Lade Inhalte...
Bayern-Sportdirektor
1. Liga

FC Bayern Salihamidzic möchte mit Kahn die Champions League gewinnen

Hasan Salihamidzic als Sportvorstand, Oliver Kahn als Vorstandschef? Zumindest Salihamidzic hätte nichts gegen diese Konstellation unter einer klaren Vorgabe einzuwenden. Ein Winterzugang von Atlético-Mann Hernández ist unrealistisch. Mehr scheint bei Hudson-Odoi möglich.

20.01.2019 12:22
Demokratische Republik Kongo
Politik

Demokratische Republik Kongo Kampf der Strohmänner

Die für den 30.Dezember geplante Präsidenten-Wahl ist der dritte Anlauf für einen demokratischen Machtwechsel in der krisengeschüttelten Demokratischen Republik Kongo - und wird schon wieder verschoben.

Karl-Heinz Rummenigge
1. Liga

FC Bayern München Hoeneß-Wunsch erhört: Rummenigge bleibt Vorstandschef

Die Frage nach dem künftigen Vorstandsvorsitzenden des FC Bayern ist geklärt. Wie von Uli Hoeneß gewünscht bleibt Karl-Heinz Rummenigge bis Ende 2021 im Amt. Der als möglicher Nachfolger ins Spiel gebrachte Oliver Kahn müsste sich also noch gedulden.

21.12.2018 15:40
Bayern-Bosse
1. Liga

Jahreshauptversammlung Buhrufe gegen den Bayern-Patron Hoeneß

Bei der Jahreshauptversammlung des FC Bayern lassen einige Mitglieder Dampf ab. Im Visier: Uli Hoeneß. Die „One-Man-Show“ des Präsidenten wird angeprangert. Der Bundesliga-Krösus steht vor Umbruchzeiten. Kahn soll Rummenigge beerben - und groß ins Team investiert werden.

01.12.2018 12:52
Mit dem Pedelec unterwegs
Auto-Nachrichten

Schutz im Winter Akku für Pedelec mit Hülle warm halten

Das kalte Herbst- und Winterwetter setzt nicht nur den Radlern selbst zu, auch die Akkus von Pedelecs leiden unter dem kalten Wetter. Sie sind bei weitem nicht so leistungsfähig wie im Sommer. Was können Radler dagegen tun?

14.11.2018 11:22
Mrs. Brookner
Literatur

„Ein Start ins Leben“ Die recht zufriedene Dr. Weiss

Der erste Roman der fabelhaften Anita Brookner liegt nun in deutscher Übersetzung vor.

Plüschbesatz
Lifestyle

Komm kuscheln Kunstpelz und Plüsch erobern die Wintermode

Lange galt: Wer modisch sein mag, muss frieren. Denn viele Trends sind nicht für ihre Jahreszeit ausgelegt. In diesem Winter aber werden plüschige Stoffe und falscher Pelz beides vereinen: Wetterfeste Kleidung mit Modesinn.

03.09.2018 04:16
Sock Boots von Deichmann
Lifestyle

Sock Boots und Kitten Heels Schuhmode für die kalten Tage

Sie heißen Sock Boots, Slouch Boots und Western Boots - die Trendstiefel der Saison. Aber keine Sorge, in der englischaffinen Modebranche entwickelt sich im Herbst und Winter 2018/19 nichts anderes zum Trend als Modelle, die man schon mal gesehen hat.

20.08.2018 11:22
Obdachlose in Frankfurt
Frankfurt

Kältewelle in Frankurt Überleben in der Kälte

Trotz der Eiseskälte bleiben Obdachlose in Frankfurt auf der Straße. Aus Unwissen, weil sie keine Wettervorhersagen hören, aber auch weil sie die Nähe anderer Menschen nicht ertragen.

Jogger
Gesund und fit

Fit im Winter Sport im Freien: Kopf und Füße warm halten

Sport im Freien ist gesund. Darauf sollte man auch im Winter nicht verzichten. Allerdings müssen Kopf und Füße warm bleiben. Das gilt insbesondere für Diabetiker.

02.02.2018 05:00
Aprilscherze von Microsoft und Co.
Leben

Online-Aprilscherze: Kamera-Zahnspange und Handy-Finger

Aprilscherze von Internet-Firmen haben Tradition. Diesmal schlugen neben den geübten Spaßvögeln von Google unter anderem Microsoft, Samsung und Zalando zu.

01.04.2014 15:17
Sport

Leichtathletik WM King im Ring

Robert Harting wird zum dritten Mal in Folge Weltmeister. 69,11 Meter weit wirft der sensible Hüne aus Berlin den Diskus in Moskau - trotz Rückenschmerzen.

13.08.2013 18:09
Freizeit

Eintracht gegen Hoffenheim Eiszeit im Stadion

Es wird kalt bei der Eintracht im Stadion. Bitterbitterbitterkalt. Minusgrade sind fürs Wochenende angesagt. Wir verraten, wie man die winterlichen Heimspiele dennoch genießen kann.

Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Eine Eselei mit unschönen Folgen

Wie Karim Matmour seinem Team mit seinem zweiten Platzverweis hintereinander einen Bärendienst erweist.

Eintracht Frankfurt

Klassenbuch Düsseldorf - Eintracht Die Spieler in der Einzelkritik

Eintracht Frankfurt findet wie im Nachbarschaftsduell gegen Mainz nie ins Spiel und mit zehn Mann die Partie in Düsseldorf. Die Spieler in der Einzelkritik.

03.12.2012 06:11

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen