Lade Inhalte...
Ante Rebic
Eintracht Frankfurt

Ante Rebic Frisch und vital

Eintracht-Stürmer Ante Rebic hat angekündigt, zum Rückrundenstart wieder ganz der Alte sein zu wollen - er scheint sich an seine eigenen Vorgaben halten zu können.

Ex-Weltmeister
1. Liga

WM-Held von 2014 Götze: Aus Tiefen die richtigen Schlüsse ziehen

Der ehemalige Fußball-Weltmeister Mario Götze hat 2018 als „ein Jahr mit Höhen und Tiefen“ bezeichnet.

13.01.2019 11:52
Fußball-WM in Russland
Fußball-Bundesliga

Fußball Die ganz speziellen Momente des Fußball-Jahres 2018

Weltmeisterschaft in Russland, seit langer Zeit mal wieder ein Überraschungssieger im DFB-Pokalfinale: Es gab viele Höhepunkte im Fußball-Jahr 2018, und es gab ganz besondere Augenblicke.

Frederik Rönnow
Eintracht Frankfurt

Frederik Rönnow Frederik Rönnow plötzlich im Blickpunkt

Ersatztorhüter Frederik Rönnow darf gegen Lazio Rom unter die Latte: „Die gesamte Situation ist hart für mich“.

Eintracht Frankfurt Training
DFB-Präsident
Nationalmannschaft

DFB-Chef Grindel fordert „souveräne Qualifikation“ für EM 2020

DFB-Präsident Reinhard Grindel hat nach dem missratenen WM-Jahr 2018 „eine souveräne Qualifikation“ der deutschen Fußball-Nationalmannschaft für die EM 2020 gefordert.

07.12.2018 07:28
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Hertha BSC - Eintracht Frankfurt Moderate Umbaumaßnahmen

Warum Eintracht Frankfurt im Winter personell nachlegen sollte. Verteidiger Carlos Salcedo drängt in die Mannschaft.

Kantersieg
Auslands-Fußball

Kantersieg gegen Belgien Die Schweiz feiert: „Weltklasse! Wahnsinn! Eiskalt!“

Die Schweizer Fußball-Nationalmannschaft glänzt am Ende eines schwierigen Jahres mit vielen politischen Debatten. Der Spitzenreiter der FIFA-Weltrangliste aus Belgien mit den Hazard-Brüdern Edin und Thorgan sowie dem Dortmunder Axel Witsel kassiert „eine Ohrfeige“.

19.11.2018 13:34
Fernandes und Hasebe
Alfred Finnbogason
1. Liga

Feinschliff Finnbogasons: „Ich trainiere immer und immer wieder“

Die Bilanz von Alfred Finnbogason ist beeindruckend. Sechs Tore hat der Isländer in gerade einmal fünf Bundesligaspielen in dieser Saison für den FC Augsburg schon erzielt. Das Sprachentalent verlässt sich nicht nur auf seinen Instinkt.

07.11.2018 10:20
Mesut Özil
Nationalmannschaft

Mesut Özil „Ich halte weiter zu dem Team“

Die Özil-Debatte begleitet das Nationalteam noch Monate nach dem sportlichen Debakel bei der WM. Jetzt äußert sich Özil erstmals nach seinem Rücktritt zu seinem Verhältnis zur deutschen Nationalmannschaft.

25.10.2018 09:46
Mesut Özil
Nationalmannschaft

Ehemaliger Nationalspieler Mesut Özil: Halte weiter zum DFB-Team

Fußball-Star Mesut Özil hat sich erstmals seit seinem Rücktritt aus der deutschen Nationalelf über sein Verhältnis zur Mannschaft geäußert.

24.10.2018 22:14
Yussuf Poulsen
Europa League

Europa League Poulsen ist der RB-Aufsteiger der Saison

In der vergangenen Saison war Yussuf Poulsen nur noch Ergänzungsspieler bei RB Leipzig. Unter seinem Mentor Ralf Rangnick als Trainer blüht der Däne wieder auf. Auch die WM-Teilnahme spielt in der Entwicklung eine große Rolle.

24.10.2018 18:38
Walace
Auslands-Fußball

Brasilien gegen Argentinien HSV, Hannover, Seleção: Der Aufstieg des Absteigers Walace

Brasilien gegen Argentinien - dieses Länderspiel ist jedes Mal ein Schaulaufen der Stars. An diesem Dienstag ist aber auch ein Bundesliga-Profi dabei, mit dem dort nicht zu rechnen war.

15.10.2018 14:02
Deutsche Nationalmannschaft
Nationalmannschaft

Krise im Nationalteam Wie morsche Holzpfähle

Der Bayern-Block mit Manuel Neuer, Mats Hummels, Jerome Boateng und Thomas Müller ist der Nationalmannschaft gerade gar keine Hilfe – einer erregt sogar Mitleid.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen