Lade Inhalte...
Pressekonferenz
Panorama

Supermarkt-Erpresser Festgenommener legt Geständnis ab

Ein bei Tübingen festgenommener mutmaßlicher Erpresser gibt zu, Gläschen mit Babynahrung vergiftet zu haben. Entwarnung gibt es trotzdem noch nicht.

01.10.2017 10:22
Shisha-Bar
Kriminalität, Gericht

Gießener Shisha-Bar Vierter Verdächtiger nach Explosion festgenommen

Bei einer Explosion in einer Shisha-Bar in Gießen Anfang August waren mehrere Menschen verletzt worden. Nun nimmt die Polizei einen vierten Verdächtigen fest, offenbar ist er geständig.

29.09.2017 11:50
Londoner Einkaufszentrum
Panorama

Stratford Centre Säureattacke in Londoner Einkaufszentrum

Panik im Einkaufszentrum: Unbekannte attackieren Menschen mit einer gefährlichen Substanz. Es gibt mehrere Verletzte. Ein Mann wird festgenommen.

24.09.2017 09:19
Wahlen in Deutschland
Kreis Groß-Gerau

Wahlbetrug in Kelsterbach Vier Verdächtige im Visier der Ermittler

Die Staatsanwaltschaft Darmstadt und Beamte des Polizeipräsidiums Südhessen prüfen seit 18 Monaten Wahlbetrugsvorwürfe in Kelsterbach.

Main-Kinzig-Kreis

Erlesensee Betrüger geschnappt

Ein falscher Polizist aus Erlensee war im Schwäbischen aktiv: Er brachte beinahe eine ältere Dame aus Waiblingen um 220.000 Euro. Nun wurde Haftbefehl gegen ihn erlassen.

London
Terror

Anschlag in London Großbritannien rätselt über die Täter

Die britischen Ermittler haben zwei Verdächtige im Zusammenhang mit dem Anschlag auf eine Londoner U-Bahn festgenommen. Bei der Explosion sind 30 Menschen verletzt worden.

18.09.2017 06:28 Kommentieren
Haus in Detmold
Panorama

Detmold Mutter und Kind tot aufgefunden - Tatverdächtiger flüchtig

Schrecklicher Fund in einem Mehrfamilienhaus von Detmold: Eine Mutter und ihr Kind sind tot. Die Mordkommission ermittelt.

12.09.2017 12:58
Frankfurt

Festnahme in Colmar Aufenthaltsort von vermisster Frankfurterin weiter unklar

Vor zehn Tagen ist eine Frankfurterin spurlos verschwunden. Die französische Polizei hat in Colmar einen Tatverdächtigen festgenommen.

30.08.2017 12:19
Cyber-Kriminalität
Digital-Nachrichten

Cyber-Kriminalität Identitätsdiebstahl: Auffällige Zahlungen sofort anzeigen

Auf dem Kontoauszug stehen Abbuchungen unbekannter Firmen? Oder Kunden erhalten plötzlich Inkassoforderungen für Dinge, die sie nie bestellt haben? In so einem Fall müssen sie schnell handeln. Denn sie könnten Opfer eines Identitätsdiebstahls sein.

30.08.2017 04:26
BVB
Panorama

Borussia Dortmund Anklage wegen Anschlag auf BVB-Mannschaftsbus

Auf dem Weg ins Stadion detonieren im April Sprengsätze direkt neben dem Mannschaftsbus von Borussia Dortmund. Der Täter soll aus Geldgier gehandelt haben. Die Anklageschrift ist jetzt fertig.

29.08.2017 12:38
Ripoll
Terror

Terror in Barcelona Ein üblicher Verdächtiger

Abdelbaki Es Satty war wohl der Kopf der Terrorzelle in Katalonien. In Spanien wurde er früh auffällig - ohne größere Konsequenzen.

Polizist in Turku
Terror

Messerattacke in Finnland Attentäter hat offenbar gezielt Frauen angegriffen

Die finnische Polizei stuft die Messerattacke mit zwei Toten und acht Verletzten in Turku als mutmaßlich ersten Terroranschlag des Landes ein. Vier weitere Verdächtige wurden festgenommen.

19.08.2017 20:57 Kommentieren
Barcelona
Politik

Barcelona Ist der Hauptverdächtige noch auf der Flucht?

Die Ermittlungen in Spanien kommen voran. Die Regierung stellt fest, von der Terrorzelle gehe keine Gefahr mehr aus. Doch der Haupttäter ist möglicherweise noch auf der Flucht.

19.08.2017 13:18
Wieder Messerattacke in Wuppertal
Panorama

Wuppertal Jugendliche nach tödlicher Messerstecherei festgenommen

Nach einer Messerstecherei mit einem Toten und einem Verletzten in Wuppertal hat die Polizei zwei Jugendliche festgenommen.

19.08.2017 12:14
Unbekannter feuert in Frankfurt auf Radfahrer
Frankfurt-West

Frankfurt-Rödelheim Durchbruch in altem Mordfall

Zehn Jahre nach einem tödlichen Schuss am Niddaufer fasst die Polizei zwei Tatverdächtige. Das mögliche Motiv: ein Streit um Drogen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen