach Arsène Wenger soll nach Medienberichten im Falle einer Beurlaubung von Niko Kovac einer der Top-Kandidaten beim FC Bayern München sein.

26.11.2018 10:45
Paco Alcácer
1. Liga

Top-Torjäger BVB verpflichtet Paco Alcacer fest

Borussia Dortmund gibt die Verpflichtung von Paco Alcacer bekannt. Die festgeschriebene Ablösesumme liegt bei 21 Millionen Euro.

23.11.2018 08:28
Recep Tayyip Erdogan
Politik

Türkei Erdogan gegen Europa

Der türkische Präsident Erdogan erklärt Europa wieder zum Feind. Eine türkische Zeitung greift die SPD-nahe Friedrich-Ebert-Stiftung an.

Karel Gott
Leute

Goldene Stimme aus Prag Schlagerstar Karel Gott im Krankenhaus

Der tschechische Sänger soll unter einer Atemwegsentzündung leiden. Daher beobachten Ärzte ihn in einer Klinik.

21.11.2018 09:46
Schweiz
Ausland

Nationalmannschaft Schweiz Der große Haris Seferovic

Ex-Eintracht-Spieler Haris Seferovic schnürt beim 5:2 der Schweiz gegen Belgien einen Dreierpack.

Fudan University
Frankfurt

Frankfurter Delegation in China Die Regierung liest immer mit

Von sauberen Straßen und der Frage nach Meinungsfreiheit: Eindrücke von der China-Reise der Frankfurter Delegation.

Vorfall
1. Liga

Streit mit TV-Journalist Salihamidzic bestätigt Vorfall mit Ribéry nach BVB-Spiel

Bayern-Spieler Ribéry gerät nach übereinstimmenden Darstellungen mit einem französischen Journalisten aneinander. Dessen Sender zeigt sich gesprächsbereit.

12.11.2018 20:26
Paco Alcácer
1. Liga

Spanischer Nationalspieler Torjäger Alcácer: Dank Dortmund wieder der, der ich war

Torjäger Paco Alcácer ist Borussia Dortmund für die Wiederbelebung seiner Karriere dankbar. „Die Borussia hat mir geholfen, wieder der zu sein, der ich war“, sagte der spanische Fußball-Nationalspieler der „Süddeutschen Zeitung“ vor dem Topspiel gegen den FC Bayern.

10.11.2018 07:56
Dominic Raab
Politik

Brexit Von Ratten und „Volksfeinden“

Die Londoner Zeitungen gehen mit Brexit-Kritikern wenig zimperlich um / Eine Analyse von Sebastian Borger

Moskau
Medien

Medien in Russland „Wir schneiden euch die Köpfe ab“

In den vergangenen Tagen haben sich Morddrohungen gegen eine liberale Moskauer Zeitung gehäuft. Sie gilt vielen als „Vaterlandsverräter“

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen