Lade Inhalte...
Niko Kovac
Champions League

Champions-League-Auftakt Kovac: „absolute Freude“ - Bayern wollen ein Zeichen setzen

Benfica Lissabon, AEK Athen, Ajax Amsterdam: Gegen diese Gegner kann es für den FC Bayern nur ein Ziel geben - den Gruppensieg. Der Trainer fiebert seinem Champions-League-Debüt gespannt entgegen.

19.09.2018 11:34 Kommentieren
Nicolai Müller
1. Liga

Ein Jahr nach Kreuzbandriss Nicolai Müller trifft und macht Frankfurt froh

Ein Jahr lang war Nicolai Müller der, der sich beim Torjubel am ersten Spieltag das Kreuzband gerissen hat. Neben Mitgefühl gab es viel Spott für den ehemaligen HSV-Profi. In Frankfurt trifft er wieder am ersten Spieltag - die alte Geschichte ist abgehakt.

26.08.2018 11:34 Kommentieren
FBL-WC-2018-MATCH53-BRA-MEX
1. Liga

Kommentar zum Bundesligastart Schämt euch, ihr Schauspieler!

Ein Appell an die lieben Fußballprofis: Bitte benehmt euch doch einfach mal wie ehrenwerte Sportler. Danke.

Nils Petersen
1. Liga

Stürmer SC Freiburg Nils Petersen für erneute Nationalelf-Berufung bereit

Stürmer Nils Petersen hofft trotz seiner Streichung aus dem Kader für die Fußball-Weltmeisterschaft auf weitere Einsätze in der deutschen Nationalmannschaft.

15.08.2018 12:34 Kommentieren
Karl-Heinz Rummenigge
Nationalmannschaft

Bayern-Boss teilt aus Rummenigges nächste DFB-Rüge: „Grindel neigt zum Populismus“

Die Bayern teilen aus, der DFB schweigt. In der Debatte um Özil und den angezählten Verbandschef Grindel lassen Hoeneß und vor allem Rummenigge nicht locker. Was wollen die Bayern-Bosse erreichen?

02.08.2018 13:41 Kommentieren
DFB-Verteidiger
Fußball

Verband unter Zugzwang Rummenigge und Seifert fordern Veränderungen beim DFB

Neue Strukturen, mehr Profis, gründliche Aufarbeitung: Der DFB gerät gut einen Monat nach dem WM-Aus der Nationalelf weiter unter Druck. Wohl nicht nur im sportlichen Kader von Trainer Löw muss sich einiges ändern.

02.08.2018 13:36 Kommentieren
Reinhard Grindel
Fußball-Legende
Ausland

Diego Maradona Maradona wird Präsident von Dinamo Brest

Argentiniens Fußball-Legende Diego Maradona ist als Präsident des weißrussischen Spitzenclubs Dinamo Brest verpflichtet worden.

16.05.2018 11:39 Kommentieren
Niko Kovac
Eintracht Frankfurt

Kovac-Wechsel Eiskalter Abgang

Trainer Niko Kovac erklärt mit dürren Worten seinen Weggang. Unterdessen erhebt Sportchef Fredi Bobic schwere Vorwürfe gegen den FC Bayern.

Per Mertesacker
Fußball

Kommentar Vom Umgang mit Druck

Vergleiche von Fußballern mit der Situation von Menschen, die tagtäglich ums Überleben kämpfen sind nicht zielführend.

Per Mertesacker
Auslands-Fußball

Druck im Profi-Fußball Mertesacker über Interview: Wollte nichts anstoßen

Per Mertesacker äußert sich erstmals nach seinen viel diskutierten Aussagen zum großen Druck im Profi-Fußball öffentlich. Seinen Kritikern antwortet er nicht direkt. Er macht aber klar: Die Offenheit kann jungen Spielern helfen.

23.03.2018 21:06 Kommentieren
Verständnisvoll
Nationalmannschaft

Druck im Profisport Bierhoff zum Fall Mertesacker: „Müssen stärker zuhören“

Die Aussagen des früheren Nationalspielers Per Mertesacker beschäftigen die Fußball-Branche noch immer. DFB-Chef Grindel und Nationalmannschaftsmanager Bierhoff fordern mehr Offenheit. Ex-Profi Effenberg kritisiert Ex-Profi Matthäus scharf.

20.03.2018 15:18 Kommentieren
Steffi Jones
Frauen-Fußball

Wer wird Bundestrainer/in? Meinert ist raus: Nur kleiner Kreis für Jones-Nachfolge

Der Trainermarkt im deutschen Männerfußball ist quasi unüberschaubar. Bei den Frauen sieht das ganz anders aus - wie sich jetzt bei der Suche nach einem Nachfolger oder einer Nachfolgerinn für Bundestrainerin Steffi Jones zeigt.

14.03.2018 14:00 Kommentieren
10.02.18: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 4:2
Eintracht Frankfurt

Interview Danny da Costa „Starkult ist nichts für mich“

Eintracht-Verteidiger Danny da Costa über die oftmals eingefahrene Fußballbranche, den für ihn etwas merkwürdigen Starrummel und seinen leisen Kampf gegen Rassismus.

Kevin-Prince Boateng

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen