Lade Inhalte...
Andrew Robertson
Auslands-Fußball

Premier League Robertson bleibt beim FC Liverpool

Der schottische Fußball-Nationalspieler Andrew Robertson hat seinen Vertrag beim Premier-League-Tabellenführer FC Liverpool verlängert.

Vor 7 Stunden
Darmstadt

Wohnen in Darmstadt Bauverein kauft Kaserne vom Bund

Der Bauverein kauft in Darmstadt die Cambrai-Fritsch-Kaserne und die Jefferson-Siedlung. Auf den 34 Hektar großen Konversionsflächen sollen 1400 Wohnungen für mehr als 3000 Menschen entstehen.

FSV Frankfurt
FSV Frankfurt

FSV Frankfurt Drohender Existenzkampf

Der FSV Frankfurt hat nur fünf Zähler Vorsprung zur Abstiegszone, deshalb feilen die Verantwortlichen mit bescheidenen Mitteln am Kader.

Königsklasse
1. Liga

Nächster Neuzugang Rekordtransfer: Galatasaray bestätigt Kabak-Wechsel zum VfB

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart nimmt den türkischen Innenverteidiger Ozan Kabak von Galatasaray Istanbul als dritten Neuzugang in der Winterpause unter Vertrag.

16.01.2019 16:46
Brexit
Britische Grenze
Hintergrund

Wichtiger Exportmarkt Staus an den Grenzen - Sorge vor Brexit ohne Abkommen wächst

Im Luftverkehr droht Chaos, Unternehmen befürchten Lieferengpässe und Unterbrechungen der Produktion. Ein Brexit ohne Abkommen droht das Leben der Menschen in ganz Europa durcheinanderzuwirbeln.

15.01.2019 22:34 Kommentieren
Gastbeiträge

Gastbeitrag Chance für nukleare Abrüstung?

Deutschland sollte den Vertrag zum Verbot nuklearer Waffen ratifizieren. Es wäre ein Zeichen gegen ein neues Wettrüsten in Europa.

Brexit
Hintergrund

Porträt Theresa May: „Eine verdammt schwierige Frau“

Die britische Premierministerin ist weder charismatisch noch gut im Kompromisse-Schmieden. Trotzdem erweist sie sich als erstaunlich langlebig. Die Abstimmung im Parlament in London über das umstrittene Brexit-Abkommen könnte ihr Ende als Regierungschefin einläuten.

15.01.2019 08:58 Kommentieren
Deutschland und die Welt

May warnt bei No-Deal-Brexit vor Auseinanderbrechen

Die britische Premierministerin Theresa May hat vor einem Auseinanderbrechen des Vereinigten Königreichs im Falle eines EU-Austritts ohne Abkommen gewarnt. Ein sogenannter No-Deal-Brexit würde die Befürworter einer schottischen Unabhängigkeit und eines

14.01.2019 18:28
Brexit
Hintergrund

Fragen und Antworten Brexit-Deal am seidenen Faden: Wie weiter in London?

Einmal hat Premierministerin May die Abstimmung verschoben, aber nun gilt es: Das britische Parlament entscheidet über den Brexit-Vertrag mit der Europäischen Union. Der Machtkampf ist voll entbrannt.

14.01.2019 17:40 Kommentieren
Politik

UN-Migrationspakt Höhnisches Gelächter im Petitionsausschuss

Der UN-Migrationspakt beschäftigt noch einmal das Parlament – und wütende Bürger schimpfen von der Tribüne.

BVB-Sportdirektor
1. Liga

„Langfristiger Vertrag“ BVB verpflichtet Abwehrspieler Balerdi

Borussia Dortmund hat Abwehrspieler Leonardo Balerdi verpflichtet. Wie der Tabellenführer der Fußball-Bundesliga bekanntgab, unterschrieb der Profi von Boca Juniors „einen sehr langfristigen Vertrag“.

14.01.2019 16:04
Theresa May
Politik

Brexit Bericht über mögliche Verschiebung des Brexit

Die EU bereitet sich einem Medienbericht zufolge auf eine Verschiebung des Austritts Großbritanniens über das vorgesehene Datum 29. März hinaus vor.

14.01.2019 06:39 Kommentieren
Tsipras
Politik

Griechenland Tsipras stellt die Vertrauensfrage

Griechische Rechtspopulisten verlassen im Mazedonienstreit die Koalition mit Syriza. Ministerpräsident Alexis Tsipras will trotzdem weiterregieren - und stellt dafür die Vertrauensfrage.

Lukas Podolski
Fußball

Ehemaliger Nationalspieler Podolski traut sich Rückkehr in die Bundesliga zu

Lukas Podolski verschwendet noch keinen Gedanken an ein baldiges Karriereende als Fußball-Profi.

13.01.2019 16:52

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen