21. September 20178°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
Deutschland und die Welt

Suche nach Täter von Villingendorf läuft am Dienstag weiter

Nach der Bluttat in der Schwarzwaldgemeinde Villingendorf suchen die Ermittler weiter nach dem Mann, der zwei Erwachsene und seinen sechsjährigen Sohn erschossen haben soll.

18.09.2017 19:00 Kommentieren
Deutschland und die Welt

AfD plädiert für deutsche Gefängnisse im Ausland

Die AfD möchte im Ausland Gefängnisse unter deutscher Leitung eröffnen. In diesen Haftanstalten könnten dann Ausländer, die in Deutschland straffällig geworden seien, untergebracht werden, sagte die AfD-Spitzenkandidatin für die Bundestagswahl, Alice Weidel, in Berlin.

18.09.2017 15:30 Kommentieren
Symbolfoto Polizei
Kriminalität, Gericht

Sexueller Übergriff Frau in Gießen vergewaltigt

In der Gießener Innenstadt ist eine 28 Jahre alte Frau von einem unbekannten Täter vergewaltigt worden.

Deutschland und die Welt

Nach U-Bahn-Anschlag: Großbritannien rätselt über die Täter

Auch nach der Rücknahme der höchsten Terrorwarnstufe werden die Ermittlungen zum Londoner U-Bahn-Anschlag mit Hochdruck fortgesetzt. Das sagte der britische Terror-Chefermittler, Mark Rowley in London.

18.09.2017 03:54 Kommentieren
Villingendorf
Panorama

Villingendorf Polizei fahndet nach mutmaßlichem Mörder

Nach den tödlichen Schüssen in Villingendorf ist der mutmaßliche Täter weiter auf der Flucht. Der Mann soll seinen sechs Jahre alten Sohn und zwei weitere Menschen getötet haben.

17.09.2017 11:48 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Bedrohte Frau in Krefeld bei Festnahme leicht verletzt

Bei der Festnahme des 46-Jährigen in Krefeld ist die zuvor von ihm stundenlang mit einem Messer bedrohte Frau leicht verletzt worden. Das sagte eine Polizeisprecherin. Der mutmaßliche Täter sei ebenfalls verletzt worden.

16.09.2017 16:48 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Polizei sucht nach wie vor Täter von Villingendorf

International wird nach dem Mann gefahndet, der am Donnerstagabend drei Menschen in Baden-Württemberg erschossen hat. Unter anderem starb ein Sechsjähriger. Bei dem Täter soll es sich um den Vater des Jungen handeln.

16.09.2017 08:54 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Regierungschefin May will Täter zur Rechenschaft ziehen

Die britische Premierministerin Theresa May hat nach einem Treffen des nationalen Krisenstabs angekündigt, den oder die Täter der Bombenexplosion in einer Londoner U-Bahn zur Rechenschaft zu ziehen.

15.09.2017 18:46 Kommentieren
Terror

London Feuerball in der Tube

Bombenentschärfer in London

Ein Anschlag auf Londons U-Bahn fordert 22 Verwundete und Leichtverletzte. Die Polizei sucht nach Tätern und die Londoner verwundert das Amateurhafte der Tat.

Deutschland und die Welt

Bombenexplosion in London: Fahndung nach Tätern angelaufen

Nach der Explosion einer selbstgebauten Bombe in einer Londoner U-Bahn mit mindestens 22 Verletzten sucht die Polizei mit Hochdruck nach dem oder den Tätern. „Die Fahndung läuft“, sagte Bürgermeister Sadiq Khan dem Radiosender LBC.

15.09.2017 14:52 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Über 100 Polizisten suchen Täter des Familiendramas

Im Fall des blutigen Familiendramas von Villingendorf sucht die Polizei mit rund 100 Beamten nach dem flüchtigen Täter. Die Fahndung sei vor allem auf die Autobahnen in ganz Baden-Württemberg ausgeweitet worden, auch die Grenzstellen seien informiert, hieß es bei der Polizei.

15.09.2017 12:10 Kommentieren
fAHNDUNG
Panorama

Villingendorf Drei Tote nach Schüssen in Wohnhaus

In Villingendorf in Baden-Württemberg werden drei Menschen erschossen. Die Polizei geht von einer Beziehungstat aus - und fahndet mit mehr als 50 Beamten nach dem mutmaßlichen Täter.

15.09.2017 07:33 Kommentieren
„Snipers vs Thieves“
Top-Apps

iOS-Spiele Bei Gamern beliebt: Marketplace, Bandenkrieg und Kükenparty

Einmal Gangster spielen, oder vielleicht doch eher Scharfschütze? Bei „Snipers vs Thieves“ können Gamer beides ausprobieren. Diese Chance lassen sich viele iOS-Nutzer nicht entgehen. Auch die Klassiker Minecraft und Angry Birds bleiben gefragt.

14.09.2017 13:04 Kommentieren
Energieausweis
Kriminalität, Gericht

Kriminalität in Hessen Neue Betrugsmasche im Rhein-Main-Gebiet

Die Polizei warnt: Betrüger geben sich in Frankfurt, Offenbach und Hanau als „Energieberater“ aus, die nicht nur einen Energieausweis erstellen, sondern auch gleich Reparaturen vornehmen wollen.

Deutschland und die Welt

Abschiebung nach Afghanistan - De Maizière: Straftäter heimgeschickt

Erstmals seit mehreren Monaten haben Bund und Länder wieder Afghanen in ihre Heimat abgeschoben - trotz der schwierigen Sicherheitslage in dem Land. Ein Flugzeug mit acht abgelehnten Asylbewerbern aus Bayern, Nordrhein-Westfalen und Hamburg landete

13.09.2017 18:16 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum