Lade Inhalte...
VfL-Coach
1. Liga

Wolfsburger Trainer Labbadia hat mit Vertragsverlängerung beim VfL keine Eile

Bruno Labbadia hat mit einer Vertragsverlängerung beim VfL Wolfsburg keine Eile.

17.11.2018 13:22
Markus Weinzierl
1. Liga

Bundesliga am Freitag Gegen Frankfurt: Punkten für den VfB, Weinzierl und Reschke

0:4, 0:4 - der Auftakt von Markus Weinzierl beim VfB Stuttgart ist unterirdisch. Nun kommt DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt zum Bundesliga-Schlusslicht. Das Heimspiel wirkt schon wie ein Knackpunkt dieser Saison, auch wenn Weinzierl davon nichts wissen will.

01.11.2018 16:44
Gerardo Martino
Auslands-Fußball

Medien: Wechsel nach Mexiko Coach Gerardo Martino verlässt Atlanta

Der frühere Barcelona-Coach Gerardo Martino verlässt seinen jetzigen Verein Atlanta United nach dem Saisonende. Der 55 Jahre alte Argentinier habe die angebotene Vertragsverlängerung abgelehnt, teilte der Club aus der amerikanischen Liga MLS mit.

23.10.2018 19:02
Tin Jedvaj
1. Liga

Vertragsverlängerung Bayer Leverkusen bindet Jedvaj bis 2023

Bayer Leverkusen und der WM-Zweite Tin Jedvaj gehen weiter gemeinsame Wege. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, hat der 22 Jahre alte Kroate seinen ursprünglich bis 2020 datierten Vertrag vorzeitig bis 2023 verlängert.

17.10.2018 12:44
Sergej Milinkovic-Savic
Europa League

Europa League Milinkovic-Savic, das 100-Millionen-Versprechen

Der 23 Jahre alt Sergej Milinkovic-Savic ist der beste Spieler von Lazio Rom - der Serbe steht bei etlichen Topklubs auf dem Wunschzettel.

Hecking
1. Liga

Gladbach-Manager Eberl: Keine Eile bei Vertragsgesprächen mit Hecking

Manager Max Eberl vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach sieht keine Eile bei einer möglichen Vertragsverlängerung mit Trainer Dieter Hecking.

30.09.2018 21:08
Peter Sagan
Radsport

Vertrag bis 2021 Weltmeister Sagan verlängert bei Bora-hansgrohe

Das deutsche WorldTour-Team Bora-hansgrohe hat sich die Dienste des dreimaligen Rad-Weltmeisters Peter Sagan bis 2021 gesichert. Außerdem steht die Vertragsverlängerung mit dem deutschen Ex-Meister Marcus Burghardt bei dem Rennstall aus Raubling bevor.

28.09.2018 21:50
Oscar Tabárez
Auslands-Fußball

Vertragsverlängerung Tabárez bleibt Nationaltrainer Uruguays

Trainer-Routinier Oscar Tabárez bleibt Coach der Fußball-Nationalmannschaft Uruguays. Der Vertrag des 71-Jährigen sei um vier Jahre verlängert worden, gab der Fußballverband des südamerikanischen Landes bekannt.

21.09.2018 17:22
Peter Sagan
Radsport

Radprofi König erkrankt Bora-hansgrohe verhandelt mit Sagan Vertragsverlängerung

Das deutsche Radteam Bora-hansgrohe will seinen Topstar Peter Sagan unbedingt halten.

20.09.2018 15:52
DFB-Trikot
Nationalmannschaft

Vertragsverlängerung Adidas bleibt Ausrüster beim Deutschen Fußball-Bund

Adidas bleibt Ausrüster beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) und damit auch für die Fußball-Nationalmannschaft.

10.09.2018 11:46
José Néstor Pékerman
Auslands-Fußball

Keine Vertragsverlängerung Kolumbiens Nationaltrainer Pékerman hört auf

Der kolumbianische Nationaltrainer José Néstor Pékerman gibt sein Amt auf. Er werde seinen Vertrag nicht verlängern, teilte der kolumbianische Fußballverband mit. Der Argentinier Pékerman trainierte die kolumbianische Nationalmannschaft seit 2012.

05.09.2018 07:34
Rouven Schröder
1. Liga

Bundesliga-Start Mainz-Sportchef Schröder: „Elementares Tief kann beflügeln“

Die Zeichen in Mainz stehen nach einem langen und beschwerlichen Abstiegskampf auf Neustart. Doch dass es in den vergangenen Jahren nur mittelmäßig lief, macht der Führungsriege keine Angst.

23.08.2018 11:46
Jonathan de Guzman
André Breitenreiter
DFB-Pokal

Sieg für die Ruhe 96-Coach Breitenreiter erleichtert vor Mammut-Auftakt

Hannover 96 wird von manchem als Abstiegskandidat eingestuft. Gleich der Auftakt in die Bundesliga-Saison hat es für die Elf von Trainer André Breitenreiter in sich. Umso wichtiger war das gelungene Pokal-Spiel beim ambitionierten Drittligisten.

20.08.2018 12:16
Erik Thommy
1. Liga

Vertrag bis 2022 Thommy verlängert beim VfB Stuttgart

Der VfB Stuttgart hat den Vertrag von Mittelfeldspieler Erik Thommy überraschend früh um zwei weitere Jahre bis 2022 verlängert.

19.08.2018 16:34

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen