Lade Inhalte...
Training
Europa League

Europa League Ein schnelles Tor soll her: Leipzig will keine Rechenspiele

Kein Pardon, RB Leipzig setzt auf Angriff. Der deutsche Vizemeister will bei Olympique Marseille „sofort ein Zeichen“ setzen. Das würde zumindest beruhigen. Sicher sollten sich die Sachsen aber selbst dann noch nicht sein. OM hat schon mal ein Fußball-Wunder geschafft.

12.04.2018 07:44 Kommentieren
Sasa Djordjevic
Basketball

Basketball-Coach Djordjevic kritisiert Beurlaubung in München

Wenige Tage nach seiner Freistellung als Coach bei den Basketballern des FC Bayern München hat Sasa Djordjevic die Entscheidung des Vereins scharf kritisiert.

04.04.2018 12:54 Kommentieren
Matthias Sammer
1. Liga

"Externer Berater" Funke Mediengruppe: Sammer wird BVB-Berater

14 Jahre nach seinem Abschied und nach zwischenzeitlich heftiger Rivalität in seiner Zeit beim FC Bayern soll Matthias Sammer zum Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund zurückkehren. Aber nicht als Trainer, sondern als externer Berater.

30.03.2018 21:54 Kommentieren
Polizeieinsatz
1. Liga

Hamburg Tabellenletzer „Papa“ poltert, Ultras randalieren: HSV-Aufbruchstimmung weg

Der erste HSV-Abstieg rückt immer näher. Durch die 1:2-Heimpleite gegen Hertha ist die mühsam geschaffene Aufbruchstimmung schon wieder weg. Die Fans randalieren, der nicht berücksichtigte Papadopoulos attackiert den Trainer und das Team ist erstmals Letzter.

18.03.2018 17:54 Kommentieren
Christian Titz
1. Liga

1:2 gegen Hertha BSC HSV kommt Abstieg immer näher - Papadopoulos-Kritik an Titz

Der erste HSV-Abstieg aus der Fußball-Bundesliga rückt immer näher. Durch die 1:2-Heimpleite gegen Hertha BSC ist die mühsam geschaffene Aufbruchstimmung schon wieder dahin. Und dem von Neu-Trainer Titz nicht berücksichtigten Abwehrchef Papadopoulos platzt der Kragen.

18.03.2018 07:48 Kommentieren
EL-Auslosung
Europa League

Europa-League-Auslosung RB Leipzig im Viertelfinale gegen Olympique Marseille

Der größte Erfolg der Vereinsgeschichte von RB Leipzig ist mit dem Viertelfinal-Einzug in der Europa League bereits perfekt. Im Kampf um den Einzug in das Halbfinale wartet nun ein Club aus Frankreich.

16.03.2018 13:30 Kommentieren
Sandro Schwarz
1. Liga

26. Spieltag Mainz hofft gegen Schalke auf Sieg zum Bundesliga-Jubiläum

Der FSV Mainz 05 will sich sein Bundesliga-Jubiläum mit einem Sieg im Abstiegskampf versüßen. Gegen den Tabellenzweiten FC Schalke 04 sind die Rheinhessen jedoch Außenseiter.

09.03.2018 07:12 Kommentieren
Arsenal - Manchester City
Ausland

Arsenal London Arsène Wenger klammert weiter

Weil Arsenals Trainer Arsène Wenger sich an seinen Job klammert, muss Mehrheitseigner Stan Kroenke ihm die Entscheidung abnehmen. Ein Kommentar.

Volleyball Damen, VC Wiesbaden - Rote Raben Vilsbiburg
Regionalsport

VC Wiesbaden Auf großer Bühne

Der VC Wiesbaden bestreitet mit dem Volleyball-Pokalfinale in Mannheim ein echtes Highlight

Philippe Coutinho
Auslands-Fußball

Wettbieten Top-Clubs rüsten für Titeljagd auf

160 Millionen Euro für Coutinho, 80 Millionen Euro für van Dijk: Auf Europas Transfermarkt liefern sich die Top-Clubs nun auch im Winter ein Wettbieten. Für den Preis von Verteidiger Virgil van Dijk könnte man sich umgerechnet mehr als 25 Mal Mario Gomez kaufen.

12.01.2018 13:18 Kommentieren
16.12.17: Eintracht Frankfurt - Schalke 04 2:2
Eintracht Frankfurt

Interview Sebastien Haller „Das macht süchtig“

Eintracht-Stürmer Sebastien Haller über seine große Leidenschaft auf dem Fußballplatz, seine spektakulären Treffer und weshalb ihm Starrummel fremd ist.

Dirk Schuster
2. Liga

2. Liga Schuster hat keine Zeit zum Feiern: Darmstadt auf Bewährung

Am Freitag wird Dirk Schuster 50. Vor zwei Jahren noch wurde er als Trainer des Jahres gefeiert. Doch seitdem hat sein Bild Kratzer bekommen. Das erneute Engagement in Darmstadt ist Chance wie Risiko - nicht nur für Schuster.

28.12.2017 11:30 Kommentieren
Eintracht Frankfurt
Frank Briel
1. Liga

Nach erfolgreichster Saison Hoffenheim knackt erneut 100-Millionen-Euro-Umsatz-Grenze

Bundesligist 1899 Hoffenheim hat zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte über 100 Millionen Euro Umsatz erzielt. Wie die Kraichgauer mitteilten, wurden per 30. Juni Erlöse in Höhe von 111 Millionen Euro erzielt.

21.11.2017 13:08 Kommentieren
1. FC Köln - 1899 Hoffenheim
1. Liga

Nach Europacup-Party 1. FC Köln in der Liga weiter Punktelieferant

Die Kölner Freude über das umjubelte 5:2 in der Europa League gegen Borissow ist schnell verflogen. In der Bundesliga gab es gegen Hoffenheim einen schmerzhaften Rückschlag für den Tabellenletzten. Die TSG hat den Anschluss an die Spitzengruppe geschafft.

05.11.2017 17:56 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum