Lade Inhalte...
Achim Beierlorzer
Fußball

Vertrag bis 2022 Jahn Regensburg verlängert mit Trainer Beierlorzer

Jahn Regensburg hat den Vertrag von Trainer Achim Beierlorzer vorzeitig um drei Jahre bis 2022 verlängert, gab der Fußball-Zweitligist am 25. Juni nach dem Auftakttraining bekannt. Der 50-Jährige war zu Beginn der vergangenen Saison zum Aufsteiger gekommen und hatte mit den Oberpfälzern souverän die Klasse gehalten.

Vor 4 Stunden Kommentieren
Nationaltrainer
Gruppe B

Iran-Coach Queiroz: Nicht die Zeit, um über Vertrag zu sprechen

Irans Nationaltrainer Carlos Queiroz lässt eine mögliche Verlängerung seines Vertrags nach der Fußball-WM weiter offen und beklagt vor dem entscheidenden Vorrundenspiel erneut die mangelnde Vorbereitung.

23.06.2018 12:47 Kommentieren
Justin Kluivert
Auslands-Fußball

Vertrag bis 2023 Justin Kluivert wechselt von Ajax Amsterdam nach Rom

Der italienische Fußball-Erstligist AS Rom hat den niederländischen Offensivspieler Justin Kluivert von Ajax Amsterdam verpflichtet.

22.06.2018 21:35 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Airbus droht bei Brexit ohne Abkommen mit Teil-Rückzug

Der Luftfahrt- und Rüstungskonzern Airbus droht im Falle eines harten Brexits ohne Abkommen mit dem Teil-Rückzug aus Großbritannien. Ein Szenario ohne Deal gefährde die Zukunft, so der Leiter der Airbus-Verkehrsflugzeug-Produktion, Tom Williams.

22.06.2018 20:04 Kommentieren
Flüchtlingszug in Ungarn
Hintergrund

Hintergrund Was erwartet Merkel beim Asyltreffen in Brüssel?

Enormer Druck in Deutschland, Uneinigkeit in Europa: Bei dem Asyltreffen mit 16 EU-Staaten am Sonntag in Brüssel will Bundeskanzlerin Merkel auch einen Ausweg aus dem Machtkampf mit Innenminister Seehofer finden. Was kann sie noch erreichen?

22.06.2018 18:22 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Airbus droht bei Brexit ohne Abkommen mit Teil-Rückzug

Der Luftfahrt- und Rüstungskonzern Airbus droht im Falle eines harten Brexits ohne Abkommen mit dem Teil-Rückzug aus Großbritannien. Ein Szenario ohne Deal gefährde die Zukunft, so Airbus-Chef Enders.

22.06.2018 15:04 Kommentieren
Seehofer und Merkel
Politik

Merkel unter Druck Unionsstreit über Asylpolitik erzürnt die SPD

Aus den Reihen der CSU kommen weiter Spitzen gegen die Kanzlerin. Dabei ist die gerade im Nahen Osten unterwegs. Innenminister Seehofer verteidigt einen möglichen Alleingang - und sieht sich als Wachküsser.

22.06.2018 08:10 Kommentieren
Julian Nagelsmann
1. Liga

Ausstiegsklausel Nagelsmann verlässt Hoffenheim - Ab 2019 Coach in Leipzig

Julian Nagelsmann sorgt für klare Verhältnisse. Nach den vielen Spekulationen über seinen Weggang von 1899 Hoffenheim ging er nun in die Offensive. Der 30-jährige Trainer kündigte an, nach Saisonende zum Bundesliga-Konkurrenten RB Leipzig zu wechseln.

21.06.2018 19:23 Kommentieren
FBL-WC-2018-ITA-SWE
Ausland

PSG Buffon-Wechsel zu PSG fast perfekt

Italiens Torhüter-Ikone Gianluigi Buffon steht kurz vor seinem Wechsel zu Frankreichs Fußballmeister Paris St. Germain.

21.06.2018 11:31 Kommentieren
Michael Kohlmann
Tennis

Tennis DTB verlängert Verträge mit Teamchefs Gerlach und Kohlmann

Michael Kohlmann und Jens Gerlach bleiben auch im kommenden Jahr Teamchefs im Deutschen Tennis Bund.

21.06.2018 10:17 Kommentieren
Duisburg 29 04 2016 Trainer Friedhelm Funkel F95 optimistisch MSV Duisburg Fortuna Düsseldorf
DFB Pokalfinale Herren, Eintracht Frankfurt - FC Bayern Muenchen
Deutschland und die Welt

Merkel unter Druck: Italien sagt zu Flüchtlingsrücknahme No

Bereits vor einem Sondertreffen mit mehreren EU-Staaten erleidet Kanzlerin Angela Merkel beim Bemühen um bilaterale Abkommen zur Rücknahme von Flüchtlingen einen Rückschlag.

20.06.2018 20:16 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Merkel plant Asyltreffen - danach Koalitions-Spitzentreffen

Kanzlerin Angela Merkel will sich am Sonntag mit den Regierungschefs mehrerer EU-Staaten treffen, die von der Flüchtlingskrise besonders betroffen sind. Sie will bilaterale Abkommen erreichen, dass Migranten an den Grenzen zurückgeschickt werden können,

20.06.2018 16:04 Kommentieren
Halil Altintop
2. Liga

FCK rudert zurück Verwirrung um Karriereende von Halil Altintop

Das Karriereende des ehemaligen türkischen Nationalspielers Halil Altintop ist doch noch nicht besiegelt.

20.06.2018 13:41 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen