23. März 201710°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
„In Leipzig wurde ich nicht richtig akzeptiert. Ich habe mich dann zurückgezogen.“ Sagt Ante Rebic.
Eintracht Frankfurt

Interview „Ich bin bestimmt kein schwieriger Spieler“

Eintracht-Stürmer Ante Rebic über seinen Ruf als Raubein, seine völlig missglückte Zeit in Leipzig und wie er mit Trainer-Kritik umgeht.

Sport

Jürgen Klinsmann Make US-Soccer great again

Der ehemalige Bundestrainer Jürgen Klinsmann scheitert in den USA auch am Zeitgeist.

Sport

Kommentar Bye bye, Klinsi?

Momentan spricht nicht mehr viel dafür, dass Jürgen Klinsmann seinen Job als Trainer der US-amerikanischen Nationalmannschaft weiter ausüben darf. Ein Kommentar.

Altdaten

Southgate will im Test gegen Spanien Werbung für sich machen

Gareth Southgate möchte im Freundschaftsspiel gegen Spanien noch einmal Werbung für sich selbst machen. Doch schon jetzt läuft alles darauf hinaus, dass der bisherige Interimstrainer die englische Fußball-Nationalmannschaft bald fest betreuen darf.

14.11.2016 13:22 Kommentieren
Motorsport

Rosberg will mit Sieg zum WM-Titel

Der perfekte Schauplatz für große Formel-1-Dramen soll nun zur glorreichen Bühne für Nico Rosbergs so lang ersehnten WM-Triumph werden.

09.11.2016 09:33 Kommentieren
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Wohltuendes Rätsel

Der Frankfurter Flügelstürmer Ante Rebic könnte seinen Weg machen – wenn er ein Korrektiv zulässt.

Sport

Kosovo gegen Kroatien Faschistische Gesänge bei Qualispiel

Das WM-Qualifikationsspiel zwischen dem Kosovo und Kroatien wird von faschistischen Fangesängen überschattet. Beide Fangruppen hetzen gegen einen gemeinsamen Feind - Serbien.

07.10.2016 14:17 Kommentieren
Sport

Ilkay Gündogan Mann der Extreme

Ilkay Gündogan kennt die Hochs und Tiefs im Profifußball besser als die meisten anderen.

06.10.2016 15:54 Kommentieren
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Die schnelle Rückkehr des Ante Rebic

Der am Pfeifferschen Drüsenfieber erkrankte Frankfurter Stürmer mischt wieder vorsichtig im Training mit. Die medizinische Abteilung will aber nichts überstürzen.

Olympia-fussball

Löw: Nicht Gold verloren, Silber gewonnen

Die deutschen Olympia-Fußballer erhalten trotz der Final-Niederlage gegen Gastgeber Brasilien reichlich Lob.

21.08.2016 02:49 Kommentieren
Sport

Kommentar Lust auf Mehr

Joachim Löw hatte bei der EM mehr von sich und seinem Team erwartet, als er erreicht hat. Für den Weg nach Russland ist das keine schlechte Voraussetzung. Ein Kommentar.

13.07.2016 07:29 Kommentieren
altdaten-dpa-Sportarten-von-a-bis-z

Mit Mut und Schweinsteiger - «Gegen ein ganzes Land»

Große Hitze, großer Gegner - großes Spiel? Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft kämpft am Abend (21.00 Uhr) in Marseille gegen Gastgeber Frankreich um den Einzug ins EM-Finale.

07.07.2016 11:17 Kommentieren
Altdaten

Mit Mut und Schweinsteiger - «Gegen ein ganzes Land»

Große Hitze, großer Gegner - großes Spiel? Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft kämpft am Abend (21.00 Uhr) in Marseille gegen Gastgeber Frankreich um den Einzug ins EM-Finale.

07.07.2016 11:17 Kommentieren
EM 2016 - Deutsches Team

Mit Mut und Schweinsteiger - «Gegen ein ganzes Land»

Große Hitze, großer Gegner - großes Spiel? Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft kämpft am Abend (21.00 Uhr) in Marseille gegen Gastgeber Frankreich um den Einzug ins EM-Finale.

07.07.2016 11:17 Kommentieren
Finalrunde News

Mit Mut und Schweinsteiger - «Gegen ein ganzes Land»

Große Hitze, großer Gegner - großes Spiel? Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft kämpft am Abend (21.00 Uhr) in Marseille gegen Gastgeber Frankreich um den Einzug ins EM-Finale.

07.07.2016 11:17 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum