29. April 20173°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
Thiago
1. Liga

Wichtige Personalie Thiago verlängert beim FC Bayern bis 2021

Der FC Bayern trifft eine weitere Personalentscheidung. Nach Kingsley Coman soll auch Thiago länger bei den Münchnern bleiben. Sein Vertrag wurde vorzeitig bis ins Jahr 2021 verlängert.

Vor 16 Stunden Kommentieren
FBL-GER-CUP-BAYERNMUNICH-DORTMUND
1. Liga

Bayern München Thiago verlängert bis 2021

1. Update Der FC Bayern setzt langfristig auf Mittelfeldstar Thiago. Der Vertrag des Spaniers wird vorzeitig verlängert.

Vor 16 Stunden Kommentieren
Marc-Patrick Meister
2. Liga

Bis 2019 Meister erhält Vertrag als KSC-Cheftrainer

Der Karlsruher SC hat Trainer Marc-Patrick Meister trotz des drohenden Abstiegs aus der 2. Fußball-Bundesliga mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet.

Vor 16 Stunden Kommentieren
Thomas Tuchel
DFB-Pokal

BVB-Sieg im Pokal-Halbfinale Tuchels Triumph beim Rekordchamp

Jetzt soll auch der Pott her. Das 3:2 in München lässt Borussia Dortmund in einer extremen Saison auf den ersten echten Titel seit 2012 hoffen. Für den Reifeprozess der hochtalentierten Truppe ist der Sieg ganz wichtig. Ein 19-Jähriger ist der größte BVB-Trumpf.

27.04.2017 13:00 Kommentieren
Bamba Anderson
1. Liga

Rückkehr nach Brasilien Frankfurts Anderson löst Vertrag auf

Nach zweijähriger Leidenszeit hat Bamba Anderson seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt vorzeitig aufgelöst.

26.04.2017 16:24 Kommentieren
Hertha-Profi
1. Liga

Vertrag verlängert Ersatztorwart Kraft bleibt bei Hertha BSC

Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat den auslaufenden Vertrag mit Ersatztorwart Thomas Kraft verlängert. Das teilten die Berliner mit.

26.04.2017 14:36 Kommentieren
USA
Politik

Klimawandel US-Energieminister kritisiert Deutschland

Rick Perry wirft Deutschland einen unzureichenden Kampf gegen Treibhausgase vor. Er will das Klimaabkommen neu verhandeln.

26.04.2017 07:17 Kommentieren
Schultoiletten
Frankfurt

Schulen in Frankfurt Ekel-Klos bleiben Dauerthema

Viele Kinder gehen in der Schule nicht aufs Klo, weil sie es eklig finden. Nun sollte ein neues Reinigungssystem für mehr Sauberkeit sorgen. Doch es läuft nicht nach Plan.

Bleibt
1. Liga

„Klub meines Herzens“ Sahin verlängert Vertrag beim BVB bis 2019

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund und Nuri Sahin gehen weiter gemeinsame Wege. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, haben sich beide Seiten auf eine Verlängerung des ursprünglich bis 2017 datierten Vertrags bis zum 30. Juni 2019 geeinigt.

25.04.2017 15:48 Kommentieren
Kickers Offenbach

Kickers - Hessen Kassel Charakterstarke Kickers

Fussball Regionalliga Suedwest, Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Offenbacher Regionalligist holt gegen Hessen Kassel in letzter Minute einen Punkt.

Treppenhaus
Mietrecht

Tipps für Mieter Wenn und wie Mieter das Treppenhaus reinigen müssen

Wenn Mietern die Reinigung des Treppenhauses vom Vermieter übertragen wurde, müssen sie dabei einige Dinge beachten. Wichtig ist vor allem die Absprache mit den anderen Hausbewohnern.

24.04.2017 04:42 Kommentieren
Onel Hernández
2. Liga

Stammplatz bei Lieberknecht Braunschweig verlängert Vertrag mit Hernández bis 2020

Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig hat den Vertrag mit Offensivspieler Onel Hernández bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Das teilte der Club kurz vor dem Heimspiel gegen den VfL Bochum mit.

23.04.2017 13:54 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Bericht: 2,8 Millionen Beschäftigte haben befristeten Job

Rund 2,8 Millionen Menschen in Deutschland haben nach Auskunft der Bundesregierung einen befristeten Job. Vor allem Frauen und junge Menschen arbeiten demnach mit befristeten Verträgen.

21.04.2017 03:12 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Trump: Iran wird Geist von Atomabkommen nicht gerecht

US-Präsident Donald Trump hat dem Iran vorgeworfen, nicht genug für die Umsetzung des Atomabkommens zu tun. Der Iran werde dem „Geist des Abkommens“ nicht gerecht, sagte Trump in Washington. Das müsste das Land aber tun.

20.04.2017 23:36 Kommentieren
Karim Guédé
1. Liga

Slowakischer Nationalspieler SC Freiburg verlängert Vertrag von Offensivspieler Guédé

Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat den Vertrag mit Karim Guédé überraschend verlängert. Der ursprüngliche Kontrakt des zuletzt kaum noch berücksichtigten Offensivspielers wäre am Saisonende ausgelaufen.

20.04.2017 17:54 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum