Lade Inhalte...
Benjamin Pavard
1. Liga

Vor Rückrundenauftakt Nur Weltmeister Pavard fehlt beim VfB Stuttgart

Dem abstiegsbedrohten VfB Stuttgart stehen für den Rückrundenauftakt gegen den FSV Mainz 05 außer Verteidiger Benjamin Pavard alle Spieler zur Verfügung.

Vor 13 Stunden
Paul Drux
Handball

Handball-WM Eine Sekunde zu lang

Deutschland verpasst bei der Handball-WM einen Coup gegen Weltmeister Frankreich und verspielt in der Schlussphase erneut einen möglichen Sieg.

15.01.2019 22:31
Dämpfer
_dpa

Spiel am Dienstag Was wäre, wenn? DHB-Team vor richtungsweisendem WM-Duell

Jetzt kommt der Weltmeister: Im vierten Vorrundenspiel der Heim-WM geht es für die deutschen Handballer gegen Frankreich um den Einzug in die Hauptrunde. Auch bei einer Niederlage bestünde zwar noch Hoffnung - doch die Ausgangsposition wäre dann eine sehr schlechte.

15.01.2019 05:16
Geschlagen
Radsport

Bora-Kapitän Sagan Zweiter beim inoffiziellen Auftakt der Tour Down Under

Der dreimalige Weltmeister Peter Sagan vom deutschen Bora-hansgrohe-Team belegte beim inoffiziellen Auftakt der am Dienstag startenden Tour Down Under in Adelaide Rang zwei.

13.01.2019 11:10
Trainingslager
1. Liga

FC Bayern München Spannende Frage: Was machen Boateng und Hummels?

Der Zugang von Weltmeister Benjamin Pavard für die Bayern-Abwehr und Spekulationen um Atlético-Verteidiger Hernández werfen Fragen für die Vorgänger-Weltmeister auf: Wie gestalten Jérôme Boateng und Mats Hummels ihre Zukunft? Ein Kollege der beiden möchte nach Brasilien.

10.01.2019 11:22
George Foreman
Boxen

Box-Legende „Big George“ Foreman wird 70 - Axel Schulz erinnert sich

Eine Niederlage macht ihn unvergessen. 1974 kassiert der zuvor ungeschlagene George Foreman gegen Muhammad Ali in Kinshasa einen vernichtenden Knockout. Über 20 Jahre später boxt er gegen Axel Schulz. Am Donnerstag wird Foreman 70.

10.01.2019 02:04
Champion
Weitere Sportarten

WM in London Van Gerwen protzt auf dem Darts-Thron: „Keinem eine Chance“

Der Dominator ist wieder ganz oben: Michael van Gerwen ist nach seinem dritten WM-Titel vor allem von sich selbst beeindruckt. Ein Ende seiner Vormachtstellung ist nicht absehbar.

02.01.2019 11:10
WM
Weitere Sportarten

Finale in London Bierdusche, Frauenschelte, Gebiss: So lief die Darts-WM

Die Darts-WM in London war so groß wie nie: 96 Teilnehmer, sieben Runden und ein Preisgeld von 2,5 Millionen Pfund. Doch nicht alles lief im Alexandra Palace so wie gewünscht.

01.01.2019 08:10
Der Favorit
Weitere Sportarten

WM in London Pfeile-Maschine van Gerwen als FC Bayern des Darts-Sports

Als Michael van Gerwen die Nummer eins der Welt wurde, nahmen Joachim Löw und das DFB-Team noch den WM-Titel in Brasilien ins Visier. Seither beherrscht der Holländer die Darts-Szene nach Belieben. Seine Ausbeute bei Weltmeisterschaften ist aber immer noch ausbaufähig.

28.12.2018 10:04
Rob Cross
Weitere Sportarten

Pfeilekünstler Darts-Star Rob Cross: Elektriker, Weltmeister, Drohungen

So schnell wie bei Rob Cross kann es eigentlich gar nicht gehen: Elektriker, Darts-Profi, Darts-Weltmeister. Der Engländer hat in kürzester Zeit alles erreicht - und klagt nun über Drohungen gegen sich und seine Familie.

27.12.2018 16:22
Hasan Salihamidzic
1. Liga

Bayern-Transferspekulationen Salihamidzic lobt Werner: „Er trifft am laufenden Band“

Bayern Münchens Sportdirektor Hasan Salihamidzic hat sich ausweichend zu Spekulationen um Transfers des Leipziger Stürmers Timo Werner und des französischen Nationalspielers Lucas Hernández von Atlético Madrid zum deutschen Fußball-Rekordmeister geäußert.

22.12.2018 21:22
Lucas Hernández
1. Liga

Transfergerücht Hernandez zum FC Bayern? Atlético-Coach weicht Fragen aus

Trainer Diego Simeone hat Spekulationen um einen möglichen Wechsel des französischen Weltmeisters Lucas Hernandez von Atlético Madrid zum FC Bayern nur halbherzig gekontert.

21.12.2018 14:34
Siegreiche Bayern
1. Liga

Fußball-Bundesliga Bayern jubeln: Christkind meint es gut - Rekordeinkauf?

Mia san wieder da! Die Münchner wittern ihre Meisterchance. Über Franck Ribéry wird gejubelt, über Mats Hummels spekuliert, über Timo Werner gemunkelt. Und: Gönnen sich die Bayern im Winter einen Weltmeister für 85 Millionen?

20.12.2018 13:28
Europameister
Handball

Europameisterschaft Frankreichs Handball-Frauen erstmals Europameister

Der Weltmeister ist zum ersten Mal auch Europameister: In einem dramatischen Finale haben sich Frankreichs Handball-Frauen mit einem 24:21 (13:12) gegen Olympiasieger Russland den EM-Titel gesichert.

16.12.2018 20:22
Weltmeister
Weitere Sportarten

Finale Belgien ist Hockey-Weltmeister - 3:2 gegen Niederlande

Belgien hat sich bei der Hockey-WM in Indien zum ersten Mal den Titel gesichert. Im Finale gelingt dem Team ein Sieg gegen die Niederlande. Titelverteidiger Australien wird Dritter, Deutschland Fünfter.

16.12.2018 16:34

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen