Lade Inhalte...
Deutschland und die Welt

Verletzte bei Schießerei in Zagreb

Bei Schüssen auf offener Straße im Zentrum der kroatischen Hauptstadt Zagreb sind am Abend mehrere Menschen verletzt worden. Mindestens eine Person sei festgenommen worden, berichteten die lokalen Medien.

22.09.2018 00:50 Kommentieren
Polizei mit Blaulicht
Flucht, Zuwanderung

Zwei Vorfälle im Harz Mehrere Verletzte bei Angriffen auf Flüchtlinge

Gleich zwei Mal muss die Polizei im Harz ausrücken, weil Ausländer beschimpft, beleidigt und attackiert werden. Fünf Menschen werden verletzt. Die Polizei ermittelt auch wegen Volksverhetzung.

17.09.2018 09:43 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Taifun tobt in Asien

Viele Todesopfer und Verletzte, erhebliche Schäden an Gebäuden und Straßen: Der Taifun „Mangkhut“ hat seine Zerstörungskraft in Südostasien voll entfaltet. Besonders hart traf der bisher stärkste Wirbelsturm des Jahres die Philippinen,

16.09.2018 19:50 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Medien: Ein Toter nach Serie von Gasexplosionen nahe Boston

In der Nähe von Boston sind nach einer Serie von Gasexplosionen Dutzende Häuser in Brand geraten und Zehntausende Menschen aus ihren Wohnungen beordert worden. Ein Mann wurde getötet, mindestens zehn Menschen wurden verletzt, wie der Sender CNN unter Verweis auf Behördenangaben berichtete.

14.09.2018 07:32 Kommentieren
Ante Rebic
Eintracht Frankfurt

Ante Rebic Ante Rebic zurück im Mannschaftstraining

Bei Eintracht Frankfurt lichten sich die Reihen der Verletzten. Neben Ante Rebic sind auch David Abraham und Mijat Gacinovic wieder beim Team.

Deutschland und die Welt

Sieben Verletzte bei Messerattacke in Paris

Sieben Menschen hat ein Mann mit einem Messer in Paris verletzt. Er stach wahllos auf Passanten ein. Der Zustand von vier Verletzten galt als ernst, berichteten französische Medien am frühen Morgen. Der Täter sei Afghane.

10.09.2018 03:20 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Mehrere Menschen in Paris von Mann mit Messer verletzt

Ein mit einem Messer bewaffneter Mann hat in Paris mehrere Menschen verletzt. In ersten Medienberichten wurde von bis zu sieben Verletzten gesprochen, der Zustand von vier Verletzten sei ernst.

10.09.2018 01:20 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Ein Toter und Verletzte bei Fußballspiel in Madagaskar

Bei einem Qualifikationsspiel in Madagaskar für den Afrika-Cup sind mindestens ein Mensch gestorben und 47 verletzt worden. Mindestens zwei der Verletzten sind in kritischem Zustand.

09.09.2018 20:50 Kommentieren
Großbrand im Nationalmuseum
Panorama

Brasilien Großbrand im brasilianischen Nationalmuseum

Weite Teile des brasilianischen Nationalmuseums in Rio de Janeiro sind durch einen Großbrand zerstört worden. Menschen kommen nicht zu Schaden.

03.09.2018 08:14 Kommentieren
Bruchlandung in Sotschi
Panorama

Sotschi 18 Verletzte bei Bruchlandung

Mit dem Schrecken davongekommen: Eine Boeing rutscht bei der Landung in Sotschi über das Pistenende hinaus und fängt Feuer. Alle Menschen an Bord überleben, doch ein Helfer am Boden stirbt.

03.09.2018 06:49 Kommentieren
Protest in Chemnitz
Politik

Tausende bei Demonstrationen Mindestens neun Verletzte in Chemnitz

Wieder Demonstrationen in Chemnitz. Die Polizei zeigt starke Präsenz. Die vorläufige Bilanz: Mindestens neun Verletzte und 25 Straftaten.

02.09.2018 09:47 Kommentieren
1899 Hoffenheim - SC Freiburg
Spielberichte

Hoffenheim - Freiburg Szalai schießt Hoffenheim zum Sieg gegen Freiburg

Hoffenheim zeigt gegen Freiburg Moral. In der ersten Halbzeit verliert die TSG gleich drei Innenverteidiger. Trotzdem biegt der Champions-League-Teilnehmer das Spiel noch um.

01.09.2018 20:35 Kommentieren
Großbrand in Raffinerie
Panorama

Vohburg an der Donau Zehn Verletzte nach Explosion in Raffinerie

1. Update Eine Explosion und ein anschließender Großbrand auf einem Raffinerie-Gelände in Oberbayern verletzen mindestens zehn Menschen, Tausende müssen ihre Häuser verlassen.

01.09.2018 16:05 Kommentieren
Flugschau-Unglück in Ramstein
Panorama

Gedenken am Mahnmal 30. Jahrestag des Unglücks von Ramstein

70 Menschen starben und 1000 wurden verletzt: Das Unglück von Ramstein ist jetzt 30 Jahre her.

28.08.2018 06:42 Kommentieren
Rechte Demonstration in Chemnitz
Politik

Krawalle in Chemnitz Ausschreitungen und Verletzte in Chemnitz

1. Update Die Nacht verlief ruhig +++ Teilnehmer von „Pro Chemnitz“ zeigen Hitlergruß +++ Polizei spricht von mehreren Verletzten +++ Die Ereignisse des vergangenen Tages.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen