Lade Inhalte...
Verkleidung der Rohre
Bauen, Wohnen

Projekt für Heimwerker Die Kellerdecke selbst dämmen

Viele Arbeiten zum Energetischen Sanieren des Hauses sind etwas für versierte Heimwerker - wenn überhaupt. Aber eine der wirklich einfachen und in jeder Witterung zu erledigenden Arbeiten ist das Dämmen der Kellerdecke.

10.09.2018 04:40 Kommentieren
Mann und Heizkörper
Bauen, Wohnen

Zeit für einen Anstrich Aufgabe zum Frühlingsbeginn: Frischer Lack für Heizkörper

Wie sieht denn der Heizkörper aus? Wenn Hausbesitzer einmal genauer hinsehen, dürfte die Antwort meist lauten: Er könnte einen Anstrich vertragen. Die richtige Zeit dafür ist der Frühling. Denn das nächste halbe Jahr über bleibt er kalt.

12.03.2018 04:30 Kommentieren
Freizeit

Heimwerken Dämmen bis der Styrocutter qualmt

Den Dachboden dämmen kann ja so schwer nicht sein. Unser Autor macht es sich warm, gegen alle Hindernisse. Er traut sich selbst zu, 100 Quadratmeter Speicherboden kälteunempfindlich zu machen.

Freizeit

Dachbodendämmung Bis der Styrocutter qualmt

Den Dachboden dämmen kann ja so schwer nicht sein. Unser Autor macht sich's warm, gegen alle Hindernisse.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen