Lade Inhalte...
Ante Rebic Eintracht Frankfurt 08 08 2018 Eintracht Frankfurt Training Commerzbank Arena DISCL
James Rodriguez
1. Liga

James Rodríguez James Rodríguez will offenbar zurück zu Real Madrid

Laut spanischen Medienberichten will Bayern-Star James Rodríguez zu Real Madrid zurückkehren. Durch die Abgänge von Trainer Zidane und Superstar Ronaldo erhofft sich der Kolumbianer mehr Einsatzzeit.

13.07.2018 11:22 Kommentieren
1. Liga

Medienberichte Bayern-Star James Rodríguez will zurück nach Madrid

In Spanien wird über die Zukunft von James Rodríguez spekuliert. Angeblich will der Kolumbianer zurück zu Real Madrid. Der FC Bayern München hingegen wird seine Kaufoption ziehen wollen.

13.07.2018 11:17 Kommentieren
Karl-Heinz Rummenigge
1. Liga

Heynckes' Beweggründe FC Bayern: Rummenigge entspannt in Trainerfrage

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat sich in der offenen Trainerfrage ab Sommer beim FC Bayern weiter entspannt gegeben.

02.04.2018 11:36 Kommentieren
DFB Cup Second Round - Fortuna Dusseldorf v Borussia Moenchengladbach
13 05 2017 xjhx Fussball 1 Bundesliga 1 FSV Mainz 05 Eintracht Frankfurt emspor v l Fredi Bo
Eintracht Frankfurt

Transferpolitik Der große Eintracht-Plan

Eintracht Frankfurt hat seine Transferpolitik verändert, um erfolgreich zu sein. Der Verein versucht nun, Werte zu schaffen.

Clemens Krüger
FSV Frankfurt

Clemens Krüger Krüger gibt jetzt den Berater

Der einstige Geschäftsführer des insolventen FSV Frankfurt drängt zurück ins Geschäft.

Rhein-Main

Bad Orb Stadt plant neues 4-Sterne-Hotel

In der Dr.-Wilhelm-Hufnagel-Anlage soll ein Hotel entstehen. Doch die CDU ist besorgt über die Vertragsgestaltung. Das Grundstück gilt als „letztes Filetstück“ im Besitz der Stadt.

Sport

Fußball-Bundesliga Bruchhagen wortkarg beim Thema HSV

Der vormalige Vorstandschef von Eintracht Frankfurt dementiert nicht, im Gespräch mit dem Aufsichtsrat des angeschlagenen Bundesligisten Hamburger SV zu sein.

06.12.2016 16:15 Kommentieren
Eintracht Frankfurt

Eintracht-Sportdirektor Hübner „Das ist ein Teufelskreis“

Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner spricht im FR-Interview über die schwierige Zukunftsgestaltung, die neue Jugend-Philosophie, mögliche Abgänge und eine Millionen-Offerte für Haris Seferovic.

Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Neustart ohne Zambrano?

Eintracht Frankfurt steckt in der Zwickmühle. Der eisenharte Stopper Carlos Zambrano ist zwar ein exzellenter Verteidiger, hat der Mannschaft aber auch schon oft geschadet. Sollte Zambrano besser gehen? Ein Kommentar.

Rhein-Main

Verbraucherschutz in Hessen Hessen stärkt Verbraucherberatung

Die Verbraucherberatung in Hessen baut ihre Angebote aus. Der Grund: Das Land macht mehr Geld für den Verbraucherschutz locker. Oft kommen Verbraucher zu den Beratungsstellen, weil sie Ärger mit Telefonanbietern und Banken haben.

Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Endlich weißer Rauch: Lucas Piazón kommt

Der brasilianische Linksaußen Lucas Piazón kommt vom FC Chelsea auf Leihbasis für ein Jahr zu Eintracht Frankfurt. Nach FR-Informationen hat die Eintracht keine Kaufoption für den begabten Offensivspieler vereinbaren können.

Meinung

Gastbeitrag Unvollendete Demokratie

Direkte Bürgerbeteiligung gibt es zwar inzwischen fast überall. Aber Politik und Gerichte schränken die Möglichkeiten oft ein.

14.07.2014 15:53 Kommentieren
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt „Dürfen uns nicht klein machen“

Finanzchef Axel Hellmann sieht Eintracht Frankfurt im Wettbewerb nicht chancenlos – dafür will er ins Risiko gehen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen