Lade Inhalte...
Versicherungen
Wirtschaft

Versicherungen Veraltete Verträge passen oft nicht mehr

Haftpflichtversicherungen sollten regelmäßig der eigenen Lebenssituation angepasst werden.

Vertragsverlängerung
Handball

HBL Löwen verlängern Vertrag mit Geschäftsführerin Kettemann

Die Rhein-Neckar Löwen setzen auch über die laufende Saison hinaus auf ihre Geschäftsführerin Jennifer Kettemann. Der am Ende der Spielzeit auslaufende Vertrag der 36-Jährigen sei bis 2023 verlängert worden, teilte der Handball-Bundesligist mit.

17.09.2018 16:58 Kommentieren
Bürgermeister Sadiq Khan
Politik

Sadiq Khan Londons Bürgermeister fordert neues Brexit-Referendum

Der Londoner Bürgermeister fordert in einem Zeitungs-Gastbeitrag ein weiteres Referendum über den Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union.

16.09.2018 12:18 Kommentieren
Dennis Seidenberg
US-Sport

Stanley-Cup-Sieger 2011 Dennis Seidenberg kämpft um weiteren NHL-Vertrag

Eishockey-Nationalspieler Dennis Seidenberg kämpft im Trainingscamp der New York Islanders um einen weiteren Vertrag in der nordamerikanischen Profiliga NHL.

14.09.2018 18:46 Kommentieren
Trennung
Motorsport

DTM Früherer Formel-1-Pilot Wehrlein und Mercedes trennen sich

Der ehemalige Formel-1-Fahrer Pascal Wehrlein und Mercedes trennen sich. Beide Seiten teilten mit, dass sie ihren zum Jahresende auslaufenden Vertrag nicht verlängern werden.

14.09.2018 15:22 Kommentieren
Protest
Politik

Abkommen nach Regierungskrise Deal mit Italien über Flüchtlingstausch

Das Rücknahmeabkommen mit Italien ist laut Innenminister Seehofer unterschriftsreif.

Amin Younes
Fußball

Fußballprofi Amin Younes: „Ich habe den falschen Menschen vertraut“

Seit Monaten hat Amin Younes durch ein großes Transfer-Hickhack für Schlagzeilen gesorgt. Er selbst hat in all der Zeit geschwiegen. Nun erklärt er, wie es dazu kam.

13.09.2018 10:46 Kommentieren
Flüchtlinge
Flucht, Zuwanderung

Italien Seehofer: Flüchtlingsverhandlungen abgeschlossen

Deutschland hat Vereinbarungen zur schnelleren Rücknahme von Migranten ausgehandelt, die über die deutsch-österreichische Grenze kommen.

13.09.2018 10:12 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Seehofer: Flüchtlings-Verhandlungen mit Italien abgeschlossen

Die Vereinbarung mit Italien zur Rücknahme von Flüchtlingen von der deutschen Grenze steht. „Das Abkommen mit Italien ist auch abgeschlossen. Es fehlen jetzt nur noch die zwei Unterschriften von dem italienischen Kollegen und von mir“,

13.09.2018 09:38 Kommentieren
Sami Khedira
Auslands-Fußball

Vertrag bis 2021 Khedira verlängert bei Juventus Turin

Sami Khedira hat seinen Vertrag beim italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin bis 2021 verlängert. Der 31 Jahre alte Mittelfeldspieler unterschrieb einen neuen langfristigen Kontrakt, wie der Serie-A-Spitzenclub mitteilte.

12.09.2018 12:52 Kommentieren
Neuzugang
Eishockey

DEL Nürnberg Ice Tigers holen zwei neue Spieler

Die Nürnberg Ice Tigers haben kurz vor dem Saisonstart auf ihre Verletzungssorgen reagiert und zwei neue Spieler verpflichtet.

12.09.2018 12:16 Kommentieren
Der Neue
Fußball

2. Liga Walpurgis als Cheftrainer bei Dynamo Dresden vorgestellt

Fast drei Wochen hat es gedauert: Nun hat Dynamo Dresden im ehemaligen Ingolstädter Maik Walpurgis einen neuen Cheftrainer gefunden. Der 44-Jährige folgt auf Uwe Neuhaus und Interims-Coach Cristian Fiél.

11.09.2018 14:52 Kommentieren
Graffito in Skopje
Politik

Mazedonien Gespaltenes Land

Ende September sollen die Mazedonier über einen neuen Namen für ihr Land abstimmen. Das soll einen lange schwelenden Streit mit Griechenland beilegen und könnte der Republik sogar den Weg nach Europa ebnen – aber nicht alle wollen dafür den Landesnamen opfern.

Blick durch den Türspion
Familie

Verträge an der Haustür Verbraucherschutz warnt vor Tricks bei Partnervermittlungen

Sie machen einsamen Herzen Versprechungen, doch statt eines passenden Partners bekommen die Kunden eine Club-Mitgliedschaft. In einigen Regionen tappt man bei Vermittlungsagenturen häufig in diese Falle.

10.09.2018 10:10 Kommentieren
Geraint Thomas
Radsport

Tour-Sieger Thomas bleibt bei Sky - Vertrag um drei Jahre verlängert

Tour-de-France-Sieger Geraint Thomas hat seinen auslaufenden Vertrag beim britischen Team Sky um drei Jahre bis 2021 verlängert. „Ich bin super glücklich“, sagte der 32 Jahre alte Radprofi aus Wales vor dem Start der letzten Etappe der Tour of Britain.

09.09.2018 16:28 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen