Lade Inhalte...
Unfall auf A7
Kriminalität, Gericht

Prozess Freispruch für Lastwagenfahrer

Ein Lastwagenfahrer rast bei Guxhagen in ein Stauende. Eine Familie stirbt. Das Gericht spricht den Lkw-Fahrer frei.

21.11.2017 18:30 Kommentieren
Erik Meijs
Weitere Sportarten

Badminton-Profi verunglückt BC Beuel nach Unfall-Tod von Kapitän Meijs geschockt

Badminton-Bundesligist BC Beuel steht nach dem tragischen Unfall-Tod seines Kapitäns Erik Meijs unter Schock. Der 26 Jahre alte Niederländer war am Donnerstag bei einem schweren Verkehrsunfall an einem Stauende auf der A3 ums Leben gekommen.

17.11.2017 13:26 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Polizei ermittelt nach Unfall auf A3 mit zwei Toten gegen Gaffer

Nach dem schweren Verkehrsunfall auf der A3 bei Ratingen mit zwei Toten ermittelt die Polizei gegen den Unfallverursacher und Schaulustige. Der Lastwagen-Fahrer aus Ungarn, der in ein Stauende gerast war, müsse sich in einem Anhörungsbogen zum Hergang äußern, teilte die Polizei Düsseldorf mit.

17.11.2017 10:02 Kommentieren
Symbolfoto Polizei
Verkehr

Landstraße bei Dieburg Zwei Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall

Auf einer Landstraße bei Dieburg stoßen zwei Autos zusammen. Bei dem Unfall werden zwei Personen verletzt.

31.10.2017 08:00 Kommentieren
Rettungswagen
Verkehr

Landkreis Kassel Biker stirbt auf der B450

3. Update Auf der Bundesstraße 450 nahe Wolfhagen (Kreis Kassel) ist es zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei starb am Dienstag ein 46 Jahre alter Motorradfahrer.

17.10.2017 07:48 Kommentieren
Unfallort
Panorama

Kein Terror Ursachenforschung nach Verkehrsunfall in London

Zwar gab die Polizei schon wenige Stunden nach dem Vorfall Entwarnung und teilte mit, es handele sich um keinen Terrorakt. Wie es aber zu dem Unfall vor dem Natural History Museum in London kommen konnte, muss noch ermittelt werden.

08.10.2017 13:46 Kommentieren
Polizisten und Rettungskräfte
Panorama

London Kein Anschlag: Auto fährt in Fußgängergruppe

Ein Auto erfasst mehrere Fußgänger in der britischen Hauptstadt. Elf Menschen werden verletzt. Doch die Polizei gibt Entwarnung: Es war ein Verkehrsunfall.

08.10.2017 09:27 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Polizei: Vorfall in London hat keinen Terror-Hintergrund

Der Vorfall mit einem Auto im Londoner Stadtviertel Kensington hat nach Angaben der Polizei keinen terroristischen Hintergrund. Es handele sich um einen Verkehrsunfall, teilte die Polizei über Twitter mit.

07.10.2017 19:25 Kommentieren
Boris Vukcevic
1. Liga

Fünf Jahre nach Unfall Ex-Profi Vukcevic: „Zufrieden mit den Fortschritten“

Fünf Jahre nach seinem verheerenden Verkehrsunfall hat sich der frühere Hoffenheimer Bundesliga-Profi Boris Vukcevic zurückhaltend über seinen Gesundheitszustand geäußert.

24.09.2017 10:30 Kommentieren
Symbolfoto Polizei
Wiesbaden

B54 nahe Wiesbaden Mann und Frau werden bei Unfall verletzt

Erneut ist es auf der Bundesstraße 54 nahe Wiesbaden zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Erst am Vorabend hatte es dort gekracht.

Symbolfoto Polizei
Verkehr

Mehrere Lastwagen beteiligt Unfall auf der Autobahn 3 nahe Limburg

Auf der Autobahn 3 zwischen Limburg und Bad Camberg hat sich am Dienstagmorgen ein Verkehrsunfall ereignet. Es ist in beiden Richtungen mit Staus und Behinderungen zu rechnen.

12.09.2017 08:00 Kommentieren
Römerberg in Frankfurt
Kriminalität, Gericht

Gericht Zu Fuß in den Knast

Ein 23-Jähriger muss wegen Einbrüchen ins Gefängnis. Der Mann stand schon einmal vor Gericht, weil er mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit einen anderen Autofahrer getötet hatte.

04.09.2017 19:49 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Mutter und Sohn sterben bei schwerem Verkehrsunfall

Eine 48-jährige Mutter und ihr 14-jähriger Sohn sind bei einem schweren Verkehrsunfall bei Immenstadt im Allgäu gestorben. Ein 24-Jähriger hatte die Kontrolle über sein Motorrad verloren und war in die Familie am Straßenrand geschleudert, wie die Polizei am frühen Morgen mitteilte.

30.08.2017 02:32 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Zwei Deutsche sterben bei Unfall auf Koh Samui

Zwei Deutsche sind bei einem Verkehrsunfall auf der thailändischen Urlauberinsel Koh Samui ums Leben gekommen. Der 27 Jahre alte Mann und die 24 Jahre alte Frau stießen am Abend auf ihrem Motorroller mit einem Geländewagen zusammen. Beide waren auf der Stelle tot.

21.08.2017 08:47 Kommentieren
Rettungswagen
Rhein-Main

Atzenhain im Vogelsbergkreis 19-Jähriger stirbt bei Unfall

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Vogelsbergkreis ist der 19-Jähriger ums Leben gekommen. Sein Auto hatte nach einer Kollision mit einem Baum Feuer gefangen.

08.08.2017 07:36 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum