Lade Inhalte...
US-Rakete
Hintergrund

Analyse Washingtons Möglichkeiten in der Korea-Krise

Der Nordkorea-Konflikt begleitet die USA seit Jahrzehnten. Alle Lösungsversuche sind bisher gescheitert - auch, weil es den Stein der Weisen nicht gibt. Ein Blick auf Washingtons Optionen: Es gibt schlechte und schlechtere.

10.08.2017 11:59 Kommentieren
Motiviert
Leichtathletik

Finale über 200 Meter Van Niekerk will goldenes Double - Makwala mit Wut im Bauch

Nun kommt es doch zum Top-Duell: Isaac Makwala und Wayde van Niekerk haben sich in London für das WM-Finale über 200 Meter qualifiziert. Für Makwala war es eine Zitterpartie: Erst zwei Stunden vor dem Halbfinale bekam der Sprinter aus Botswana grünes Licht.

10.08.2017 08:13 Kommentieren
Kim Jong Un
Hintergrund

Kim gegen Trump Experte sieht keine „unmittelbare Gefahr“ für einen Krieg

Die Furcht vor einem Krieg zwischen Nordkorea und den USA wächst. Pjöngjang und Washington scheinen sich mit gegenseitigen Drohungen überbieten zu wollen. Könnten den Worten auch Taten folgen?

09.08.2017 13:11 Kommentieren
Nordkorea
Politik

USA und Nordkorea Trump droht mit „Feuer, Wut und Macht“

Eskalation um Nordkoreas Atomtests: Die USA und Pjöngjang überziehen sich gegenseitig mit Drohungen. Die Sorge wächst, dass es nicht bei Worten bleibt.

09.08.2017 06:43 Kommentieren
Joan Mir
Motorsport

Marquez siegt bei MotoGP Folger Opfer eines Team-Fehlers - Georgi sorgt für Aufsehen

Nach dem starken Abschneiden der deutschen Motorrad-Piloten auf dem Sachsenring hatte man in Brünn mit der Fortsetzung des Höhenfluges geliebäugelt. Doch viele Fehler und auch Pech verhinderten das. Dabei waren nicht nur die Fahrer schuld.

06.08.2017 16:55 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen