Lade Inhalte...
Trumps Geste zum Gruß

Länder USA

Die Wahl des Unternehmers und Populisten Donald Trump zum 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten ist das Ergebnis von steigender Politikverdrossenheit - und stellt die Verhältnisse weltweit auf den Kopf.

Richard Gere
Leute

Pretty Woman-Star Richard Gere wird mit 69 noch mal Papa

Der US-Schauspieler Richard Gere sieht im fortgeschrittenen Alter noch mal Vaterfreuden entgegen und bekommt dafür den Segen des Dalai Lama.

16.09.2018 23:09 Kommentieren
Donald Trump
Politik

US-Handelsstreit mit China Trump will weitere Sonderzölle gegen China

Laut Medienberichten will US-Präsident Donald Trump seine Drohungen wahr machen und neue Sonderzölle auf chinesische Güter verhängen. Mit einer entsprechenden Ankündigung wird am Montag oder Dienstag gerechnet.

16.09.2018 12:08 Kommentieren
Paul Manafort
Politik

Ermittlungen in Washington Trumps Ex-Wahlkampfmanager Manafort kooperiert mit Justiz

Die Bereitschaft Paul Manaforts, mit der Justiz zusammenzuarbeiten, dürfte im Weißen Haus Unruhe stiften. Donald Trump ließ schnell verbreiten, sein früherer Wahlkampfchef habe mit ihm nichts zu tun.

Gouverneurswahl im Bundesstaat New York
Politik

New York Vorwahl-Pleite für „Sex and the City“-Star Cynthia Nixon

„Sex and the City“-Star Cynthia Nixon war angetreten, um Gouverneurin von New York zu werden. Nun unterlag Nixon bereits bei der Vorwahl der Demokraten dem Amtsinhaber Andrew Cuomo.

14.09.2018 15:44 Kommentieren
Eric und Lara Trump
Netz

Fox News Antisemitismusvorwurf gegen Eric Trump

Eric Trump ist bei „Fox and Friends“ zu Gast. Im Anschluss werden Antisemitismus-Vorwürfe gegen den Sohn von US-Präsident Donald Trump laut.

Stormy Daniels
Panorama

Donald Trump Jetzt will auch Stormy Daniels ein Buch schreiben

Erst Bob Woodward, jetzt Stormy Daniels. Die Erotikdarstellerin kündigt ihre Autobiographie an, in der sie detailliert über ihre Affäre mit US-Präsident Donald Trump berichten will.

13.09.2018 10:41 Kommentieren
Pompeo und Trump
Politik

Palästinenser erzürnt Donald Trump schließt PLO-Büro in Washington

Donald Trump will die Palästinenser mit Druck an den Verhandlungstisch zurückbringen. Seine Regierung schließt nun die diplomatische Vertretung der PLO in Washington. Die Organisation kritisiert das scharf.

11.09.2018 07:30 Kommentieren
Donald Trump
Donald Trump
PLO
Politik

Nahost-Konflikt USA schließen offenbar Palästinenser-Vertretung in Washington

Die Trump-Regierung plant offenbar die Schließung der diplomatischen Vertretung der Palästinensischen Befreiungsorganisation in Washington. Darüber habe ein US-Vertreter die Organisation informiert.

10.09.2018 11:01 Kommentieren
Betro O’Rourke
Politik

Beto O’Rourke Linksliberaler Hoffnungsträger

Ausgerechnet in Texas will Demokrat Beto O’Rourke bei den Wahlen im November mit einem linksliberalen Programm gewinnen und den erzkonservativen Senator Ted Cruz ablösen.

Barack Obama
Politik

USA Obama greift Trump hart an

Zwei Monate sind es noch bis bis zu den Kongresswahlen in den USA. Nun schaltete sich der frühere US-Präsident Barack Obama in den Wahlkampf ein und äußert in einer Brandrede scharfe Kritik an seinem Nachfolger Donald Trump.

08.09.2018 15:19 Kommentieren
George Papadopoulos
Politik

George Papadopoulos Trumps Ex-Berater zu zwei Wochen Gefängnis verurteilt

Die Ermittlungen zu möglichen Russland-Verwicklungen im Wahlkampf setzen US-Präsident Trump zu. Einer seiner Wahlkampfberater muss für 14 Tage ins Gefängnis.

08.09.2018 07:41 Kommentieren
USA
President Donald Trump delivers remarks and signs an executive order in Charlotte, NC
Politik

Enthüllungsbuch über Donald Trump Trump spricht von „erfundenen Betrügereien“

1. Update Pulitzer-Preisträger Bob Woodward hat ein Buch über den US-Präsidenten Donald Trump geschrieben - und berichtet von beängstigenden Zuständen.

04.09.2018 20:43 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen