21. September 201719°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
Frankfurt-West

Bockenheim Kein geförderter Wohnraum

Investor stellt Pläne für das Areal des ehemaligen Tibethauses vor. Bürger fordern Sozialwohnungen.

Zumtobel
Hochtaunus

Usingen Zumtobel-Areal ist verkauft

Das Unternehmen Zumtobel hat das Gelände verklauft: Künftig will die Firma Jarltech Europe das Areal als Lagerfläche nutzen.

Andries Jonker
1. Liga

Jonker geht, Schmidt kommt Wolfsburg ohne Plan

Noch 2015 schien der VfL mit Pokalsieg und Vizemeisterschaft (fast) ganz oben angekommen zu sein. Doch die hehren Ziele haben sich vielleicht nicht ganz zufällig in Luft aufgelöst. Unser Kommentar.

Deutschland und die Welt

„Guardian“: Zypern verdient Milliarden mit EU-Pässen

Zypern soll mit dem Verkauf von EU-Pässen an reiche Investoren Milliarden verdient haben. Seit 2013 habe die Regierung in Nikosia mit dem Verkauf der „Goldenen Visa“ an Superreiche mehr als vier Milliarden Euro eingenommen, berichtet der „Guardian“.

18.09.2017 12:30 Kommentieren
Rhein-Main

Das bringt der Tag Hengste aus Dillenburg sollen nicht zum Schlachter

Landgestüt Dillenburg

Landgestüt verkauft seine Hengste +++ Ermittlungen nach Absturz und Unfall +++ Urkundenfälschung in Frankfurt vor Gericht +++ Alles, was heute in Hessen wichtig wird, erfahren Sie hier.

Deutschland und die Welt

Rossmann ruft Bein- und Rückentrainer zurück

Die Drogeriemarktkette Rossmann hat vorsorglich einen Bein- und Rückentrainer zurückgerufen, der seit April in den Geschäften sowie im Online-Shop verkauft worden war. Es sei nicht auszuschließen, dass sich Teile des Expanders lösen könnten und dann

15.09.2017 15:58 Kommentieren
RB Leipzig - AS Monaco
Hertha BSC - Werder Bremen
Europa League

Deutsche Mannschaften Bundesliga-Trio mit Sorgen

Nach langer Wartezeit will die rechte Europacup-Begeisterung nicht aufkommen: Köln ist Bundesliga-Letzter, Hertha fehlen die Zuschauer, Hoffenheim sorgt sich um Trainer Nagelsmann.

13.09.2017 12:12 Kommentieren
Air Berlin
Wirtschaft

Kranke Piloten Air Berlin-Crews melden sich wieder zur Arbeit

1. Update Nach zwei Tagen voller Flugausfälle scheint die Krankheitswelle bei Air Berlin abzuebben. Etliche Crews hätten sich wieder gesund gemeldet.

13.09.2017 07:17 Kommentieren
Rückruf
Ernährung

Verdacht auf Glassplitter Rossmann ruft vegane Schokolade mit Nougat-Crisp zurück

Die Drogeriemarktkette Rossmann hat eine vegane Nougat-Crisp-Schokolade der Marke enerBiO aus dem Verkauf genommen. Es besteht ein Verdacht auf Glassplitter. Kunden sollen die betroffene Ware zurück geben.

12.09.2017 13:52 Kommentieren
Wiesbaden

Wiesbaden Kinder verkaufen Obst

Kita-Aktion für guten Zweck auf dem Wochenmarkt

Anastacias Kollektion
Lifestyle

Mode vom Discounter US-Sängerin Anastacia mit neuer Kollektion für Aldi

Nieten, Pailletten und Destroyed-Effekte mag US-Sängerin Anastacia an Kleidung. Kein Wunder also, dass diese in ihrer neuen Kollektion zu finden sind. Die Kleidung wird es am Mitte September bei Aldi geben.

08.09.2017 16:52 Kommentieren
Stadtentwicklung in Offenbach
Offenbach

Stadtentwicklung in Offenbach Offenbach will Allessa-Areal entwickeln

Das ehemalige Allessa-Areal im Osten von Offenbach liegt seit Jahren brach. Nachdem der geplante Kauf einer Teilfläche gescheitert ist, befürchtet die Stadt Spekulation und jahrelangen Stillstand.

Deutschland und die Welt

US-Sängerin Anastacia stellt Modekollektion für Aldi vor

US-Sängerin Anastacia hat in Köln ihre neue Modelinie für Aldi Süd vorgestellt. Nach Angaben des Discounters soll der Verkauf am 14. September in allen deutschen Filialen starten.

07.09.2017 23:04 Kommentieren
Rhein-Main

Oberursel Experiment für preiswerten Wohnraum

Das Parlament beschließt den Verkauf eines subventionierten Grundstücks. Aus der Opposition gibt es Kritik an Miethöhe und Verfahren.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum