22. August 201712°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
Schweigeminute
Hintergrund

Blumen, Wut und Tränen Angriff auf Barcelonas pulsierendes Herz

Es sind Bilder, die die Menschen in Spanien wohl nie vergessen werden: Ein Lieferwagen hinterlässt in Barcelona eine Spur des Todes. Wenig später wird ein zweiter Anschlag vereitelt. Das Urlaubsland steht unter Schock, aber es reagiert - mit Blumen, Wut und Tränen.

18.08.2017 15:29 Kommentieren
Michael Gregoritsch
1. Liga

Keine Wut gegenüber Ex-Verein Augsburg-Profi Gregoritsch mit Kampfansage an Ex-Club HSV

Offensivprofi Michael Gregoritsch vom FC Augsburg geht höchst motiviert in das erste Bundesliga-Saisonspiel seines Teams am Wochenende bei seinem Ex-Club Hamburger SV.

16.08.2017 10:55 Kommentieren
Fussball DFB Pokal 1. Runde, TuS Erndtebrueck - Eintracht Frankfurt
Donald Trump
Hintergrund

Reaktion nach langer Wartezeit Trumps Antwort auf Charlottesville: Weder „Feuer“ noch „Wut“

Donald Trump hat sich schon in der vergangenen Zeit schwer getan, sich mit aller Schärfe von Rechtsextremisten zu distanzieren. Die Gewalt in Charlottesville wäre ein neuer Anlass gewesen, klar zu sagen, wo er steht.

13.08.2017 19:05 Kommentieren
US-Überseegebiet Guam
Hintergrund

Ärger über Trump Nordkorea-Krise: Angst, Wut und Beschwichtigungen auf Guam

Im eskalierenden Konflikt zwischen Nordkorea und den USA ist die Pazifikinsel Guam in den Fokus der Aufmerksamkeit gerückt. Pjöngjang droht mit einem Militärschlag auf das US-Gebiet. Der Gouverneur beschwichtigt die Bewohner des kleinen Eilands. Doch die haben Angst.

12.08.2017 14:23 Kommentieren
"#HEYTWITTER"
Times mager

Times mager Altmodisch

Soll man Hass und Wut aushalten? Oder soll man im Netz zurückrotzen? Oder sich entschuldigen?

US-Rakete
Hintergrund

Analyse Washingtons Möglichkeiten in der Korea-Krise

Der Nordkorea-Konflikt begleitet die USA seit Jahrzehnten. Alle Lösungsversuche sind bisher gescheitert - auch, weil es den Stein der Weisen nicht gibt. Ein Blick auf Washingtons Optionen: Es gibt schlechte und schlechtere.

10.08.2017 11:59 Kommentieren
Motiviert
Leichtathletik

Finale über 200 Meter Van Niekerk will goldenes Double - Makwala mit Wut im Bauch

Nun kommt es doch zum Top-Duell: Isaac Makwala und Wayde van Niekerk haben sich in London für das WM-Finale über 200 Meter qualifiziert. Für Makwala war es eine Zitterpartie: Erst zwei Stunden vor dem Halbfinale bekam der Sprinter aus Botswana grünes Licht.

10.08.2017 08:13 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Nordkorea: Trump ist „nur mit absoluter Stärke beizukommen“

Nordkoreas Militärführung hat unbeeindruckt auf die jüngsten Äußerungen von Donald Trump reagiert und dem US-Präsidenten jegliches Verständnis für die „ernste Situation“ abgesprochen.

10.08.2017 01:11 Kommentieren
Deutschland und die Welt

US-Ministerium: Trump wählte Sprache, die Nordkorea versteht

Das US-Außenministerium hat die Rhetorik von Präsident Donald Trump in der Nordkorea-Krise verteidigt. Mit seinem „Feuer und Wut“-Zitat habe Trump eine Sprache gewählt, die der nordkoreanische Präsident Kim Jong Un verstehe, sagte eine Sprecherin von Außenminister Rex Tillersons.

09.08.2017 21:59 Kommentieren
Kim Jong Un
Hintergrund

Kim gegen Trump Experte sieht keine „unmittelbare Gefahr“ für einen Krieg

Die Furcht vor einem Krieg zwischen Nordkorea und den USA wächst. Pjöngjang und Washington scheinen sich mit gegenseitigen Drohungen überbieten zu wollen. Könnten den Worten auch Taten folgen?

09.08.2017 13:11 Kommentieren
Nordkorea
Politik

USA und Nordkorea Trump droht mit „Feuer, Wut und Macht“

Eskalation um Nordkoreas Atomtests: Die USA und Pjöngjang überziehen sich gegenseitig mit Drohungen. Die Sorge wächst, dass es nicht bei Worten bleibt.

09.08.2017 06:43 Kommentieren
Marc Marquez
Motorsport

Marquez siegt bei MotoGP Folger Opfer eines Team-Fehlers - Georgi sorgt für Aufsehen

Nach dem starken Abschneiden der deutschen Motorrad-Piloten auf dem Sachsenring hatte man in Brünn mit der Fortsetzung des Höhenfluges geliebäugelt. Doch viele Fehler und auch Pech verhinderten das. Dabei waren nicht nur die Fahrer schuld.

06.08.2017 16:55 Kommentieren
In Flammen
Panorama

Dubai Zweiter Brand im „Fackel-Turm“

1. Update Bilder aus Dubai zeigen ein Hochhaus, das von einem wütenden Feuer in seinem Inneren erhellt wird. Der „Fackel-Turm“ in der Golfmetropole steht in Flammen - nicht zum ersten Mal.

04.08.2017 07:40 Kommentieren
Anna Netrebko
Leute

Ranking Anna Netrebko wütend über „Forbes“

Über Geld spricht man ja eigentlich nicht. Aber jetzt ist Opernstar Anna Netrebko der Kragen geplatzt.

01.08.2017 18:17 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum