Lade Inhalte...
Mark Zuckerberg
Netz

Facebook Zuckerberg will Holocaust-Leugnung nicht entfernen

Beiträge von Holocaust-Leugnern sollen laut Facebook-Chef Zuckerberg nicht von seiner Plattform verbannt werden.

19.07.2018 07:55 Kommentieren
Pressekonferenz
Deutsches WM-Team

DFB Löw baut um

Noch schwebt die Gefahr der Blamage über dem Weltmeister. Mit einem deutlichen Sieg gegen Südkorea könnte sich die WM-Stimmung endgültig drehen.

26.06.2018 13:11 Kommentieren
Eingestimmt
Deutsches WM-Team

Zweites Gruppenspiel Löw vor Match gegen Schweden sicher: „Gibt eine Reaktion“

Jetzt zählt's! Entweder Deutschland kommt mit einem Sieg gegen Schweden wieder zurück ins WM-Rennen, oder die größte Blamage in der Turniergeschichte könnte perfekt sein. Noch nie ist ein DFB-Team in der Vorrunde gescheitert. Der Bundestrainer zweifelt nicht.

23.06.2018 13:35 Kommentieren
Joseph Blatter
WM-Topnews

Bei Portugal-Marokko Blatter im Stadion - „Noch immer“ Präsident

Bei seiner ersten öffentlichen Russland-Reise seit seiner Verbannung als FIFA-Chef sucht Joseph Blatter die Öffentlichkeit. Die WM sieht er auch als seine Weltmeisterschaft an. Der Trip ist mit dem ersten Tribünen-Besuch noch nicht vorbei.

20.06.2018 18:29 Kommentieren
Gast
WM-Topnews

Platini-Regel als Vorbild Gast oder Schattenpräsident: Brisanter Blatter-Besuch bei WM

Eigentlich ist Joseph Blatter noch bis 2021 gesperrt. Die WM-Reise auf Einladung von Wladimir Putin lässt sich der Ex-FIFA-Präsident aber nicht entgehen. In Russland muss sich der 82-Jährige an Regeln halten, übt aber schon vorab Kritik an den Plänen seines Nachfolgers.

18.06.2018 20:29 Kommentieren
WM 2018 - Frankreich - Australien
Feminismus

Sexismus Leipzig verbannt sexistische Werbung

Werbung

Die Stadt Leipzig hat beschlossen: Frauenverachtende Plakate sollen aus dem Stadtbild verschwinden, doch so einfach ist das gar nicht.

Whatsapp und Snapchat
Wirtschaft

DSVGO WhatsApp und Snapchat fliegen vom Dienst-Handy

Damit WhatsApp und Snapchat funktionieren, laden Nutzer ihre Adressbücher hoch. Nach der Datenschutz-Grundverordnung bräuchte man dafür aber die Zustimmung jeder einzelnen Person. Continental verbannt nun zur Sicherheit die Chat-Apps von Dienst-Smartphones.

05.06.2018 08:16 Kommentieren
Marius Wolf und Ömer Toprak
Eintracht Frankfurt

Wolf wechselt nach Dortmund Wolf jetzt in ganz anderen Dimensionen unterwegs

Marius Wolf verlässt Eintracht Frankfurt und betritt vor allem wirtschaftlich neue Sphären.

AfD
Kolumnen

Alice Weidel und Steve Bannon Die mediale Schleimspur der AfD

AfD-Politikerin Alice Weidel träumt von einem Medienkonzept, das sich an Breitbart und dem ehemaligen Trump-Berater Steve Bannon orientiert. Keine gute Nachricht. Die Kolumne.

TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund
Spielberichte

Hoffenheim - Dortmund BVB zittert sich in die Königsklasse - Auch Hoffenheim dabei

Peter Stöger hat seine Mission - mit viel Glück - erfüllt. Borussia Dortmund spielt nächste Saison wieder in der Champions League, hat dafür aber beim Saisonfinale nicht viel getan.

12.05.2018 17:34 Kommentieren
Lasse Rheingans
Arbeit, Soziales

25-Stunden-Woche Mehr Freizeit - aber auch mehr Stress

Ein Bielefelder Unternehmen hat die 25-Stunden-Woche eingeführt. Ab 13 Uhr soll das Büro leergefegt sein, die Arbeit bleibt jedoch die gleiche.

FC Liverpool - AS Rom
Champions League

FC Liverpool - AS Rom Rausch mit Kater

Der ruhmreiche FC Liverpool feiert das Dreigestirn Salah, Firmino und Mané - und ärgert sich nach dem 5:2 gegen den AS Rom über zwei späte Gegentore.

Christian Streich
1. Liga

SC Freiburg - VFL Wolfsburg Zornigel Streich im Glück

Abstiegskampf, Teil zwei: Freiburg kann gegen Wolfsburg überraschend mit Nils Petersen planen.

Winnie Mandela
Politik

Winnie Mandela Die Jeanne d'Arc der Townships

Die südafrikanische Anti-Apartheid-Kämpferin Winnie Mandela ist tot - ein Nachruf.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen