Lade Inhalte...
Gianni Infantino
Sport

Ausverkauf Infantinos Intrige

Gianni Infantino will abkassieren: 25 Milliarden Dollar für den Ausverkauf fast sämtlicher Rechte des Weltfußballverbands. Ein Kommentar.

Robert Mueller
Schäuble und Merz
Hintergrund

Analyse Ein Hauch von Intrige - Merkel und der Kampf um ihr Erbe

Wer kann mit wem? Wer kann mit wem nicht? Wer will alte Rechnungen begleichen? Die Spekulationen sprießen, seit Angela Merkel ihren Rückzug aus der Politik verkündete. Und wo bleibt die GroKo?

02.11.2018 17:24 Kommentieren
US-Justizministerium
Politik

USA US-Staatsanwaltschaft klagt Russin wegen Wahleinmischung an

US-Sicherheitsbehörden sind seit langem davon überzeugt, dass Russland sich in US-Wahlen einmischt. Jetzt wird eine Russin angeklagt, die maßgeblich an einem solchen Projekt gewesen sein soll.

20.10.2018 09:18
Ebay-App
Wirtschaft

Schadenersatz Ebay wirft Amazon illegales Abwerben von Verkäufern vor

Im E-Commerce ist der Wettbewerb hart, doch normalerweise bewegt sich der Konkurrenzkampf im Bereich der Legalität. Nun erhebt Ebay heftige Vorwürfe und verklagt Amazon.

18.10.2018 11:36
Michel Platini
Sportpolitik

Fifa-Skandal Platini reicht Klage ein

Wegen einer dubiosen Zahlung war der frühere Uefa-Boss im Dezember 2015 zu einer achtjährigen Sperre verurteilt worden. Jetzt reicht er Klage wegen Verleumdung und krimineller Verschwörung ein.

12.10.2018 17:35
Michel Platini
Sportpolitik

Ehemaliger UEFA-Chef Platini reicht Klage wegen Verleumdung ein

Der ehemalige UEFA-Chef und FIFA-Vizepräsident Michel Platini hat in Frankreich Klage gegen ehemalige Funktionäre des Fußball-Weltverbandes wegen Verleumdung und krimineller Verschwörung eingereicht.

12.10.2018 16:32
Chemnitz
Kommentare

Schlecky Silberstein Wie die AfD Satire in Propaganda umkehrt

Blogger Schlecky Silberstein dreht eine Parodie zu den Ereignissen in Chemnitz, die die AfD als „Fake-Video“ zu identifizieren vorgibt. Schließlich dreht sie zwei eigene kleine Filmchen. Ein Kommentar.

Mordanschlag
Panorama

Immobilienerbin Hélène Pastor Prozess um Mordanschlag auf Milliardärin beginnt

Zwei Männer lauern Hélène Pastor 2014 in Nizza vor einem Krankenhaus auf. Hinter dem Tod der reichen Immobilienerbin aus Monaco soll ein Komplott wie aus einem Kriminalroman stecken.

17.09.2018 07:14
FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN MUNICH-LEVERKUSEN
1. Liga

Kommentar Bayern München Wenn zwei das Gleiche tun

Uli Hoeneß bellt, Niko Kovac sieht seine Spieler als „Freiwild“ - in München, bei den Bayern, wittern sie offensichtlich die große Verschwörung. Ein Kommentar.

Nicolás Maduro
Politik

Venezuela Trump-Regierung soll über Putsch gegen Maduro gesprochen haben

Die US-Regierung unter Donald Trump soll laut einem Zeitungsbericht Geheimgespräche mit venezolanischen Militärs geführt haben. Das Ziel: der Sturz der linksgerichteten Regierung.

09.09.2018 08:27
Spider-Man in seinem Element
Digitale Spiele

Held mit Bodenhaftung So spielt sich „Spider-Man“

Verbrechen bekämpfen, Verschwörungen aufdecken und dabei immer pünktlich zur Arbeit kommen: Leicht ist das Leben als heimlicher Superheld nicht. Spaß macht es im neuen Spiel „Spider-Man“ von Sony aber trotzdem - bis sich die Routine einschleicht.

06.09.2018 10:10
Kommissarin Lucas
Elisabeth hinter Maria
Theater

Staatstheater Mainz In der Klemme

Eine umweglos spannende und intensive „Maria Stuart“, inszeniert von Dariusch Yazdkhasti.

Buchstabe Q
Times mager

Times mager Q

Warum steht ein so runder Buchstabe mit einem so netten Schwänzchen plötzlich für Verschwörungstheorien der übelsten Art?

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen