Lade Inhalte...
WM 2018
Gruppe G

Panama Dank Youtube bei der Weltmeisterschaft

José Rodriguez spielt für Panama – weil der Nationaltrainer im Internet auf ihn aufmerksam wird.

Instagram
Digital-Nachrichten

Neue IGTV-App Instagram erlaubt lange Videos

Die Fotoplattform Instagram erlaubt es Nutzern künftig, auch längere Videos zu veröffentlichen. Die Filme können mit einer App hochgeladen und angeschaut werden.

22.06.2018 14:04 Kommentieren
Mann mit Kopfhörern
Netz

Medien Youtube startet Streaming-Dienst

Der neue Musik-Streaming-Dienst von Youtube ist online gegangen und trifft auf einen hart umkämpften Markt.

Die Mutter-Heimat-Statue
WM-Panorama

Sammelsurium Notizen von der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland

p> TV-EREIGNIS: Das historische erste Spiel bei einer Fußball-WM war im isländischen Fernsehen der absolute Renner. Der Marktanteil lag bei 99,6 Prozent, twitterte der isländische Rundfunk.

18.06.2018 16:59 Kommentieren
Unfallort
WM-Topnews

Acht Verletzte Nach Taxivorfall in Moskau: Fahrer wohl übermüdet

Nach dem Taxivorfall am WM-Eröffnungswochenende in Moskau mit acht Verletzten deuten erste Ermittlungen weiter auf einen Unfall hin.

17.06.2018 10:17 Kommentieren
Hexenmeister
WM-Panorama

WM-Auftakt Hexenmeister in Mexiko sagt Niederlage Deutschlands voraus

Mexikos selbst ernannter Oberster Hexenmeister hat in einer Zeremonie einen Sieg für die El Tri gegen Deutschland vorausgesagt.

15.06.2018 05:05 Kommentieren
Gipfeltreffen in Singapur
Hintergrund

Analyse Kim und Trump - Helden einer unglaublichen Geschichte

Mit dem Gipfel in Singapur umarmte US-Präsident den nordkoreanischen Machthaber, statt ihn weiter zu konfrontieren. Trotz Atomrüstung und Menschenrechtsverstößen. Wie geht Kim mit dem Vertrauensvorschuss um?

13.06.2018 12:34 Kommentieren
TOPSHOT-SINGAPORE-US-NKOREA-DIPLOMACY-SUMMIT
Politik

US-Video für Nordkorea „Zwei Männer, zwei Führer, ein Schicksal“

1. Update Beim Nordkorea-Gipfel zeigt US-Präsident Donald Trump Nordkoreas Machthaber ein Video. Das ist nun auch im Internet zu sehen - und sei "die Art Video, die ein Immobilien-Entwickler potenziellen Kunden zeigt", kritisiert ein US-Abrüstungsexperte.

13.06.2018 10:21 Kommentieren
Kontrollraum für Videobeweis bei WM
Fußball-WM 2018

Test auf größtmöglicher Bühne Kein WM-Tor ohne Abseitskontrolle per Video

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland wird es kein Tor ohne stille Videokontrolle auf mögliches Abseits geben. Das sagte der FIFA-Schiedsrichterchef Massimo Busacca in Moskau bei der Vorstellung des Kontrollraums für den erstmals bei einer WM angewandten Videobeweis.

09.06.2018 13:59 Kommentieren
Mimoun Alaoui
Musik

Dú Maroc „Ich bin nicht im Gebüsch groß geworden“

Der Rapper Mimoun Alaoui alias Dú Maroc über Geld und Fußball, seine Vergangenheit und wie man sich Dinge von der Seele schreibt.

China
Wirtschaft

China Wer widerspricht, verschwindet

Kanzlerin Angela Merkel war zum elften Mal in China. Doch das Regime agiert immer brutaler – seine Justiz ähnelt zunehmend der Stalin-Zeit.

Alexander Gauland
Frankfurt

Frankfurt Morddrohungen gegen Cappelluti

Die Geschäftsführerin der Frankfurter Grünen geht AfD-Fraktionschef Alexander Gauland scharf an – und der Mob tobt.

Alexander Gauland
Frankfurt

AfD Keine Pokalfreude mit AfD-Chef Alexander Gauland

1. Update Die Geschäftsführerin der Frankfurter Grünen behauptet, sie habe Alexander Gauland „erfolgreich aus der Altstadt vertrieben“. Auf Facebook wird sie für ein Video der Szene bejubelt.

Real Madrid
Netz

Real Madrid Marcelo-Sohn begeistert bei Kopfball-Challenge

Der Sohn des brasilianische Fußballprofis Marcelo begeistert die Profis von Real Madrid mit seiner Leistung bei einer Kopfball-Challenge.

Ausstellungen in Frankfurt
Frankfurt

Schirn in Frankfurt FR-Gewinner zu Gast in der Schirn

Die Ausstellung „Power to the People“ in der Frankfurter Schirn zeigt die vielen Facetten von politischem Widerstand. FR-Gewinner kommen in den Genuss einer Führung.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen