Lade Inhalte...
Eintracht-Fans
Sünde
Times mager

Times mager Ganz gern

Also sozusagen nur ziemlich gern? Sollte man einen mit so wenig Überzeugung geäußerten Wunsch erfüllen?

1. Liga

Bundesliga Topspiel wird Nebensache: Fanprotest gegen Montag-Termin

Eintracht Frankfurt gegen RB Leipzig - das ist das erste Montagabend-Spiel dieser Bundesliga-Saison. Doch die Partie selbst wird überlagert von dem großen Streit um den Termin.

18.02.2018 15:06 Kommentieren
Lügen beim Online-Dating
Familie

Etwas Schönfärberei Ehrlich liebt am längsten: Lügen beim Online-Dating

Kaum jemand wird beim Online-Dating gleich alle seine Fehler eingestehen. Und natürlich präsentiert man sich eher von seiner Schokoladenseite. Doch wo hört die harmlose Selbstschmeichelei auf - und wo beginnt die handfeste Lüge?

09.02.2018 05:06 Kommentieren
Sigmar Gabriel
Hintergrund

Gabriel vs. Schulz Wie Freunde zu Gegnern wurden

Vom VIP-Abteil im Regierungsflieger auf die Hinterbank des Bundestags: Sigmar Gabriel hat hoch gepokert und am Ende fast alles verloren. Jetzt steht er vor der politischen Bedeutungslosigkeit. Aber so ganz geschlagen geben will er sich noch nicht.

08.02.2018 20:42 Kommentieren
Wiesbaden

Wiesbaden Kreativ und konstruktiv

Positive Zwischenbilanz der Bürgerbeteiligung zur Citybahn. Im Mai soll die überarbeitete Linienführung der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Trainer Sandro Schwarz von FSV Mainz 05 in der FRRedaktion
FSV Mainz 05

Interview Sandro Schwarz „Wir müssen die Nähe zu den Leuten wiederherstellen“

Mainz-05-Trainer Sandro Schwarz spricht vor dem Spiel der Mainzer bei der Eintracht über ein Leben zwischen Arbeitsplatz in Mainz und Wohnort in Frankfurt und Kindheitserfahrungen am Riederwald.

Erkrankt
DFB-Pokal

Pokal-Viertelfinale Bayern erwarten „Pokalfight“ - in Paderborn ohne Boateng

Ein Pokal-Aus in Paderborn wäre für den FC Bayern eine riesige Blamage. Aber die Gefahr des Scheiterns ist minimal. Thomas Müller glaubt nicht, dass der Gegner „einen grünen Teppich ausrollt“.

05.02.2018 13:00 Kommentieren
trump
Kultur

Berliner Mauer Die Mauer ist jetzt so lange weg, wie sie da war

Die Berliner Mauer hat nicht so lange gestanden, wie ihre Erbauer es sich wohl gedacht hatten. Vor allem aber ist sie nicht so zu Fall gekommen, wie sie es sich wünschten.

Anti-Brexit Demonstration in London
Politik

EU Sehnsucht nach dem Exit vom Brexit

Die EU treibt ihre Vorbereitungen für den Austritt von Großbritannien voran. Die Briten sind weiter tief gespalten.

28.01.2018 13:17 Kommentieren
Mit Enkelkindern
Familie

Programme Leihgroßeltern werden - So geht's

Manche wären gerne Großeltern. Andere sind es schon, können aber ihre Enkelkinder so gut wie nie sehen. Für solche Personen gibt es spezielle Programme, durch die sie zu Leihomas bzw. -opas werden.

26.01.2018 04:36 Kommentieren
Theresa May
Politik

Großbritannien Grabenkrieg um Brexit-Details

Premierministerin May muss die Störfeuer ihrer eigenen Minister aushalten. In Erwartung gefährlicher Aktionen der Lords.

Auflagen im Testament
Recht und Geld

Wünsche über den Tod hinaus Was Erblasser bei Auflagen im Testament beachten müssen

In einem Testament können den Erben bestimmte Auflagen gemacht werden. Deren Einhaltung ist aber nicht immer gewährleistet.

24.01.2018 14:00 Kommentieren
Hamburgs Trainer Gisdol entlassen
1. Liga

Kommentar HSV Teufelskreis

Dass sich inzwischen selbst die eigenen Fans eine Bestrafung für das jahrelange Missmanagement beim HSV wünschen, muss nachdenklich machen. Ein Kommentar.

BVB-Frust
1. Liga

BVB nur 1:1 in Berlin Aubameyang nervt: „Schafft Unruhe und Kopfschütteln“

Dortmunder Mitspieler wünschen sich nur noch, dass es mit einer Entscheidung um die Zukunft von Problemfall Aubameyang schnell geht. Die Situation nervt. Lediglich zwei Punkte in zwei Spielen 2018 drücken zudem auf die Stimmung beim BVB.

20.01.2018 16:06 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum