Lade Inhalte...
Michael Cohen
Politik

Russland-Connection Jetzt packt Trumps Anwalt aus

Michael Cohen gesteht äußerst brisante neue Details zu den Russland-Geschäften von US-Präsident Donald Trump.

Alice Weidel
Politik

AfD-Spendenaffäre LobbyControl erhebt schwere Vorwürfe gegen AfD

Die Organisation LobbyControl erhebt im Zusammenhang mit der AfD-Spendenaffäre schwere Vorwürfe gegen die Partei. Die Grünen fordern eine lückenlose Aufklärung.

21.11.2018 21:08
Stefan Ruppert
Landtagswahl Hessen

Landtagswahl in Hessen FDP vermeidet Koalitionsaussage

Bei der Landtagswahl legen sich die Liberalen nicht fest. Ob und mit wem sie möglicherweise regieren würden, verraten sie nicht.

09.08.2018 14:53
"Keep Amerika Great"
Kommentare

US-Wahlkampf 2020 Trump sichert Jobs – in China

Donald Trump lässt die Fahnen für seine Wiederwahl-Kampagne in China nähen. Das zeigt wieder einmal eindrucksvoll, dass er ein personifiziertes Paradox ist - und völlig ungeeignet, ein Land zu regieren. Unser Kommentar.

Mesut Özil
Kommentare

Mesut Özil Der Irrsinn mit Mesut Özil

Es gehört zu Mesut Özils persönlicher Tragik, dass ausgerechnet er zum Bolzball seiner türkischen Berater, der Wahlkampagne des Präsidenten Erdogan, des DFB und von Rassismus geworden ist. Ein Kommentar.

Familie Trump in New York
Politik

Donald Trump New Yorker Justiz verklagt Trump

1. Update Trump hat Ärger mit der Justiz. Der Bundesstaat New York klagt den US-Präsidenten wegen des Umgangs mit Geldern seiner Stiftung an.

14.06.2018 18:15
Cambridge Analytica
Politik

Cambridge Analytica Verstieß Brexit-Kampagne gegen Finanzregeln?

Die Enthüllungen rund um den Facebook-Datenskandal bringen nun auch die Hintermänner der Brexit-Kampagne ins Zwielicht.

Facebook
Politik

Datenskandal bei Facebook Politik hat genug vom System Facebook

Der Internet-Gigant hat zugelassen, dass die Daten von 50 Millionen Usern weitergegeben wurden. Jetzt ermitteln die Behörden wegen des Verstoßes gegen Datenschutzgesetze.

Alexander Nix
Politik

Cambridge Analytica Wahlkampf mit Facebook-Daten

2. Update Der Marktforscher Cambridge Analytica steht unter Beschuss. Im britischen Unterhaus wird sogar die Aussage von Mark Zuckerberg erwartet. CA suspendiert seinen Chef Alexander Nix.

Nicolas Sarkozy und Muammar Gaddafi
Politik

Frankreich Nicolas Sarkozy soll Spenden von Gaddafi erhalten haben

Der französische Ex-Präsident sitzt in Untersuchungshaft. Der libysche Diktator unterstützte angeblich seinen Wahlkampf.

OB-Wahl in Frankfurt

OB-Wahl in Frankfurt Ausländervertretung lädt Volker Stein aus

OB-Wahl in Frankfurt

Erst lädt die Kommunale Ausländer-Vertretung Volker Stein, einen der OB-Kandidaten bei der Wahl in Frankfurt, ein, dann aus. Als Begründung führt das Gremium seine „Äußerungen gegenüber Migranten“ an.

OB-Wahl in Frankfurt
OB-Wahl in Frankfurt

OB-Wahl in Frankfurt „Ich war ein Flüchtlingsmädchen“

Nargess Eskandari-Grünberg, OB-Kandidatin der Grünen, setzt im Frankfurter OB-Wahlkampf auch auf ihre Migrationsgeschichte.

Jairo Samperio, Sandro Schwarz
FSV Mainz 05

Mainz 05 Ein bisschen träumen

Mainz 05 ist im neuen Jahr mit neuem Personal auf vielen Ebenen gefordert.

Stadtentwicklung
OB-Wahl in Frankfurt

Frankfurt Streit um exklusive Führungen von Peter Feldmann

Frankfurts Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD) macht regelmäßig exklusive Führungen durch die neue Altstadt. Die CDU sieht darin einen „Missbrauch für Wahlkampfzwecke“ und droht mit einer Klage.

Wladimir Putin
Gastbeiträge

Wladimir Putin Liebesgrüße für Moskau

US-Präsident Donald Trumps Politik hilft Russland. Wladimir Putins offensichtliche Investition in dessen Wahlkampf zahlt sich aus. Der Gastbeitrag.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen