Lade Inhalte...
Jair Bolsonaro
Hintergrund

Wähler hoffen auf Bolsonaro Mit Knarre und Gott: „Tropen-Trump“ will Brasilien „säubern“

Jair Bolsonaro gilt als Rassist, Frauenhasser und Waffennarr. Dennoch dürften die Brasilianer den Ex-Militär zum neuen Präsidenten wählen. Zu groß ist der Frust über die korruptionsverseuchte Polit-Elite im größten Land Südamerikas.

28.10.2018 14:18 Kommentieren
Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am ... Kalenderblatt 2018: 23. September

Das aktuelle Kalenderblatt für den 23. September 2018:

23.09.2018 00:02
Reichsbürger
Kolumnen

Reichsbürger Verschwörungstheorien sind die Einstiegsdroge

Vielen gelten die Reichsbürger als exzentrische Spinner. Man sollte sie jedoch ernst nehmen, handelt es sich doch um knallharte Verschwörungstheoretiker. Die Kolumne.

Wehrhahn-Prozess
Politik

Bombenanschlag Wehrhahn-Prozess endet mit Freispruch

Das Düsseldorfer Gericht spricht Ralf S. frei. Der Bombenanschlag in Düsseldorf bleibt unaufgeklärt. Es gibt nur Indizien, keine Beweise.

Politik

USA Trump beehrt die Waffennarren

US-Präsident will auf der Versammlung der Lobbyisten sprechen.

Emma Gonzalez
Politik

USA Kämpferin gegen Trump und die Waffen

Emma Gonzalez hat den Amoklauf an ihrer Schule in Florida überlebt. Jetzt kämpft sie gegen laxe Waffengesetze, faule Ausreden und Donald Trump - ein Porträt.

Amoklauf in Florida
Politik

Amoklauf in Florida Der Aufschrei der Mitschüler

Nach den tödlichen Schüssen von Parkland ist die Waffendebatte voll entbrannt. Die Jugendlichen wollen sich mit Mitgefühl nicht abspeisen lassen.

Symbolfoto Gericht
Kriminalität, Gericht

Illegale Waffen in Frankfurt Gericht verwarnt Frankfurter Waffennarr

Bei einem Brand entdeckt die Feuerwehr in einem Frankfurter Keller ein regelrechtes Waffenlager. Der Besitzer kommt jetzt vor Gericht mit einer Verwarnung davon.

07.12.2017 13:49
Probeschießen
Politik

Massaker von Las Vegas „Man kann das Böse nicht regulieren“

Trump und die Republikaner wollen es sich auch nach Las Vegas nicht mit der reichen und mächtigen US-Waffenlobby verscherzen. Tatsächlich versuchen die Republikaner die Waffengesetze zu lockern.

NRA
Leitartikel

Massaker in Las Vegas Trump könnte Waffennarren stoppen

Die Waffenkäufe werden nach dem Massaker in Las Vegas zunehmen. Wäre US-Präsident Donald Trump ein echter Präsident, dann würde er die Gesetze verschärfen. Doch das ist nicht zu erwarten. Der Leitartikel.

Lünen
Frankfurt-Süd

Frankfurt-Sachsenhausen Waffennarr beschießt Polizisten mit Druckluftwaffe

Ein Waffennarr hat im Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen mit einer Druckluftwaffe aus seiner Wohnung geschossen und dabei Polizisten nur knapp verfehlt. Seine Sammlung wird anschließend vom Landeskriminalamt in Augenschein genommen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen