19. September 201717°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
Rio Ferdinand
Fußball

Ex-Fußballprofi Rio Ferdinand will Boxprofi werden

Der ehemalige englische Nationalspieler Rio Ferdinand strebt eine Karriere als Profiboxer an.

Vor 5 Stunden Kommentieren
Bundestagswahl 2017 | FDP | Römer | Frankfurt | 18.09.2017
Bundestagswahl Frankfurt/Rhein-Main

FDP So hält Christian Lindner die Frankfurter bei Laune

Im Wahlkampf-Endspurt auf dem Römerberg zeigt FDP-Chef Christian Lindner seine Fähigkeiten als Entertainer. Auf das peinliche Jugend-Video kommt er von alleine zu sprechen.

SD-Speicherkarte
Netz

Smartphone Platz schaffen auf dem Smartphone

Wenn die Kamera partout kein Bild mehr aufnehmen will, wird es Zeit, auf dem Smartphone wieder klar Schiff zu machen. Denn ein voller Speicher verhindert nicht nur neue Fotos, sondern auch neue Updates. So wird aufgeräumt.

Vor 12 Stunden Kommentieren
Nico Rosberg
Leute

Vaterglück Rosberg stellt seine zweite Tochter Naila bei YouTube vor

Nico Rosberg ist überglücklich. Vor wenigen Tagen ist der Formel-1-Weltmeister zum zweiten Mal Vater geworden. Seinen Fans ließ er auf YouTube ein rührendes Video zukommen.

16.09.2017 13:30 Kommentieren
Silas Nacita
Regionalsport

Silas Nacita „Es gibt viel Wichtigeres als Football“

Universe-Runningback Silas Nacita über den Playoff-Auftakt, tägliche Youtube-Videos und das Schlafen auf der Straße.

Deutschland und die Welt

Video: „Wie man eine Antriebsrakete NICHT landen sollte“

Das US-Unternehmen SpaceX hat ein neues Video veröffentlicht: „Wie man eine orbitale Antriebsrakete NICHT landen sollte“. Darin sieht man unglücklich endende Aktionen von wiederverwendbaren SpaceX-Antriebsraketen, die mit einem Feuerball das Zeitliche segnen.

14.09.2017 14:16 Kommentieren
Symbolfoto Gericht
Kriminalität, Gericht

Prozess Prozess wegen Nötigung ist verschoben

Zwei junge Männer bedrohen eine junge Frau, versuchen sie sexuell zu erpressen. Während des Prozesses kommt es zur Rücknahme der Geständnisse. Der Prozess wird daher verschoben.

Damir Buric
2. Liga

Vorbereitung auf Düsseldorf Fürth-Trainer Buric: „Verbarrikadieren und Videos schauen“

Nach seiner überraschenden Verpflichtung als Trainer der SpVgg Greuther Fürth will sich Damir Buric so schnell wie möglich auf die 2. Fußball-Bundesliga einstimmen.

11.09.2017 15:28 Kommentieren
Hurrikan „Irma“
Panorama

Hurrikan „Irma“ Vom Hai auf dem überschwemmten Highway

Im Windschatten von „Irma“ tobt in den USA ein Orkan an Falschmeldungen durch das Internet. Doch der Quatsch lässt sich oft mit einfachsten Mitteln entlarven.

11.09.2017 07:12 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Streamripping-Dienst „Youtube-mp3.org“ ist offline

Auf Betreiben der Musikindustrie ist der Internetdienst „Youtube-mp3.org“, der Videos in mp3-Dateien umwandelt, vom Netz gegangen. Die in Deutschland ansässige Webseite habe den Dienst weltweit abgeschaltet und sich verpflichtet, die Rechte

07.09.2017 17:10 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Millionen sehen gefälschte „Irma“-Videos auf Facebook

Auf Facebook kursieren gefälschte Videos, die angeblich schwere Schäden infolge des Hurrikans „Irma“ zeigen. Wie CNN berichtet, wurde allein ein Video mit einem „Live“-Vermerk bis zum Mittwochnachmittag mehr als sechs Millionen

06.09.2017 22:52 Kommentieren
Beyoncé
Leute

Foto-Aktion US-Stars gratulieren Beyoncé zum Geburtstag

Michelle Obama, Serena Williams, Kelly Rowland: Beyoncé Knowles hat viele berühmte Bewunderer. Zu ihrem Geburtstag schlüpften sie zu ehren der Sängerin in eines ihrer berühmtesten Outfits.

05.09.2017 08:46 Kommentieren
Dick Advocaat
Fußball

WM-Quali Video sorgt bei Oranje für Unmut

Noch lange kein Aufatmen in den Niederlanden. Zumal Ruud Gullit für unnötige Schlagzeilen sorgt. Doch auch in Frankreich herrscht auf einmal Misstrauen mit Blick auf die WM-Qualifikation. Europameister Portugal will Andorra überstehen, bevor Spitzenreiter Schweiz kommt.

04.09.2017 13:28 Kommentieren
Sony Actioncam RX
Digital-Nachrichten

Messe-Neuheiten Sony-Smartphones machen 3D-Fotos - Neuer Actioncam-Würfel

Fotos kann heute jedes Handy machen - 3D-Fotos noch nicht. Sony hat jetzt auf der IFA entsprechende Modelle vorgestellt. Und für Videos zeigt der Hersteller eine neue Actioncam in Würfelform.

31.08.2017 17:56 Kommentieren
LG V30
Digital-Nachrichten

Zu sehen auf der IFA Lichtstarkes Videosmartphone: LG stellt V30 vor

Mehrwinkel-Kamera, FullVision-Display und digitaler Audioprozessor - das sind die Innovationen, die LG in seinem neuen Smartphone verbaut hat. Zu testen ist das V30-Modell nun auf der IFA.

31.08.2017 14:26 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum