Lade Inhalte...
Philippe Coutinho
Auslands-Fußball

Wettbieten Top-Clubs rüsten für Titeljagd auf

160 Millionen Euro für Coutinho, 80 Millionen Euro für van Dijk: Auf Europas Transfermarkt liefern sich die Top-Clubs nun auch im Winter ein Wettbieten. Für den Preis von Verteidiger Virgil van Dijk könnte man sich umgerechnet mehr als 25 Mal Mario Gomez kaufen.

12.01.2018 13:18 Kommentieren
16.12.17: Eintracht Frankfurt - Schalke 04 2:2
Eintracht Frankfurt

Interview Sebastien Haller „Das macht süchtig“

Eintracht-Stürmer Sebastien Haller über seine große Leidenschaft auf dem Fußballplatz, seine spektakulären Treffer und weshalb ihm Starrummel fremd ist.

Dirk Schuster
2. Liga

2. Liga Schuster hat keine Zeit zum Feiern: Darmstadt auf Bewährung

Am Freitag wird Dirk Schuster 50. Vor zwei Jahren noch wurde er als Trainer des Jahres gefeiert. Doch seitdem hat sein Bild Kratzer bekommen. Das erneute Engagement in Darmstadt ist Chance wie Risiko - nicht nur für Schuster.

28.12.2017 11:30 Kommentieren
Eintracht Frankfurt
Frank Briel
1. Liga

Nach erfolgreichster Saison Hoffenheim knackt erneut 100-Millionen-Euro-Umsatz-Grenze

Bundesligist 1899 Hoffenheim hat zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte über 100 Millionen Euro Umsatz erzielt. Wie die Kraichgauer mitteilten, wurden per 30. Juni Erlöse in Höhe von 111 Millionen Euro erzielt.

21.11.2017 13:08 Kommentieren
1. FC Köln - 1899 Hoffenheim
1. Liga

Nach Europacup-Party 1. FC Köln in der Liga weiter Punktelieferant

Die Kölner Freude über das umjubelte 5:2 in der Europa League gegen Borissow ist schnell verflogen. In der Bundesliga gab es gegen Hoffenheim einen schmerzhaften Rückschlag für den Tabellenletzten. Die TSG hat den Anschluss an die Spitzengruppe geschafft.

05.11.2017 17:56 Kommentieren
SpVgg Greuther Fürth - FC Ingolstadt 04
DFB-Pokal

Bayrisches Zweitliga-Duell FC Ingolstadt kämpft sich in Fürth ins Pokal-Achtelfinale

Der FC Ingolstadt ist nach einem Arbeitssieg gegen die SpVgg Greuther Fürth zum zweiten Mal in seiner Vereinsgeschichte ins Achtelfinale des DFB-Pokals eingezogen.

24.10.2017 22:48 Kommentieren
SV Sandhausen - FC St. Pauli
2. Liga

2. Bundesliga Schneider rettet St. Pauli einen Punkt

Lange sah es nach einem 0:0 aus, dann fielen doch noch Tore. Im ersten Montagabendheimspiel der Vereinsgeschichte verpasst der SV Sandhausen aber den Sieg, weil ein Einwechselspieler trifft.

23.10.2017 22:53 Kommentieren
SV Sandhausen - FC St. Pauli
Fußball

1:1 beim SV Sandhausen Schneider rettet St. Pauli einen Punkt

Lange sah es nach einem 0:0 aus, dann fielen doch noch Tore. Im ersten Montagabendheimspiel der Vereinsgeschichte verpasst der SV Sandhausen aber den Sieg, weil ein Einwechselspieler trifft.

23.10.2017 22:42 Kommentieren
Angekommen
Champions League

Champions League RB-Botschaft an die Konkurrenz: „Schöne Zukunft vor uns“

Nun soll es der VfB Stuttgart spüren, danach der FC Bayern gleich zweimal und dann erneut der FC Porto. 14 Tage von richtungweisender Bedeutung für RB Leipzig. Bange ist den Sachsen nicht, das 3:2 gegen Porto sollte eher der Konkurrenz Angst machen.

18.10.2017 11:06 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Leipzig gewinnt erstmals in der Champions League: 3:2 gegen Porto

RB Leipzig hat zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte ein Champions-League-Spiel gewonnen. Der Fußball-Bundesligist setzte sich 3:2 gegen den FC Porto durch. Durch den Erfolg zog Leipzig am FC Porto vorbei und liegt nach drei Spielen in Gruppe G nun auf dem zweiten Platz.

17.10.2017 22:55 Kommentieren
Jörg Schmadtke
1. Liga

Trotz Negativpleite Kriselnde Kölner halten zu Trainer Stöger

Der grausame Last-Minute-K.o. in Stuttgart bringt den 1. FC Köln an den Rand der Verzweiflung. Mit der erneuten Pleite stellt der Tabellenletzte trotz erneut ordentlicher Leistung einen Negativrekord auf. Großes Unverständnis herrscht über den Schiedsrichter.

15.10.2017 13:12 Kommentieren
Davie Selke
1. Liga

Ende der Leidenszeit Selke: Debüt für Hertha wäre „überragend“

Der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte darf auf sein Debüt für Hertha BSC hoffen. Coach Pal Dardai avisiert Davie Selke für das Duell mit Schalke einen „Joker“-Einsatz. Vor allem eins hat der Torjäger zuletzt vermisst.

13.10.2017 13:30 Kommentieren
Matchwinner
1. Liga

2:1 gegen den VfB „Perfekter Moment“: Frankfurt feiert Last-Second-Traumtor

Lange hat Eintracht Frankfurt auf den ersten Heimsieg dieser Saison warten müssen. Das 2:1 gegen den VfB Stuttgart kam dann auf besonders spektakuläre Weise zustande.

01.10.2017 11:42 Kommentieren
Champions League

Champions League BVB und Leipzig zahlen Lehrgeld

Sowohl für Borussia Dortmund als auch für RB Leipzig wird es in der Gruppenphase der Champions League sehr eng. Am Dienstag bezahlten beide bei bitteren Niederlagen Lehrgeld.

27.09.2017 16:18 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum