Lade Inhalte...
Geschenke zu Weihnachten
Leute

„Twitterwichteln“ „Secret Santa“ bringt in Neuseeland Geschenke

Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in dem Inselstaat jedes Jahr die Herzen. Sogar die Premierministerin nimmt am „Twitterwichteln“ teil.

Vor 12 Stunden Kommentieren
Literatur

Hannah Tinti, Candice Fox, George R. R. Martin Die zwölfte Kugel

Fiebrige Träume, lose Enden: Aufregende und mitreißende Romane über Väter und Kinder.

John Stamos
Leute

Baby-News US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater

Das könnte der glücklichste Moment seines Lebens werden: John Stamos und seine Verlobte bekommen ein Baby.

14.12.2017 08:20 Kommentieren
James Corden
Leute

Vaterfreuden Moderator James Corden zum dritten Mal Papa

Da musste schnell der Moderator ausgetauscht werden: James Corden hatte wirklich Dringenderes zu tun, als seine Show zu moderieren.

13.12.2017 09:38 Kommentieren
Sprinter
Radsport

Rick Zabel Zabel fährt gerne für Kittel

Bisher war er immer nur der Sohn eines einstigen Tour-Stars: Inzwischen steht Rick Zabel als Radprofi fest auf eigenen Füßen.

11.12.2017 10:41 Kommentieren
Jon Voight und Angelina Jolie
Leute

Eine Annäherung Angelina Jolie baut „neue Beziehung“ zu ihrem Vater auf

Lange Zeit war die Beziehung Angelina Jolies zu ihrem ebenfalls berühmten Vater Jon Voight sehr belastet. Doch nun kommt es zu einer Annäherung. Eine wichtige Rolle spielten dabei die Kinder der Schauspielerin.

09.12.2017 11:08 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Angelina Jolie baut „neue Beziehung“ zu ihrem Vater auf

Angelina Jolie und ihr Vater, der Schauspieler Jon Voight, haben sich nach Angaben der Schauspielerin und Regisseurin wieder angenähert. Sie haben eine „neue Beziehung“ aufgebaut, wie die Oscar-Preisträgerin im Interview des „Hollywood

09.12.2017 08:50 Kommentieren
Literatur

„Die Farbe von Milch“ Tagsüber rastet sie nicht

Nell Leyshons großer kleiner Roman über ein Bauernmädchen im England der 1830er Jahre.

Alexander Gauland
Kreis Offenbach

Langen Gaulands Tochter wird Pfarrerin in Langen

Dorothea Gauland, Tochter des AfD-Vorsitzenden Alexander Gauland, wird Ende Januar 2018 Pfarrerin in Langen. Die Äußerungen ihres Vaters findet sie „schrecklich“.

08.12.2017 15:54 Kommentieren
NSU
NSU

NSU Bouffier weist Vorwurf von Yozgats Vater zurück

Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) weist Vorwürfe des Vaters von Halit Yozgat zurück. Yozgat, dessen Sohn vom NSU ermordet wurde, habe aber „jedes Recht zur Emotionalität“.

Wickeln
Familie

Tipps für Neu-Eltern Von überflüssig bis teuer: Unnötige Babyprodukte

Sie finden sich im Internet und in Elternratgebern: Listen mit Dingen, die man fürs Baby unbedingt kaufen soll. Oft liegen viele dieser Sachen dann ungenutzt herum. Experten geben Tipps, welche Anschaffungen Eltern nicht unbedingt machen müssen.

08.12.2017 04:38 Kommentieren
Verbotene Kraftausdrücke
Familie

Erziehungs-Tipps Stoisch bleiben: Schimpfwörter von Kindern nicht beachten

„Kacke“, „Mist“, „Dummi“: Irgendwann fliegen Eltern diese Worte um die Ohren. Das ist nicht leicht zu ertragen. Warum Eltern bei Kraftausdrücken dennoch entspannt bleiben sollten, erklärt ein Erziehungsexperte.

08.12.2017 04:08 Kommentieren
TV-Kritik

„Über die Grenze: Alles auf eine Karte“, ARD Ende der Schonzeit

Das Erste setzt auf Risiko: Statt eines Sonnenscheinkrimis gibt es an zwei Donnerstagen einen harten Polizeithriller als Fortsetzungsgeschichte. Sehenswert allein schon wegen der Hauptdarstellerin.

Jonathan Klinsmann
Europa League

Debüt zum Euro-Abschied Im Hertha-Tor: Klinsmann junior muss mit „Namen klarkommen“

Hertha schaut schon auf die nächste Bundesliga-Aufgabe am Sonntag in Augsburg. Doch abschenken wollen die schon ausgeschiedenen Berliner ihr letztes Spiel in der Europa League nicht. Coach Dardai gibt dem Abschied noch eine besondere Note: Ein Klinsmann gibt sein Debüt.

06.12.2017 18:08 Kommentieren
Peter Handke
Literatur

Peter Handke Kein Buch der Welt ersetzt das Leben

Der große Spaziergänger und Schriftsteller Peter Handke wird am Mittwoch 75 Jahre alt.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum