Lade Inhalte...
Wladimir Putin
Politik

Russland Wählen gehen - zum Wohle Putins

Vor dem russischen Urnengang kursieren kuriose Animationsvideos im Web. Steckt der Kreml dahinter?

1. FC Köln - Hannover 96
1. Liga

1. FC Köln : Hannover 96 Das zerstörte Glück

Der 1. FC Köln hadert nach dem 1:1 gegen Hannover 96 mal wieder mit dem Video-Assistenten.

30 01 2018 Luterbach Schweiz Kleiderabgabe Swiss Olympic Pyeong Chang 2018 Bild zeigt Andri Raget
Freestyle

Ski-Slopestyle Lümmel mit Geschäftssinn

Die schweizerischen Ski-Slopestyler sorgen im Internet mit lustigen Kurzclips für Aufsehen - es sind Späße mit Berechnung

Johannes Hösflot Kläbo
Ski nordisch

Olympiasieger unter sich Norwegens Langlauf-Star Kläbo fordert Bolt zum Sprint-Duell

Norwegens Skilanglauf-Star Johannes Kläbo hat Jamaikas Sprint-Legende Usain Bolt zu einem ungewöhnlichen Duell herausgefordert.

14.02.2018 11:30 Kommentieren
Silvia Mittermüller
Panorama

Olympische Winterspiele 2018 Cool, pfiffig, privat: Social-Media-Kanäle laufen heiß

Facebook, Instagram, Twitter: Bei den Winterspielen in Pyeongchang haben die Social-Media-Aktivitäten Hochkonjunktur. Auch das deutsche Team und seine Athleten posten fleißig. Nichts ist unmöglich, nicht alles ist erlaubt. Das IOC ist gnädiger geworden.

13.02.2018 10:06 Kommentieren
Kylie Jenner und Travis Scott
Leute

Mit Youtube-Video Kylie Jenner feiert Geburt ihrer Tochter

Um ihre Schwangerschaft machte Model Kylie Jenner lange ein Geheimnis. Nach der Geburt des Kindes startet die Halbschwester von Kim Kardashian eine Social-Media-Offensive.

05.02.2018 09:48 Kommentieren
Shanghai
Panorama

Schanghai Wagen mit Gasflaschen rast in Passanten

Der Fahrer eines Lieferwagens mit Gasflaschen raucht. Es gibt ein Feuer. Er verliert die Kontrolle, fährt auf den Fußweg in Passanten. Was für einige erst wie ein Anschlag aussieht, ist nur ein Unfall.

02.02.2018 07:23 Kommentieren
FBL-GER-BUNDESLIGA-STUTTGART-SCHALKE
1. Liga

Rückkehrer Rettet Mario Gomez den VfB Stuttgart?

Unbeliebt könnte sich Mario Gomez in Wolfsburg am Samstag machen - mit Toren.

01.02.2018 13:11 Kommentieren
Facebook-Nutzung schrumpft
Digital-Nachrichten

Aktueller Report Nutzer verbringen weniger Zeit bei Facebook

Facebook verspricht, die beim Online-Netzwerk verbrachte Zeit sinnvoller zu machen und zeigt weniger viral verbreitete Videos. Die Nutzer verbrachten sofort 50 Millionen Stunden pro Tag weniger bei Facebook. Das sei in Ordnung, sagt Gründer und Chef Mark Zuckerberg.

01.02.2018 10:06 Kommentieren
Salvador Sobral
Leute

Facebook-Video Nach Herz-OP: ESC-Sieger Salvador Sobral singt wieder

Seine Herz-Transplantation hat Salvador Sobral gut überstanden. Dem portugiesischen Sänger geht es Tag für Tag besser. Gefehlt hat ihm während seiner Leidenszeit vor allem die Musik.

31.01.2018 14:00 Kommentieren
Abreise
1. Liga

Stürmer in London Aubameyang-Wechsel zum FC Arsenal vor Abschluss

Der Wechsel von Aubameyang zum FC Arsenal steht vor dem Abschluss. Am Dienstag reiste der Stürmer von Dortmund nach London. Nachdem Giroud wohl nach Chelsea wechselt, läuft alles auf die Verpflichtung des Belgiers Batshuayi als Ersatz für Aubameyang hinaus.

30.01.2018 22:18 Kommentieren
Tide Pod
Netz

Internet-Trend Footballstar gegen Waschmittel-Trend

In den USA filmen sich Jugendliche dabei wie sie Waschmittel-Tabs essen. Die Videos landen dann im Internet. Der Hersteller ruft Footballer Rob Gronkowski zu Hilfe.

Trend
Netz

Gefährlicher Netz-Trend US-Jugendliche kauen auf Waschmittel herum

Der US-Konzern Procter & Gamble will Videos aus dem Internet löschen lassen, in denen Jugendliche Waschmittelkapseln zerbeißen. Der Trend beschäftigt den Giftnotruf in den USA.

24.01.2018 08:48 Kommentieren
Video-Babyfone
Familie

Stiftung Warentest Richtig zuverlässig sind nur klassische Babyfone

War das ein Schrei? Oder doch nur ein sehr lautes Atmen? Wenn das Kind schläft, sind viele Eltern per Babyfon live dabei. Inzwischen geht das sogar per Video. Allerdings leisten längst nicht alle Geräte gute Arbeit - im Gegenteil.

23.01.2018 09:30 Kommentieren
Falscher Alarm in Hawaii
Hintergrund

Falschen Knopf gedrückt Fehlalarm im Paradies

Ein falscher Knopfdruck sorgt im US-Bundesstaat Hawaii für Panik. Keller, Tiefgaragen und Badewannen wurden kurzerhand zu Raketen-Schutzbunkern umfunktioniert.

14.01.2018 20:18 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum