25. September 201715°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
Londoner Einkaufszentrum
Panorama

Stratford Centre Säureattacke in Londoner Einkaufszentrum

Panik im Einkaufszentrum: Unbekannte attackieren Menschen mit einer gefährlichen Substanz. Es gibt mehrere Verletzte. Ein Mann wird festgenommen.

24.09.2017 09:19 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Gefährliche Substanz: Sechs Verletzte in Londoner Einkaufszentrum

Sechs Menschen sind in einem Einkaufszentrum im Osten Londons mit einer gefährlichen Substanz besprüht worden. Rettungskräfte kümmerten sich um die Verletzten. Ein Verdächtiger wurde festgenommen, wie Scotland Yard am Abend mitteilte.

24.09.2017 06:06 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Sechs Menschen in Londoner Einkaufszentrum verletzt

Sechs Menschen sind mit einer gefährlichen Substanz in einem Einkaufszentrum im Osten Londons besprüht und verletzt worden. Ein Verdächtiger wurde festgenommen, teilte Scotland Yard mit.

24.09.2017 03:12 Kommentieren
Wahlen in Deutschland
Kreis Groß-Gerau

Wahlbetrug in Kelsterbach Vier Verdächtige im Visier der Ermittler

Die Staatsanwaltschaft Darmstadt und Beamte des Polizeipräsidiums Südhessen prüfen seit 18 Monaten Wahlbetrugsvorwürfe in Kelsterbach.

Deutschland und die Welt

16-Jährige vergewaltigt - Dritter Verdächtiger in U-Haft

Nach einer mutmaßlichen Vergewaltigung einer 16-Jährigen in Bayern ist ein dritter Verdächtiger verhaftet worden. Ein Ermittlungsrichter hatte den 18-Jährigen zunächst entlassen.

21.09.2017 14:30 Kommentieren
Main-Kinzig-Kreis

Erlesensee Betrüger geschnappt

Ein falscher Polizist aus Erlensee war im Schwäbischen aktiv: Er brachte beinahe eine ältere Dame aus Waiblingen um 220.000 Euro. Nun wurde Haftbefehl gegen ihn erlassen.

Deutschland und die Welt

Medien: Verdächtige von London stammen aus Syrien und Irak

Die Verdächtigen im Fall des Londoner U-Bahn-Anschlags stammen Medienberichten zufolge aus Syrien und dem Irak. Das berichtet die britische Nachrichtenagentur PA unter Berufung auf einen Lokalpolitiker in der Grafschaft Surrey. Scotland Yard wollte sich dazu nicht äußern.

18.09.2017 10:36 Kommentieren
London
Terror

Anschlag in London Großbritannien rätselt über die Täter

Die britischen Ermittler haben zwei Verdächtige im Zusammenhang mit dem Anschlag auf eine Londoner U-Bahn festgenommen. Bei der Explosion sind 30 Menschen verletzt worden.

18.09.2017 06:28 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Tödliche Schüsse in Traunreut: Polizei fasst Tatverdächtigen

Ein Mann stürmt am späten Abend in ein Lokal in Oberbayern und erschießt zwei Gäste. Dem Angreifer gelingt zunächst die Flucht, doch die Polizei kann den Verdächtigen schließlich in der Nähe der Kneipe im oberbayerischen Traunreut stellen.

17.09.2017 08:42 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Drei Menschen erschossen - Verdächtiger auf der Flucht

Drei Tote bei einem Verbrechen im Schwarzwald: Ein 40-Jähriger soll seinen sechs Jahre alten Sohn, den neuen Lebensgefährten seiner Ex und dessen Cousine erschossen haben. Die Mutter des getöteten Jungen, der erst am Donnerstag eingeschult worden war, flüchtete zu einer Nachbarin.

16.09.2017 04:12 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Mutter und Kind getötet - Tatverdächtiger festgenommen

Drei Tage nach dem gewaltsamen Tod einer 24-Jährigen und ihres Kindes in Detmold in Nordrhein-Westfalen hat die Polizei den Tatverdächtigen in Hamburg gefasst. Nach ihm war unter Hochdruck öffentlich gefahndet worden.

14.09.2017 14:10 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Leiche in einer Mülltonne - zwei Verdächtige festgenommen

In einer Mülltonne haben Polizeibeamte im brandenburgischen Neuruppin eine Leiche gefunden. Der Mann sei vermutlich durch Stichverletzungen und „Einwirkung stumpfer Gewalt“ getötet worden, teilten die Ermittler mit.

13.09.2017 17:04 Kommentieren
Haus in Detmold
Panorama

Detmold Mutter und Kind tot aufgefunden - Tatverdächtiger flüchtig

Schrecklicher Fund in einem Mehrfamilienhaus von Detmold: Eine Mutter und ihr Kind sind tot. Die Mordkommission ermittelt.

12.09.2017 12:58 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Mutter und Kind tot aufgefunden - Verdächtiger flüchtig

Eine 24 Jahre alte Frau und ihr sechsjähriges Kind sind am Abend im nordrhein-westfälischen Detmold tot aufgefunden worden. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus. Als tatverdächtig gilt ein 56 Jahre alter Hausbewohner, der flüchtig ist.

12.09.2017 03:16 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Joggerin in Oberbayern vergewaltigt - Verdächtiger gefasst

Eine Joggerin ist im oberbayerischen Riedering von einem Mann überfallen und vergewaltigt worden. Der Täter soll über längere Zeit neben der jungen Frau hergelaufen sein und sie angesprochen haben.

10.09.2017 20:52 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum