Lade Inhalte...
Leeuwarden
Reise-Nachrichten

Tipps für Reisende Kulturhauptstadt Leeuwarden, Food Market und Baumwipfelpfad

Die Karibikinsel St. Martin/Sint Maarten kämpft mit den Folgen der Wirbelstürme von „Irma“ und „Maria“. Ein realistisches Reiseziel wird die Insel wohl erst wieder im Winter 2018/19. Im niederländischen Leeuwarden gibt es derzeit um so mehr zu entdecken.

17.10.2017 04:37 Kommentieren
Hockenheimring
Motorsport

TV, Reglement, Teilnehmer DTM-Brennpunkte in der Saisonpause

Die DTM-Saison 2017 ist vorbei. Im Winter geht es nun weniger darum, wie Champion René Rast im nächsten Jahr am besten gejagt werden kann - sondern wer überhaupt Fernsehbilder von der Tourenwagen-Serie zeigt. DTM-Boss Gerhard Berger muss auch noch weitere Fragen beantworten.

16.10.2017 04:30 Kommentieren
Reisemobil
Auto-Nachrichten

Campen trotz Kälte Mit Schaufel und Propangas: Wintercaravaning im Trend

Herbst- und Wintercampen ist angesagt. Immer mehr Deutsche nutzen Caravan oder Reisemobil auch in den nassen und kalten Jahreszeiten, um individuell unterwegs zu sein. Allerdings sollten Camper vorbereitet sein, wenn die Außentemperaturen sinken.

13.10.2017 04:07 Kommentieren
Innenstadt von London
Reise-Nachrichten

Städtetipp Besuch in London: Schwitzen mit Blick auf die Themse

Das Winterwetter ist in London in der Regel etwas ungemütlich. Besucher, die sich etwa nach einem Spaziergang durch die Walthamstow Wetlands aufwärmen wollen, können dafür bald eine Sauna auf dem Dach des Southbank Centres nutzen.

12.10.2017 10:37 Kommentieren
Japanische Zierquitte
Garten

Kein so süßes Früchtchen Die leuchtende Pracht der Zierquitte

Zierquitten stammen aus den Bergwäldern Japans, Chinas und Koreas. In unseren Gärten sind sie wegen ihrer herrlichen Blüten, vor allem aber auch wegen ihrer leuchtend gelben Früchte beliebt. Im November ist Ernte- und Pflanzzeit.

12.10.2017 05:13 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen