Lade Inhalte...
Daniel Nivel Frankreich unter den Zuschauern
Sportpolitik

Daniel Nivel Der Fall Daniel Nivel als Mahnung und Warnung

Am 21. Juni 1998 wurde der französische Polizist Daniel Nivel bei der WM von deutschen Hooligans in Lens verprügelt. Noch heute leidet er unter den Folgen, sein Schicksal ist noch immer bedrückend.

Vor 1 Stunde Kommentieren
Abgang
Gruppe A

Ägyptens Stürmerstar „König“ Salah ein Ritter von der traurigen Gestalt

Mohamed Salah träumte vom Champions-League-Sieg mit Liverpool und Erfolgen bei der WM mit Ägypten. Dreieinhalb Wochen nach der Verletzung aus dem Zweikampf mit Sergio Ramos bleibt nur Frust.

Vor 15 Stunden Kommentieren
Joseph Blatter
WM-Topnews

Ex-FIFA-Chef Blatter für WM-Bewerbung Englands

Der frühere FIFA-Präsident Joseph Blatter hat sich für eine WM-Kandidatur Englands gemeinsam mit anderen Nationen aus dem Vereinigten Königreich ausgesprochen.

Vor 15 Stunden Kommentieren
Antoine Griezmann
Gruppe C

Frankreich vor zweitem Spiel Griezmann kann spielen - Lloris vor 100. Länderspiel

Einem Einsatz von Stürmerstar Antoine Griezmann im zweiten WM-Gruppenspiel von Mitfavorit Frankreich am Donnerstag (17.00 Uhr) gegen Peru in Jekaterinburg steht nichts im Wege.

Vor 17 Stunden Kommentieren
Matchwinner
WM-Topnews

Vierter WM-Treffer Dank Tormaschine Ronaldo: Portugal schlägt Marokko 1:0

Tormaschine Cristiano Ronaldo ist auf gutem Weg, zum Hauptdarsteller der WM zu werden. Der Weltfußballer erzielte bei seinem zweiten Turnierauftritt in Russland bereits sein viertes Tor und trug damit maßgeblich zum 1:0 (1:0)-Sieg seiner Portugiesen gegen Marokko bei.

Vor 17 Stunden Kommentieren
Enttäuschte Polen
WM-Topnews

Pleite gegen Senegal Lewandowskis „Alptraum“ zurück: Spott und Kritik für Polen

Nach seiner ernüchternden WM-Premiere steht Robert Lewandowski mit Polen früh unter Druck. „Scham und Schande“: Die Kritik aus der Heimat am Team ist hart. Für das Verlierer-Duell mit Kolumbien verspricht der Bayern-Stürmer einen anderen Auftritt.

Vor 20 Stunden Kommentieren
Schülerinnen der Liebfrauenschule
Frankfurt-Ost

WM 2018 Dänemark gewinnt WM der Liebfrauenschule

Die Frankfurter Liebfrauenschule macht ihre eigene WM. Die Kinder zwischen sechs und elf Jahren geben alles für den Weltmeister-Titel.

Trainer-Duo
Gruppe C

Trainergespann Oranje-Duo überrascht bei WM mit Australien

Seine Trainer-Karriere hatte er schon beendet, doch mit Australien kehrt Bert van Marwijk nun auf die große Fußball-Bühne zurück. Die Socceroos hat er in beachtliche WM-Form gebracht. Eine wichtige Rolle spielt dabei sein Schwiegersohn und Co-Trainer Mark van Bommel.

Vor 23 Stunden Kommentieren
Andreas Granqvist und Hee-Chan Hwang
Fußball-WM 2018

Schweden gegen Südkorea Büffel mit Herz

Der schwedische Kapitän Andreas Granqvist ist ein Spätstarter und der Gegenentwurf von Zlatan Ibrahimovic.

Doppeltorschütze
WM-Topnews

Doppeltorschütze „Keine Grenzen setzen“: Kane gibt England den Glauben zurück

„Held“ Harry, „König“ Kane - Englands ganzer Stolz ist Harry Kane. Mit seinem ersten WM-Doppelpack bewahrt der Kapitän seine „Three Lions“ vor einem Fehlstart. Auf der Weltbühne in Russland will Kane sein Format unter Beweis stellen. Er misst sich mit den Größten.

19.06.2018 13:29 Kommentieren
Dennis Schröder
Basketball

NBA-Profis Deutsche Basketballer in WM-Quali mit Schröder und Kleber

Mit den NBA-Profis Dennis Schröder und Maximilian Kleber bestreiten die deutschen Basketballer die nächsten beiden Qualifikationsspiele für die Weltmeisterschaft im nächsten Jahr in China.

19.06.2018 12:35 Kommentieren
Franz Reindl
Eishockey

Eishockey Reindl: WM 2026, 2027 oder 2028 wieder in Deutschland

Eishockey-Verbandschef Franz Reindl hat eine erneute WM-Bewerbung Deutschlands binnen der kommenden vier Jahre in Aussicht gestellt. Der Deutsche Eishockey-Bund (DEB) könnte dann in rund zehn Jahren wieder eine Weltmeisterschaft ausrichten.

19.06.2018 12:29 Kommentieren
Ronaldo per Freistoß
Fußball-WM 2018

WM-Taktik Mit Standards zum Erfolg

Nicht nur für Joachim Löw sind sie „ein wichtiges Thema“. Standardsituationen werden immer wichtiger - auch bei dieser WM.

19.06.2018 11:59 Kommentieren
Landon Donovan
WM-Topnews

Ex-Bayern-Profi für Mexiko Donovan wegen Mexiko-Unterstützung in der Kritik

Der frühere Bayern-Profi und US-Rekordtorschütze Landon Donovan ist in den USA in die Kritik geraten, nachdem er in einer Werbekampagne eines Sponsors dazu aufgerufen hatte, bei der WM den Erzrivalen Mexiko zu unterstützen.

19.06.2018 11:41 Kommentieren
Robert Lewandowski

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen