Lade Inhalte...
Robert Lewandowski
1. Liga

Bundesliga Lewandowski macht für Bayern alles klar

Endlich wieder mal ein Sieg für die schwächelnden Bayern: Beim 3:1 gegen den VfL Wolfsburg ballert Lewandowski den FCB zum Erfolg. Robben fliegt vom Platz.

Vor 1 Stunde Kommentieren
VfL Wolfsburg - FC Bayern München
Spielberichte

Sieg in Wolfsburg FC Bayern gibt Antwort auf Krise und Rundumschlag

Niko Kovac hat es hinterher gleich mehrfach betont: „Auf diesem Spiel lag sehr viel Druck.“ Nach vier Spielen ohne Sieg und einem viel kritisierten Auftritt ihrer Bosse gewannen die Bayern am Samstag mit 3:1 beim VfL Wolfsburg. Endlich wieder ein Erfolgserlebnis.

Vor 1 Stunde Kommentieren
Deutschland und die Welt

Bayern-Bosse mit heftiger Medienschelte

Die Bosse von Bayern München haben mit einer heftigen Medienschelte für Aufsehen gesorgt. „Heute ist ein wichtiger Tag für den FC Bayern, weil wir ihnen mitteilen, dass wir uns das nicht mehr gefallen lassen“, sagte Vorstandschef Karl-Heinz

19.10.2018 13:54 Kommentieren
Hasan Salihamidzic neuer Sportdirektor beim FC Bayern
1. Liga

Bayerischer Rundumschlag Drohgebärden aus der Wagenburg

2. Update Bayern Münchens Bosse Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß holen zu einem beispiellosen Rundumschlag gegen die deutschen Medien aus.

Niko Kovac
1. Liga

Bayern mit Ergebniskrise Kovac realistisch: „Kenne die Mechanismen im Fußball“

Trainer Niko Kovac geht nach dem sportlichen Tiefpunkt des FC Bayern gegen Borussia Mönchengladbach realistisch mit der eigenen Situation um.

06.10.2018 21:38 Kommentieren
Hochtaunus

Königstein Mehr über Bäume lernen

Der Lehrpfad im Naturpark Taunus wird neu beschildert. Besucher können sich über Beschaffenheit und Herkunft der Bäume schlau machen.

Dieter Zetsche
Wirtschaft

Daimler-Chef Dieter Zetsche hört im Mai 2019 auf

Spekuliert wurde schon länger, nun schafft Daimler Fakten. Konzernchef Dieter Zetsche hört auf und wechselt in den Aufsichtsrat. Sein Nachfolger steht auch schon fest.

Porsche-CEO Oliver Blume
Wirtschaft

VW-Tochter Von Porsche gibt es künftig keinen Diesel mehr

Bevor die Kanzlerin mit Autobossen über Maßnahmen gegen Fahrverbote spricht, meldet sich die VW-Tochter zu Wort. Die Nachfrage nach Diesel-Modellen sinke, sagt der Sportwagenbauer - und zieht nun Konsequenzen.

23.09.2018 12:14 Kommentieren
Bernd Hoffmann
2. Liga

Zweitliga-Spitzenreiter Hoffmann bis 2021 Vorstandsvorsitzender beim Hamburger SV

Der Aufsichtsrat hat Bernd Hoffmann zum Vorstandsvorsitzenden des HSV bestellt. Der 55-Jährige wird den Job, der er schon seit diesem Mai kommissarisch innehat, bis Juni 2021 ausführen.

20.09.2018 12:22 Kommentieren
Jérôme Boateng
1. Liga

Fußball-Nationalspieler Wegen Kovac: Boateng verrät Gründe für Bayern-Verbleib

Nach einem Sommer mit reichlich Wechselspekulation liegt der Fokus von Jérôme Boateng „jetzt klar auf Bayern“. Der Weltmeister von 2014 wünscht sich mehr Unterstützung der Bosse. Kritisch äußert er sich über ausgebliebene Reaktionen in der Özil-Affäre.

19.09.2018 21:10 Kommentieren
Thomas Borgen
Wirtschaft

Danske Bank Bankchef tritt nach Geldwäsche-Skandal zurück

Die Danske Bank spricht vom schwärzesten Tag ihrer Geschichte. Es geht um Geldwäsche im großen Stil. Auch wenn noch nicht klar ist, um welche Summen es geht, hat der Skandal erste Konsequenzen.

19.09.2018 13:02 Kommentieren
Jérôme Boateng
1. Liga

„Süddeutsche Zeitung“ Boateng wirft Bayern-Bossen fehlende Unterstützung vor

Fußball-Nationalspieler Jérôme Boateng vom FC Bayern München hat Club-Präsident Uli Hoeneß und dem Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge fehlende Unterstützung vorgeworfen und sich gegen Kritik verteidigt.

18.09.2018 21:10 Kommentieren
Karl-Heinz Rummenigge
1. Liga

FC Bayern München Rummenigge: Bankkonto für Großtransfer gefüllt

Karl-Heinz Rummenigge lobt die Arbeit des neuen Trainers Niko Kovac. Bei der DFL vermisst der Vorstandschef des FC Bayern München hingegen Visionen. In einem Interview äußert sich Rummenigge auch zu den Themen Videoschiedsrichter und Megatransfers.

13.09.2018 13:10 Kommentieren
Rummenigge
1. Liga

Bayern-Boss Rummenigge kritisiert DFL: „Vermisse Visionen und Pläne“

Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat Kritik an der Deutschen Fußball Liga (DFL) geübt.

12.09.2018 21:52 Kommentieren
Warenhäuser
Hintergrund

Zusammenführung der Erzrivalen Stephan Fanderl: Der deutsche „Mr. Warenhaus“

Mit einem harten Sanierungskurs hat Stephan Fanderl Karstadt nach mehr als einem Jahrzehnt voller Verluste zurück in die Gewinnzone gebracht. Jetzt wartet eine neue Aufgabe auf den 54-jährigen Manager: die Zusammenführung der Erzrivalen Karstadt und Kaufhof.

11.09.2018 13:14 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen