Lade Inhalte...
Kontrolle
Auto-Nachrichten

Wellness für die Winterpause Wie man Oldtimer richtig einmottet

Viele Autoklassiker gehen nach der Sommersaison und vielleicht noch einer Verlängerung im Herbst in die Winterpause. Was die Besitzer dabei beachten sollten, erklärt Oldie-Experte Michael Plag im Interview.

07.09.2018 10:22 Kommentieren
Toni Kroos
Deutsches WM-Team

Die Nationalspieler im Urlaub Wellness statt Watutinki

Was tun mit all der Zeit? Unerwartet früh hat sich die deutsche Mannschaft aus Russland verabschiedet, zusammen mit Panama & Co. Einige Spieler geben Einblicke in ihre Freizeitgestaltung.

02.08.2018 13:19 Kommentieren
Lutz Hertel
Gesund und fit

Immer schön langsam Mit Slow Jogging zu mehr Bewegung

Höher, schneller, weiter - wer mit diesem Konzept nicht viel anfangen kann, für den ist Slow Jogging vielleicht das Richtige. Die Idee: langsam laufen, die Gelenke schonen und dabei trotzdem fit werden.

13.04.2018 10:38 Kommentieren
Grohe Spa
Gesund und fit

Handbrause bis Thermostat Wellness im Badezimmer: Die passende Dusche finden

Wer sich eine neue Dusche einbauen lassen möchte, kann heute zwischen vielen Modellen und technischen Extras wählen. Doch nicht jede davon passt auch ins eigene Badezimmer.

11.04.2018 04:32 Kommentieren
Ruine in Badenweiler
Reisen in Deutschland

Die Badelust der Römer Geschichte und Wellness in Badenweiler

Bereits vor 2000 Jahren wussten die Römer warmes Thermalwasser zu schätzen. Badenweiler im Markgräflerland war schon damals ein Ausflugs- und Kurort. Heute staunen Besucher über die Ruinen - und steigen gleich nebenan selbst ins Wasser.

08.03.2018 05:00 Kommentieren
Wetterau

Bad Vilbel Sorge wegen Badverkehr

Bei einer Bürger-Veranstaltung der Stadt äußern Bürger ihre Bedenekn zum geplanten Wellness- und Freizeitbad. Die Homburge Straße sei schon jetzt überlastet, der zusätzliche Verkehr verschlimmere die Lage.

Kinostart - "A Cure For Wellness"
Kino

Neu im Kino: „A Cure for Wellness“ Umnebelt im Luxus-Hospital

Gore Verbinskis Sanatoriums-Horrorfilm „A Cure for Wellness“ anästhesiert sein Publikum. Stimmung will nicht so recht aufkommen.

Hochtaunus

Hochtaunus Neue Infos zum Taunus

Der Taunus wird Touristen in fünf neuen Broschüren schmackhaft gemacht. Dabei geht es unter anderem ums Heiraten, aber auch um Wellness und Natur.

Rhein-Main

Bad Vilbel Den Radfahrern fehlt Platz

Der geplante Umbau einer Hauptverkehrsstraße in Bad Vilbel erhitzt grüne Gemüter.

Times mager

Times mager Wiesbaden!

„This is not Europe“: Das Staatstheater Wiesbaden hat seine neue Konzeption für die Theaterbiennale vorgestellt. Mit kleiner Gemeinheit und Übernachtung im Grandhotel.

Filmstudio Babelsberg
Panorama

Feuer im Filmstudio Babelsberg

Bei Dreharbeiten ist ein Feuer im Filmstudio Babelsberg ausgebrochen und hat Kulissen zerstört.

30.08.2015 14:11 Kommentieren
Reise

Sport, Wellness, Kinder Die fünf größten Anbieter für Cluburlaub

Auf dem deutschen Markt sind Robinson und Aldiana führend. Allen Club-Anbietern gemein ist ein - wenn man will - tagesfüllendes Betreuungs- und Bespaßungsprogramm. Eine Übersicht der wichtigsten Clubs finden Sie hier.

03.08.2015 12:21 Kommentieren
Main-Kinzig-Kreis

Hanau Mehr Leben auf den Straßen

Das Stadtteil-Entwicklungsteam wünscht sich mehr belebte Fläche in Großauheim. Auch sollte der zweitgrößte Stadtteil Hanaus „vom Gesundheitstourismus“ profitieren.

30.03.2015 17:57 Kommentieren
Gesundheit

Ärzte sind skeptisch Wie Fische Hautkrankheiten lindern sollen

Können Fische die Symptome von Krankheiten wie Neurodermitis oder Schuppenflechte lindern? Ärzte sind skeptisch gegenüber der alternativen Behandlungsmethode. In vielen Städten wuseln inzwischen Saugbarben durch Aquarien und arbeiten als Fußpfleger.

24.03.2015 16:06 Kommentieren
Torjäger
Leichtathletik

Nur Sieg zählt - DEB-Team mit Druck gegen Weißrussland

Auch vor der entscheidenden WM-Partie gegen Weißrussland will Stürmer Thomas Oppenheimer alles so belassen wie immer. Seine linke Ausrüstung wird der 25-Jährige in der Kabine wie sonst auch zuerst anziehen. So automatisch läuft seine Vorbereitung ab, dass er kurz grübeln musste, wie sie überhaupt abläuft.

16.05.2014 15:38 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen