Lade Inhalte...
Kalifornien
Waldbrände in Kalifornien
Reise-Nachrichten

Reise-Informationen Deutsche Kalifornien-Urlauber von Bränden kaum betroffen

Wegen der anhaltenden Waldbrände müssen Individualreisende in Kalifornien mit Evakuierungen und Straßensperren rechnen. Deutsche Pauschaltouristen sind nach Auskunft der Reiseveranstalter aber kaum betroffen.

Vor 11 Stunden Kommentieren
Kim Kardashian & Kanye West
Leute

Brände in Kalifornien Kim Kardashian und Kanye West löschen privat

Um ihre Villa vor den Flammen zu schützen, haben Kim Kardashian und Kanye West ein privates Löschteam engagiert. Die Häuser ihrer Nachbarn haben sie dadurch gleich mitgerettet.

Vor 18 Stunden Kommentieren
Waldbrände in Kalifornien
Panorama

Waldbrände in Kalifornien Viele Tote bei Feuer-Inferno

Seit Tagen stehen große Gebiete in Kalifornien in Flammen. Tausende Häuser sind bereits zerstört, viele Tausend weitere sind vom Feuer bedroht. Die Zahl der Todesopfer steigt auf mindestens 42.

Vor 22 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Zahl der Opfer bei Bränden in Kalifornien steigt auf 44

Die Zahl der Todesopfer bei den Waldbränden in Kalifornien ist auf mindestens 44 gestiegen. In der Gegend um die nordkalifornische Ortschaft Paradise seien weitere 13 Opfer geborgen worden, teilte die Feuerwehr von Butte County mit.

13.11.2018 03:42 Kommentieren
Miley Cyrus
Leute

Brände in Kalifornien Miley Cyrus: „Mein Haus steht nicht mehr“

Sie ist die Nachbarin von Thomas Gottschalk. Auch Sängerin Miley Cyrus hat ihr Haus verloren.

12.11.2018 09:12 Kommentieren
Thomas Gottschalk
Leute

Brandkatastrophe Gottschalk schockiert über Verlust seiner Villa

Mindestens 31 Menschen sind in den Flammen umgekommen, Tausende Häuser abgebrannt, riesige Flächen verkohlt: Die Waldbrände in Kalifornien richten große Zerstörung an. Betroffen ist auch Moderator Thomas Gottschalk.

12.11.2018 09:06 Kommentieren
Thomas Gottschalk
Leute

Verheerende Brände Anwesen von Thomas Gottschalk in Malibu abgebrannt

Mehr als 6000 Häuser in Kalifornien sind abgebrannt, viele davon im Promi-Ort Malibu. Eins davon gehörte Thomas Gottschalk. Der moderierte gerade eine Benefiz-Gala in Deutschland, als er die Nachricht erhielt.

11.11.2018 18:12 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Maas spricht Waldbrandopfern in Kalifornien sein Mitgefühl aus

Außenminister Heiko Maas hat den Waldbrandopfern in Kalifornien sein Mitgefühl ausgesprochen. „Uns erreichen entsetzliche Bilder und Nachrichten von den katastrophalen Waldbränden, die in Kalifornien wüten und mindestens 25 Menschen das Leben

11.11.2018 16:12 Kommentieren
Martin und Charile Sheen
Leute

Katastrophe Martin Sheen nach Malibu-Feuer in Sicherheit

Es sind die schlimmsten Feuer seit langem. Auch viele Hollywoodstars sidn von den Bränden um Malibu herum betroffen.

11.11.2018 12:06 Kommentieren
Waldbrände in Kalifornien
Panorama

Kalifornien Waldbrände in Kalifornien wüten weiter

3. Update Mindestens 31 Menschen sind in den Flammen umgekommen, mehr als 200 werden noch vermisst. In Malibu brennen teure Villen ab. Auch Thomas Gottschalk ist betroffen.

11.11.2018 09:00 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Mindestens 25 Tote bei Bränden in Kalifornien

Die Zahl der Todesopfer bei den Waldbränden in Kalifornien ist auf mindestens 25 gestiegen. Allein in der Gegend um die nordkalifornische Ortschaft Paradise seien 23 Opfer geborgen worden, teilte die Feuerwehr von Butte County mit.

11.11.2018 04:54 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Elf Tote bei Waldbränden in Kalifornien

Bei den Waldbränden in Kalifornien ist die Zahl der Todesopfer auf elf gestiegen. In dem von Flammen heimgesuchten Küstenort Malibu wurden zwei Menschen tot aufgefunden, wie Polizeichef John Benedict vom Bezirk Los Angeles mitteilte.

11.11.2018 03:12 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Behörden: Zwei Tote im Brandgebiet in Südkalifornien

Bei den Waldbränden in Südkalifornien hat es nach Angaben der Behörden zwei Tote gegeben. Wie die Polizei mitteilte, seien am Vortag in dem Küstenort Malibu zwei Leichen gefunden worden.

10.11.2018 20:24 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Waldbrände bei Malibu: Cher und Lady Gaga betroffen

Die Fernsehserie „Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu“ mit David Hasselhoff und Pamela Anderson machte den Küstenort weltberühmt. Die Stadt bei Los Angeles ist als Wohnort unter anderem von Thomas Gottschalk und Barbra Streisand bekannt.

10.11.2018 09:00 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen