Lade Inhalte...
Korasch Kabir
Frankfurt

Calisthenics Viel Dynamik an der Reckstange

Bei Calisthenics zeigen die Sportler akrobatische Kunststücke an der Klimmzugstange. Korash Kabir beherrscht den Sport perfekt.

Filip Jicha
Handball

Nach Karriereende THW-Manager Storm: Funktion für Jicha in Kiel möglich

Manager Thorsten Storm vom THW Kiel hat den ehemaligen Welthandballer Filip Jicha zu dessen Karriereende gewürdigt und hält eine künftige Funktion des Tschechen in dessen Ex-Club für möglich.

17.10.2017 12:12
Youtube-Logo
Digital-Nachrichten

Auffallen unter Tausenden Tricks für mehr Klicks im eigenen Youtube-Kanal

Um im Videonetzwerk Youtube erfolgreich zu sein, braucht es mehr als nur Kamera und Leidenschaft. Auch die richtige Reichweitenstrategie, Qualität und Ausdauer sind wichtig. In diesen sieben Schritten geht es zum erfolgreichen Youtube-Kanal.

17.10.2017 05:13
Unter Dreißig

Ausstellung Kurzweilig schön

Anlässlich der Buchmesse stellt der Frankfurter Kunstverein basis e.V. unter dem Titel „The Green Light“ erstmalig im deutschsprachigen Raum Werke der französischen Videokünstlerin Lola Gonzàlez aus. Unsere Autorin sieht nicht mehr als ansehnliche Bilder

Buchmesse vor Ort

Stadtverordneter Wehnemann: Nicht von Rechtsextremen angegriffen

Der Frankfurter Stadtverordnete Nico Wehnemann (Die Partei) hatte berichtet, er sei auf der Buchmesse von „Nazis“ angegriffen worden. Die Behauptung ist offenbar falsch.

16.10.2017 13:16
Kim Wall
Panorama

Kim Wall Ermittler finden im Fall Kim Wall eine Säge

Taucher finden im Fall der getöteten Journalistin Kim Wall in einer Bucht bei Kopenhagen eine Säge. Ob sie dem des Mordes verdächtigen Erfinder Peter Madsen gehört, ist noch unklar.

12.10.2017 19:20
wienervideorekorder.at
Digital-Nachrichten

Interessante Webseite Das Österreich vergangener Jahrzehnte in Videos entdecken

Wie sah Wien eigentlich vor einigen Jahrzehnten aus? Hat sich viel im Vergleich zu heute geändert? Antworten auf diese Fragen lassen sich auf einer Internetseite finden, die alte Videoaufnehmen wieder aufleben lässt.

12.10.2017 04:55
Verona Pooth
Leute

Video bei Facebook Ohne Gurt im Auto: Verona Pooth soll straffrei bleiben

Ein Handy-Video von Verona Pooth, ohne Gurt am Steuer eines Autos sitzend, hatte im Internet für Diskussionen gesorgt. Auch die Polizei schaltete sich ein und erließ einen Bußgeldbescheid. Gegen den hat Pooth sich nun erfolgreich gewehrt.

08.10.2017 14:49
Gerard Piqué
Ausland

Spanien Piqué von Fans beleidigt

Gerard Piqué spaltet die spanischen Fußball-Fans. In Barcelona wird er gefeiert, im Rest Spaniens wegen seiner Unterstützung für die Unabhängigkeit Kataloniens teilweise heftig beleidigt.

04.10.2017 06:16
Gerard Piqué
Hintergrund

Gedanken an Rücktritt „Piqué, hau ab“: Barça-Star von spanischen Fans bepöbelt

Gerard Piqué spaltet die spanischen Fußball-Fans. In Barcelona wird er gefeiert, im Rest Spaniens wegen seiner Unterstützung für die Unabhängigkeit Kataloniens teilweise heftig beleidigt. Beim Training des Nationalteams kam es nun zu einem Eklat.

03.10.2017 16:31 Kommentieren
Fire-TV-Player
Digital-Nachrichten

Ab Ende Oktober verfügbar Neuer Fire-TV-Player mit 4K-Unterstützung vom Amazon

Gute Nachrichten für Fernseh-Liebhaber: Amazon bringt demnächst einen Player heraus, der besonders für ultrahochaufgelöste Filme und Videos geeignet ist. Das Praktische: Der Player kann sehr leicht am Fernseher angebracht werden.

03.10.2017 07:12
Schlagstock-Einsatz
Hintergrund

Katalonien im Chaos Mit dem Schlagstock gegen die Unabhängigkeit

Polizei in schwerer Ausrüstung, die auf friedliche Bürger losgeht - so etwas sieht man in Europa heutzutage selten. In Katalonien wurde das beängstigende Szenario Wirklichkeit. Grund: Die Bürger wollten unbedingt ein Referendum abhalten. Spanien ist im Schockzustand.

01.10.2017 22:00 Kommentieren
Dennis Schröder
US-Sport

Offene Fragen Dennis Schröder nach Ärger mit US-Polizei wieder frei

Trotz seiner zwischenzeitlichen Festnahme reist Dennis Schröder mit den Atlanta Hawks zum Auswärtsspiel nach Miami. Der deutsche Basketball-Nationalspieler sieht sich mit dem Vorwurf der Körperverletzung konfrontiert. Es gibt noch viele Fragen.

01.10.2017 12:48
Videobeweis
1. Liga

Videobeweis in der Bundesliga Krug verteidigt Videobeweis

Chef-Instruktor und Projektleiter Video Hellmut Krug äußert sich zur harschen Kritik am Videobeweis. Man müsse der Neuerung eine faire Chance geben.

24.09.2017 10:04
Videobeweis
1. Liga

Videobeweis Ärgernis auf Video

In der Fußballwelt herrscht eine ziemliche Verunsicherung darüber, wann der Schiedsrichter vor dem Bildschirm aktiv wird und wann nicht. Ein Kommentar.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen