Lade Inhalte...
Hudson
Leute

Chesley Sullenberger Einer für alle

Mit der spektakulären Notlandung auf dem Hudson River rettete Chesley Sullenberger vor zehn Jahren mehr als 150 Menschen das Leben. Heute nutzt der „Held vom Hudson“ seine ungebrochene Beliebtheit, um den Verfall der politischen Kultur anzuprangern.

Enes Kanter
US-Sport

Erdogan-Kritiker Enes Kanter NBA-Profi Kanter fürchtet um sein Leben

Basketball-Star Enes Kanter hat Angst, dass er außerhalb Nordamerikas getötet werden könnte. Der in der Türkei geborene Center verzichtet deswegen auf eine Reise mit seinem NBA-Team nach Europa.

Vor 15 Stunden
Felix van Deventer
Leute

Baby-News Dschungelcamper Felix van Deventer wird Papa

Das RTL-Dschungelcamp hält auch in diesem Jahr so manche Überraschung bereit. Dazu gehören jede Menge Lebensbeichten - und auch freudige Baby-News.

Vor 20 Stunden
Totengebet
TV-Kritik

„Totengebet“, ZDF Der Vater ist er womöglich selbst

Der fünfte Film mit Jan Josef Liefers als Anwalt Vernau nach den Romanen von Elisabeth Herrmann ist deutlich sehenswerter als die letzten Episoden der Reihe.

Michael Rösch
Biathlon

Biathlon Zum Abschied die Tränen

Unter Tränen hat Biathlet Michael Rösch beim Weltcup in Oberhof das Ende seiner Karriere angekündigt.

13.01.2019 12:00
Pilgerstätte
Politik

Uiguren „Wo ist mein Vater?“

Ein uigurischer Doktorand in Deutschland verzweifelt an Chinas repressiver Politik.

Ägypten
Politik

Ägypten Verschwundener Student in Haft

Es gibt ein erstes Lebenszeichen vom zweiten in Ägypten verschwundenen Deutschen. Offenbar sitzt er in Haft, weil ihm Kontakte zu Terroristen vorgeworfen werden.

Paris
Panorama

Mafia Im Namen des Vaters

Die Tochter von Siziliens einstigem Mafia-Boss steigt ungeniert in die Pariser Gastro-Szene ein.

Kolumnen

Arbeitszeiten Mit Burn-out zur Deadline

Wenn sich Papa und Mama am Küchentisch im Home Office zum Co-Working treffen, hat es die Nanny auch nicht besonders leicht. Die Kolumne.

Blaulicht Polizei
Panorama

Insel Rügen Vater setzt Tochter aus - weil sie nicht einschlafen wollte

Weil seine Tochter am Ferienende nicht schlafen wollte, hat ein 33-Jähriger das Kind in einer Nachbargemeinde ausgesetzt. Nun ermittelt die Polizei.

07.01.2019 15:13
Deutschland und die Welt

Weil sie nicht einschlafen wollte: Vater setzt Tochter aus

Weil sie nicht einschlafen wollte, hat ein Vater in Mecklenburg-Vorpommern seine neunjährige Tochter ausgesetzt. Die Aktion habe der Tochter zeigen sollen, „wie gut sie es zu Hause hat“, sagten die Eltern zu Polizeibeamten, die das Kind zunächst in ihre Obhut nahmen.

07.01.2019 11:28
Arnd Peiffer
Biathlon

Biathlon-Olympiasieger Peiffer: „Keinen Zeitpunkt, an dem ich aufhören möchte“

Olympiasieger Arnd Peiffer blickt auf ein tolles Jahr 2018 zurück. Wie lange der Niedersachse noch im Biathlon-Weltcup unterwegs sein will, verrät er im Interview vor dem Heim-Weltcup in Oberhof.

07.01.2019 09:10
Britney Spears
Leute

Unbefristete Auszeit Vater schwer krank: Britney Spears sagt alle Shows ab

Sorgen für Britney Spears, Enttäuschung für ihre Fans: Wegen einer schweren Erkrankung ihres Vaters hat die US-Sängerin alle Auftritte abgesagt. Die Familie stehe an erster Stelle, erklärt Spears.

06.01.2019 10:34
Deutschland und die Welt

Vater schwerkrank: Britney Spears sagt alle Shows ab

US-Musikerin Britney Spears wollte ab Anfang Februar in Las Vegas ihre neue Bühnenshow „Domination“ präsentieren - doch nun hat die Sängerin alle Auftritte bis auf Weiteres abgesagt.

05.01.2019 16:52
Deutschland und die Welt

Britney Spears sagt alle Shows ab - Vater schwer krank

US-Musikerin Britney Spears wollte ab Anfang Februar in Las Vegas ihre neue Bühnenshow „Domination“ präsentieren. Doch nun hat die Sängerin alle Auftritte bis auf Weiteres abgesagt.

04.01.2019 22:40

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen